16. Jun 2024, 04:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205909 mal)

Ealendrils töd. Diener

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
  • Ich nehme keine Befehle von dreckigen Orkmaden
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #195 am: 25. Mai 2010, 22:28 »
bei manchen kommt er nicht vor.
Grundsätzlich towerwar.
aber auch wie in den maps z.B. 3v5


bin zwar nicht im edain team, zocke aber so oft, das ich fast die meistn karten auswendig kenne
Ich nehme keine Befehle von dreckigen Ork-Maden.

"Das ist ein Balrog, ein Dämon aus der alten Welt!"
"DU.....KANNST NICHT......VORBEI!"

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!"


Dieser Ort war einst das Juwel unsres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik.
Und dies soll sie nun wieder werden!
Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand.
Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!
Für Gondor!
Für Gondor!
Für Gondor!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #196 am: 25. Mai 2010, 22:34 »
Ich hab halt 3mal auf der Helms-Klamm-Map (die bei der du am Anfang Helden gestellt bekommst) gespielt und nie ist er aufgetaucht. Hab auch jedesmal Alatar's 7er Fähigkeit 'Allumfassende Weisheit' eingesetzt (die, die die gesamte Karte aufdeckt) und das mehrmals.

Ealendrils töd. Diener

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
  • Ich nehme keine Befehle von dreckigen Orkmaden
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #197 am: 25. Mai 2010, 22:35 »
Bei erstellten karten ist das meistens genauso.
Außer du fügst Gollum ein, das kann man ja.
Ich nehme keine Befehle von dreckigen Ork-Maden.

"Das ist ein Balrog, ein Dämon aus der alten Welt!"
"DU.....KANNST NICHT......VORBEI!"

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!"


Dieser Ort war einst das Juwel unsres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik.
Und dies soll sie nun wieder werden!
Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand.
Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!
Für Gondor!
Für Gondor!
Für Gondor!

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #198 am: 25. Mai 2010, 22:48 »
Für Karten, die nicht explizit für Edain gemacht wurden, ist weder gewährleistet, dass die Features der Mod verfügbar sind, noch kann dafür Support gegeben werden. Ob Gollum auf einer Karte zu finden ist, hängt davon ab, ob der Mapper die entsprechenden Scripts darauf platziert hat. Dies hat allerdings bei selbsterstellten Maps ohne Mod-Nezug nichts mit Edain zu tun. Auf den Edain-Maps (die mitgelieferten) müsste auf den Skirmish-Maps überall Gollum vorhanden sein. Bei den Fun-Maps weiß ich es nicht, bei Ealendrils Fun und TowerWars jedenfalls garantiert nicht.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #199 am: 25. Mai 2010, 22:50 »
Also entweder bekam ich die Map mit Edain, oder sie war bereits im Ungemoddeten Spiel vorhanden.

Ealendrils töd. Diener

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
  • Ich nehme keine Befehle von dreckigen Orkmaden
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #200 am: 25. Mai 2010, 22:54 »
bei Ealendrils Fun gibt es ja auch keine Ringhelden, deswegen wäre da Gollum unnütz.
Ich nehme keine Befehle von dreckigen Ork-Maden.

"Das ist ein Balrog, ein Dämon aus der alten Welt!"
"DU.....KANNST NICHT......VORBEI!"

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!"


Dieser Ort war einst das Juwel unsres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik.
Und dies soll sie nun wieder werden!
Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand.
Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!
Für Gondor!
Für Gondor!
Für Gondor!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #201 am: 25. Mai 2010, 23:12 »
Sry, falls ich hier 'ne Disskusion anfangen sollte, aber Helms Klamm is'ne stink-normale Gefechtsmap. Gollum wäre hier also keinesfalls unnütz. Ich dachte nur, dass er sich auf jeder "normalen" Map herumtreibt. Womöglich ist sie aber nicht für Edain gemacht worden und deshalb kommt er nicht. Der gestellte Legolas ist ja auch noch unsichtbar, wegen dem alten Skin. Wird ja überarbeitet wie ich gehört habe ,*^*,
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 23:15 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #202 am: 25. Mai 2010, 23:18 »
Auf der normalen Helms-Klamm-Map, also die ohne irgendwelche Anfangstruppen außer zwei Baumeistern, ist Gollum definitiv vorhanden.
Meines Wissens nach ist die modifizierte Map, bei der man gewisse Helden am Anfang zur Verfügung hat, weder offizieller Bestandteil des Originalspiels von EA noch der Edain-Mod.
Auf den normalen Skirmish-Maps ist er wie schon gesagt überall verfügbar. Sollte dies dennoch nicht der Fall sein, ist es entweder ein bisher unentdeckter Bug, oder Absicht.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #203 am: 26. Mai 2010, 13:49 »
Ich habe eine Frage zur Bearbeitung von den Karten, die neu mit dem "Edain-Mod" hinzukommen. Wie ist es möglich, z.B. Minas Tirith zu bearbeiten? Wo finde ich die Datei für diese Map, die ich anschließend mit dem Editor öffnen kann?
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #204 am: 26. Mai 2010, 13:55 »
Du musst die datei _edain_maps mit FinalBig öffnen und die Maps die du haben willst extrahieren.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #205 am: 29. Mai 2010, 17:47 »
was ist eigendlich aus den soundtracks geworden, die man sich auf der mu-page anhören kann ("Battlecue" und "Epic Battle").... warum wurden die nicht in die mod eingebaut?
die hören sich doch gut an :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #206 am: 29. Mai 2010, 17:56 »
Ich glaube mich daran erinnern zu können, das nur HdR Musik eingebaut wird ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #207 am: 30. Mai 2010, 15:14 »
Wird die Rohanmauer in der neuen version eine zerstörungsanimation erhalten?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #208 am: 30. Mai 2010, 19:22 »
Habe auch nochmal ne Frage.

Seit ich die Edain kenne (1.1 glaub ich) haben bei mir die Ork-Speerträger keinen Sound. Dies wurde schon von anderen und auch von mir immer wieder gepostet, doch haben sie noch immer keinen Sound. Nun wäre meine Frage, ob es ein Problem ist, was man nicht beheben kann, oder ob es einen anderen Grund dafür gibt.

Dann brauch ich das nicht jedesmal von neuem im Bug-Thread posten.  :)

MfG

TWKoA

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #209 am: 30. Mai 2010, 19:26 »
Also, bei mir haben die Orkspeerträger Sounds.

Ich hätte mal eine reine Interessensfrage: Wie werden die einzelnen Bestandteile der Mod intern eigentlich zusammengefügt bzw. verschickt? Ihr arbeitet ja auch alle an unterschiedlichen Rechnern. Werden die irgendwie per E-Mail verschickt und dann zusammengefügt, oder wie macht ihr das? Wäre interessant zu wissen  :).
Sorry, falls das 'ne total blöde Frage ist, aber ich habe vom Modding keine Ahnung.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />