23. Mai 2024, 13:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204458 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #60 am: 4. Mai 2010, 17:29 »
Kleine Frage: Ist es gewollt, dass man die Edain Soundtracks nicht herunterladen kann? Ich finde sie sehr gelungen und würde sie gern mal auf dem PC haben. Vielleicht ist es ja nicht gewollt, aber da es im Downlaodbereich steht dachte ich mir es wäre ganz gut, wenn es auch der Rubrik gerecht wird.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #61 am: 5. Mai 2010, 18:36 »
Hätte eine frage zum patch 2.01 wenn ich ihn downloade und instaliere gibsn gamecrash
mus man die einzelnen patches einzeln instalieren?Ich nähmlich nich wie die einzeln heißen und kann mir wer den link geben und sagen wie sie heißen?

PS:Ich weiß das hat nichs mit edain zu tun hab aber hab keinen pasenden thread in den suchergebnisen gefunden. :(
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #62 am: 5. Mai 2010, 18:47 »
Im Support-Bereich hättest du das posten können, das ist extra für solche Fragen da. :)
Nein, du musst die patches nicht einzeln installieren, sondern nur den SUM 2-Patch 1.06 vorher.
Wo gibts denn den Gamecrash? Kommen noch Meldungen dazu?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #63 am: 5. Mai 2010, 21:08 »
Danke das hat mir gereicht das man vorher 1.06 instalieren mus und ja da kam ne meldung "patch not found eror" oder so

PS:der patch war umgesetzt also die änderungen warn drin
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #64 am: 6. Mai 2010, 19:50 »
Ist es theoretisch und praktisch möglich, dass "Valar" oder "Ainur" als neues Volk in einer der nächsten Updates der Edain Mod vorkommen?

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #65 am: 6. Mai 2010, 19:51 »
Nein.
Die Mod beschränkt sich auf das 3. Zeitalter, und soetwas wie direkt eingreifende Valar wurde schon abgelehnt (wäre auch total unbalanced).

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 6. Mai 2010, 19:54 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #66 am: 6. Mai 2010, 20:31 »
2.Fragen
NR.1 Wie viele konzeptupdates wird es noch geben bis 3.5?
NR.2 Welche konzeptupdates werden nch kommen?
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #67 am: 6. Mai 2010, 20:34 »
Zu 1: Ist unklar.
zu 2: Ist es ebenfalls :D

Wir setzen keinen festen termin, wenn wir denken das wir genügend material für eine Version zusammen haben, und dieses auch stimmig ist, wird released.

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #68 am: 6. Mai 2010, 20:35 »
gibt keine festen termine (wurde irgendwo mal erwähnt )

edit :mist  reshef war schneller
Hier könnte ihre Werbung stehn

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #69 am: 6. Mai 2010, 21:13 »
Hey Leute :)
Ich hab eine Frage zu der Aussage das es noch zwei neue Völker geben soll
Wird das immernoch verfolgt ist diese Idee auf Eis gelegt weitre Völker einzubauen?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #70 am: 6. Mai 2010, 21:37 »
Irgendwann wird sowas evtl kommen...
Sry, aber bevor neue Völker kommen sollten die momentanen doch erstmal perfekt werden, was sie anscheinend aber nicht sind, wenn man sich mal die Konzept diskussionen anschaut.

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #71 am: 6. Mai 2010, 22:26 »
Danke für die Antwort :D ich wünsch mir keine neuen Völker und glaub auch net das die mod noch welche brauch :D das war nur sone frage aus neugier :D
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #72 am: 7. Mai 2010, 16:49 »
Hm würd mal gerne wissen, ob für Huorns in irgendeiner Form schon genau das selbe wie für Arnor gilt (Adamin hatte da mal Dr. Cox zitiert^^: http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8 )
Oder ob es bis jetzt nur noch keine Konzepte gab, welche euch ansprachen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #73 am: 8. Mai 2010, 12:37 »
Wie lange wirkt eigentlich die Fähigkeit von Galadriels Spiegel?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #74 am: 8. Mai 2010, 17:42 »
Ich hätte auch mal eine Frage:

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Ork-Kriegern und Orkbogenschützen der Nebelberge, für die man 10 bzw. 100 Rohstoffe zahlen muss und denen die man in den herbeibeschworenen Orkhölen kostenlos bekommt?

Würd mich über eine Antwort freuen.  :)

MfG

TWKoA