16. Jun 2024, 06:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205924 mal)

Worldbuilder

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #75 am: 8. Mai 2010, 19:06 »
Sie sind identisch, außer dass sie bei der beschworenen nichts kosten ;)

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #76 am: 8. Mai 2010, 20:49 »
Sie zu bekommen ist auch schwerer als 100 rohstoffe hinzuschmeißen  :D


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #77 am: 9. Mai 2010, 02:11 »
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie lange wirkt eigendlich die "Galadriels Spiegel" - Fähigkeit (Mir fällt der Name grade nicht ein)in der Festung? Wenn sie nur solange wirkt, wie der Ring über dem Kopf des Helden ist, ist das etwas zu wenig. Denn man kommt grade beim Gegner an und schon wirkt sie nicht mehr.

Ich würde mich über Antworten freuen

mfg
Gebieter Lothlóriens

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #78 am: 9. Mai 2010, 14:46 »
Wird Radagasts Ringform in 3.5 überarbeitet werden, oder kann man noch Vorschläge machen ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #79 am: 9. Mai 2010, 16:58 »
Wird Radagasts Ringform in 3.5 überarbeitet werden, oder kann man noch Vorschläge machen ?

Es gibt intern schon einige Ideen. Wann diese umgesetzt werden, wird sich zeigen.

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #80 am: 10. Mai 2010, 21:07 »
Ich hätte da noch eine Frage an euch:
Wird der Lòrien-Baumeister denn jetzt eine "Feuerlöschen" Funktion bekommen oder bleibt die aus? Denn ich hatte grade ziemlich Probleme in einem Game gegen einen Kumpel das Feuer zu löschen (er selber fand es auch unfair). Die Gebäude sind schon sehr anfällig gegen Feuer da sollte man es doch schon löschen können (immer, nicht nur mit "Quellwasser Nimordels" oder "Tränen der Valar")

alexthelol

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #81 am: 11. Mai 2010, 12:27 »
Okay ich riskiere es mal von allen
blöd angemacht zu werden ...

Ich persönlich finde v3.4 sehr imba deswegen will ich unbedingt mal die version 2.0
bzw 2.1 spielen. Ich hab mir von einer Seite wo es den Link noch gab
die 2.0 gesaugt und Natürlich macht mir Windows 7 einen Strich durch die Rechnung -.-

Also wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt der die Rohdaten von v2.0 und 2.1
besitzt und sie villeicht uppen könnte.

@ Ea nicht persönlich nehmen von Gameplay ist 3.4 am geilsten ^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #82 am: 11. Mai 2010, 13:36 »
Nein wir besitzen nicht mehr die Rohdaten von 2.0
Nun ich kann nicht viel mit dem Wort "imba" anfangen, denn meines Wissens betrachten ca 80% der Community die Balance der aktuellsten Version als äußerst ausgereift. Wir können uns also hiermit nur auf die Mehrheit beziehen, die mit jeglichen Änderungen einverstanden ist. Der MP zeigt natürlich, das es noch Schwächen gibt, dennoch ist die Balance im großen und Ganzen sehr ausgereift.
Wenn du im Balance-Thread ein paar Vorschläge anbringst, kann man vielleicht darüber reden, was genau deine Probleme sind, oder wo du Schwächen siehst.

alexthelol

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #83 am: 11. Mai 2010, 13:48 »
Im MP nervt es mich dass ich immer random machen muss, weil ich dann natürlich
genau das volk bekomme das ich gerade auf keinen fall wollte. Ich fand das Spielprinzip von Ea (also Electronic Arts) gut und wollte nur neue Einheiten. In 3.4 ist es ein ganz anderes Spiel (was ich auch hammermäßig finde).

Aber b2t:
Tja das finde ich schade, weil ich aus versehen gestern Edain Mod 3.4 gelöscht habe
( :( ) und meine downloadzeit ca. 1 1/2 stunden beträgt. Deswegen wollte ich die etwas kleinere mod (2.0 + 2.1) holen.  Naja villeicht lässt sich mit installer da noch was machen.
 

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #84 am: 11. Mai 2010, 13:55 »
Im MP nervt es mich dass ich immer random machen muss, weil ich dann natürlich
genau das volk bekomme das ich gerade auf keinen fall wollte.
Ich fand das Spielprinzip von Ea (also Electronic Arts) gut und wollte nur neue Einheiten. In 3.4 ist es ein ganz anderes Spiel (was ich auch hammermäßig finde).
Genau das war unsere Absicht. ;)

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #85 am: 12. Mai 2010, 14:19 »
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rohstoffgebäude.

Ich hab letztens Spiel mit Lothlorien gegen einen brutalen Isengard auf Täler der Ered Luin gemacht und als ich nach einiger Zeit die Mitte gut halten konnte und die anderen Gebiete mit Mallorn-Bäumen voll gebaut habe (alle mit ca.95%) haben die irgendwann nur noch 1-2 Rohstoffe gebracht.

Jetz beschäftigt mich die Frage ob das Absicht ist oder ein Bug.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #86 am: 12. Mai 2010, 14:30 »
Absicht.
Das nennt sich Inflation und wird in einem normalen Spiel oft nicht bemerkt, da man selten so viele Rohstoffgebäude haben kann, das es merklich ausfällt.
Im Grundspiel (SUM2) war das ganze noch ausgeprägter, da hat man deutlich schneller weniger Rohstoffe bekommen (Dafür hatten die Gehöfte einen größeren Radius und haben mehr produziert).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #87 am: 12. Mai 2010, 14:52 »
Aha,  danke.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #88 am: 13. Mai 2010, 13:40 »
Wie lange kann Durin eigentlich ohne Lebensenergie überleben? Bei mir ist der gar nicht mehr gestorben und hab mit ihm satte 2 Stunden bis zum Ende gespielt. Kann der überhaupt sterben?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #89 am: 13. Mai 2010, 14:16 »
In der aktuellen Version kann er glaube ich überhaupt nicht sterben. Ist aber ein Bug ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw