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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205783 mal)

Anoverion

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #285 am: 12. Jun 2010, 19:08 »
@FG15

Eine richtige Programmiersprache ist das nicht wirklich, da hier nicht der Quellcode des Spiels sondern einzelne Ini-Dateien bearbeitet werden, die Konfigurationseinstellun gen für das Spiel enthalten.
Diese können zB mit FinalBig bearbeitet werden, was auf dieser Seite zum Download steht.

Lernen kannst du das Coden bzw Modden allgemein mit den Tutorials hier.
Modding-Support
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
« Letzte Änderung: 13. Jun 2010, 14:03 von Anoverion »

Darkayah

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #286 am: 12. Jun 2010, 19:48 »
Es ist ja gestern einer aus dem Team ausgestiegen....
beeinflußt das die neue Version?
Also wird das dadurch länger bis zu dem realese dauern?

mfg Boromir  xD
Grüße Darkayah

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FG15

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #287 am: 12. Jun 2010, 19:56 »
Vielen Dank

Maiglin der Neugeborene

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #288 am: 12. Jun 2010, 20:10 »
Wird mann in der neuen Version Arnor freischalten können?

CMG

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #289 am: 12. Jun 2010, 20:13 »
Nein
Arnor wurde für immer aus der Mod entfernt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #290 am: 12. Jun 2010, 20:15 »
Du kannst die beiden zwar in der Liste nicht einsehen, leveln tust du damit aber laut meiner Erfahrung trotzdem.

Das stimmt. Im eigenen Ordner (C:\Users\...) kann man das auslesen. Dort werden die Saves gespeichert, mitsamt deinen Profildaten

Wird mann in der neuen Version Arnor freischalten können?
Wenn ich mich Recht erinnere hat es das Team nicht gern, wenn man hier mit Arnor anfängt^^

Förster44

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #291 am: 12. Jun 2010, 20:28 »
Warum das denn? :o
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #292 am: 12. Jun 2010, 21:27 »
Nunja, ich hatte ein freigeschaltetes Arnor in 3.4. Es wird kein Support gegeben und der Thread zum Arnor freischalten wurde Kommentarlos geclosed.

Maiglin der Neugeborene

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #293 am: 12. Jun 2010, 23:07 »
Ich erinnere mich, dass es früher immer die Rede war dass Arnor in einen der kommenden Versionen überarbeitet werden soll, so dass diese Fraktion auch spielbar wird. Jetzt scheint es mir dass sie ihre Meinung verändert haben.

König Legolas

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #294 am: 12. Jun 2010, 23:23 »
Eine passende Antwort von Adamin ;):

http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Arnor wird NIEMALS wirklich NIEMALS in Edain rein kommen ;)

Lurtz3

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #295 am: 13. Jun 2010, 15:40 »
Frage:

Stimmt es das, umso mehr Konzepte erstellt werden, umso länger dauert es bis die nächste Version rauskommt? oder habt ihr ne Begrenzung?

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #296 am: 13. Jun 2010, 15:55 »
Nunja, dass Team sucht sich dann meines Wissens nach nur Konzepte aus, die ihnen auch gefallen. Auch wenn 999.999.999 Konzepte in der Sammlung stehen, kann es sein das nur 5 von ihnen genommen werden.

Darkayah

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #297 am: 13. Jun 2010, 20:39 »
Nunja, dass Team sucht sich dann meines Wissens nach nur Konzepte aus, die ihnen auch gefallen. Auch wenn 999.999.999 Konzepte in der Sammlung stehen, kann es sein das nur 5 von ihnen genommen werden.

Ja...
sonst würde das ja Jahre dauern  :D
Grüße Darkayah

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Bav

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #298 am: 13. Jun 2010, 22:27 »
Zitat
Eine passende Antwort von Adamin ;):

http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Arnor wird NIEMALS wirklich NIEMALS in Edain rein kommen ;)

nunka...letzteres würde ich jetzt mal nicht sagen...vll...eines Tages, wenn alle Bugs gefixt, die restl. Fraktionen weitestgehend perfektioniert sind...Weíßt du was? Lass uns Arnor Fans einfach unsere Hoffnungen  ;)

b2t: Gibt es mal wieder einen Screenshotwettbewerb?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Verflucht sei EA games

Zypo

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #299 am: 14. Jun 2010, 17:10 »
Warum wurden eigentlich die alten Baumeistersounds der Zwerge durch die normalen Hütersounds ersetzt? Ich fand die ursprünglichen eigentlich ganz passend.