15. Jun 2024, 19:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205724 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #675 am: 6. Jul 2010, 22:21 »
Dürft ich nochmal auf meine Frage hinweisen?

Ich hätt noch ne Frage:

Wieso wurde bei Earnur der Bart entfernt? Der gab im mMn wesentlich mehr Charakter als glattrasiert.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #676 am: 6. Jul 2010, 23:40 »
Wir haben nicht die Pflicht, Fragen zu beantworten. Diese Frage hast du heute erst gestellt, sie also eine halbe Seite später nochmal zu widerholen, ist purer Spam. Es scheint hier allmählich zur Regel zu werden, seine Fragen solange zu wiederholen, bis sie beantwortet wurden, deswegen möchte ich das an dieser Stelle unterbinden. Wir lesen alle Fragen, und beantworten eben die meisten davon. Wenn eine mal nicht innerhalb der nächsten dreißig Minuten beantwortet wird, muss man eben damit leben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #677 am: 7. Jul 2010, 00:13 »
Wir haben nicht die Pflicht, Fragen zu beantworten. Diese Frage hast du heute erst gestellt, sie also eine halbe Seite später nochmal zu widerholen, ist purer Spam. Es scheint hier allmählich zur Regel zu werden, seine Fragen solange zu wiederholen, bis sie beantwortet wurden, deswegen möchte ich das an dieser Stelle unterbinden. Wir lesen alle Fragen, und beantworten eben die meisten davon. Wenn eine mal nicht innerhalb der nächsten dreißig Minuten beantwortet wird, muss man eben damit leben.

Tut mir leid, ich hab einfach sonen Tick, das ich meistens ne Rückmeldung brauch, weil ich sonst immer denke, das meine Frage "vergessen" wurde. Hängt wohl mit dem Asperger zusammen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #678 am: 7. Jul 2010, 12:23 »
wo hab ihr eigentlich die stimmen der helden her die nich im film vorkommen (zaphragor, durmath, drauglin, beregond...) würd mich mal interresieren

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #679 am: 7. Jul 2010, 12:39 »
Einige Stimmen sind aus anderen Filmen (siehe Thema "Wem gehört meine Stimme")

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #680 am: 7. Jul 2010, 21:54 »
Dafür müssen Apt-Dateien editiert werden und das übersteigt leider meine Kenntnisse, zumal es kein Programm zu bearbeiten von diesen gibt.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #681 am: 8. Jul 2010, 08:36 »
Zitat
zumal es kein Programm zu bearbeiten von diesen gibt.

Lesen. Wenn jemand kein sagt, meint er das auch meistens.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #682 am: 8. Jul 2010, 16:29 »
Ich las hier bereits einiges über Gil-Galad als Helden. Gab es den mal als Held?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #683 am: 8. Jul 2010, 16:31 »
Er war einmal ein Held bei Lórien, der durch einen Spellbookzauber in Galadriels Spiegel beschworen werden konnte.
Durch ein Balance-Problem, dass sich daraus entwickelte und den Stilbruch den König der Noldor nach Lórien zu stecken, haben wir uns entschlossen ihn als 25-er Zauber bei Imladris einzusetzen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #684 am: 8. Jul 2010, 16:32 »
Ja er warmal bei Lothlorien Ringheld. Allerdings fand das Team und viele andere auch, dass diese Umsetzung als regulärer Held nicht wirklich passend war, da Gil Galad ja schon 3000 Jahre vor dem Ringkrieg getötet wurde. Also wurde er ins Spellbook von Imladris verschoben

Edit: Mist Vexor war schneller
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #685 am: 8. Jul 2010, 16:51 »
Alles Klar, Danke

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #686 am: 8. Jul 2010, 20:25 »
Zitat
Er war einmal ein Held bei Lórien, der durch einen Spellbookzauber in Galadriels Spiegel beschworen werden konnte.
Durch ein Balance-Problem, dass sich daraus entwickelte und den Stilbruch den König der Noldor nach Lórien zu stecken, haben wir uns entschlossen ihn als 25-er Zauber bei Imladris einzusetzen.

war der nicht mal ein Held vom alten Arnor und in der Lindonkaserne rekrutierbar?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #687 am: 8. Jul 2010, 20:30 »
Das ist ebenfalls richtig, aber da Arnor nicht wirklich lange ein Bestandteil der Mod war, ist das eigentlich irrelevant.
Seine Funktion als Spellbookheld Lóriens war deutlich länger.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #688 am: 8. Jul 2010, 21:31 »
Ich hab mal ne Frage
die Lothlorien KI kan ihre Gebäude (Kaserne Entthing) drehen
wie kann ich das machen

PS. seit wann können die den ohne Bauplätze Bauen

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #689 am: 8. Jul 2010, 21:33 »
Die Ki versteht das neue Lorien System nicht, also cheatet sie und da sie die Gebäude normal baut, kann sie die auch drehen.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört