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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205746 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #690 am: 8. Jul 2010, 21:41 »
Die KI ist für die meisten Edainsysteme zu unterbelichtet. ZB erhält sie Haradkaserne und co. in der Menüleiste des Standardbaumeisters, da si zu doof ist den Guldurturm zu bauen, anschließend die Verliese und dann Khamul. Ringhelden kann sie ja auch nicht nutzen.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #691 am: 9. Jul 2010, 11:45 »
Zitat
Allerdings fand das Team und viele andere auch, dass diese Umsetzung als regulärer Held nicht wirklich passend war, da Gil Galad ja schon 3000 Jahre vor dem Ringkrieg getötet wurde. Also wurde er ins Spellbook von Imladris verschoben.

Gil-Galad ist ja auch kein Waldelb und somit ist es logischer ihn für Bruchtal (Imladris) zu nutzen.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #692 am: 9. Jul 2010, 13:33 »
das heist ich kann die Gebäude nicht drehen

Dwar

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #693 am: 9. Jul 2010, 13:39 »
Wenn das eine Frage ist, ich glaub du kannst sie nicht drehen.

Kasamuya

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #694 am: 9. Jul 2010, 14:36 »
Auf manchen Festungsmaps kann man mit Isengart und Lorien direkt alles bauen(man braucht keine Bauplätze) Ist das so richtig?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

MCM aka k10071995

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #695 am: 9. Jul 2010, 14:47 »
Auf manchen Festungsmaps kann man mit Isengart und Lorien direkt alles bauen(man braucht keine Bauplätze) Ist das so richtig?
Jop.
Ist so beabsichtigt, damit man die Maps gescheit spielen kann. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #696 am: 9. Jul 2010, 21:53 »
Hab mal ne frage kenn Edain mod erst seit version 3.4 und wollt fragen obs die anderen Versionen auch noch irgendwo zum Download gibt
will die auch mal probieren

PS. welche version war die mit der Minas Morgul Festung und das mit Arnor als eigenes Volk

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #697 am: 9. Jul 2010, 22:38 »
Nein diese gibt es nicht mehr.

The Witch-King of Angmar

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #698 am: 10. Jul 2010, 08:48 »
Hattet ihr mal andere Skins oder Modelle für die Nebelberge Orks gehabt, die noch detailierter waren? Oder sind es immernoch die gleichen?

Adamin

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #699 am: 10. Jul 2010, 10:47 »
Also Skintechnisch wurde lange nichts mehr an den Moriaorks gemacht.

Durin

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #700 am: 10. Jul 2010, 11:04 »
PS. welche version war die mit der Minas Morgul Festung und das mit Arnor als eigenes Volk
Das mit Minas Morgul war glaube ich 3.0 (und?) 3.1
Bei Arnor bin ich nicht sicher war das früher?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

The Witch-King of Angmar

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #701 am: 10. Jul 2010, 11:08 »
Ich meinte eigentlich auch vor langer, langer Zeit, wo die Orks teilweise noch unsichtbar geworden sind. Waren das andere Skins, die dann anschließend wieder entfernt wurden oder wurde nur der Unsichtbarkeits-Bug behoben?

Vielen Dank für die Antwort.

MfG

TWKoA

Adamin

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #702 am: 10. Jul 2010, 11:13 »
Also Skintechnisch wurde lange lange nichts mehr an den Moriaorks gemacht.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #703 am: 10. Jul 2010, 11:33 »
OK, ich bedanke mich.

Elrond von Bruchtal

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Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #704 am: 10. Jul 2010, 12:59 »
Ich glaube du meinst eine 2er Version (ich glaub bei 2.0 oder so) war Arnor als Volk drin...und da waren die Orks manchmal auch noch unsichtbar...