15. Jun 2024, 22:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205768 mal)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #750 am: 26. Jul 2010, 16:46 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort, doch noch eine allerlezte Frage; wo downloadet man diese alte version?
Bin jedem sehr dankbar der mir antwortet.
MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #751 am: 26. Jul 2010, 16:50 »
Gar nirgens, es gibt für die aktuelle Version eine Installer und eine Rohdatenversion, eine davon wird bei dir schon gehen.

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #752 am: 26. Jul 2010, 16:57 »
Spiel ja die aktuelle Version möchte mir das alte Arnor nur mal anschauen.
Ich glaube ich meine die 3.1 wo Arnor noch als eigenes Volk spielbar war.

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #753 am: 26. Jul 2010, 17:23 »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #754 am: 26. Jul 2010, 18:58 »
Zitat
Gugg mal in dem Thread: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5535.0.html

eigendlich spiele ich ein paar Karten, auf denen Arnor aktiviert ist....aber ich denke deine Version ist bei weitem besser, werd ich mir ach ziehn...danke



back2t: Wiso sterben Boromir und Arvedui, zwei "mächtige", und ein alter Greiß wie Denethor stirbt nicht, wenn er den Ring besitzt?
« Letzte Änderung: 26. Jul 2010, 19:02 von Electric|The_Zodiak »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #755 am: 26. Jul 2010, 19:27 »
Kann es sein das ihr die Bewegungsanimation von Thranduils Bogenschützen geändert habt?Und zwar in die Animation von alt Thranduil?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #756 am: 26. Jul 2010, 20:27 »
Kann es sein das ihr die Bewegungsanimation von Thranduils Bogenschützen geändert habt?Und zwar in die Animation von alt Thranduil?

Korrekt...schön dass jemanden solche Detailarbeit auchmal auffällt und nicht nur nach den großen Neuerungen geschaut wird :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #757 am: 27. Jul 2010, 11:13 »
@Molimo: Vielen Dank hab sie mir grade runtergeladen.

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #758 am: 27. Jul 2010, 13:48 »
Nutze die Suchfunktion^^

Zitat
Ich habe da mal eine Frage: Kennen sich die Edain Teammember eigentlich persönlich, oder kennen sie sich nur über das Internet (e-mail usw.)?
Wenn die Frage zu persönlich ist braucht ihr sie nicht zu beantworten, mich würde es einfach mal interessieren.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kenn keinen aus dem Team, weder vom Sehen noch vom Hören.
Die einzigste Kommunikation läuft hier im Forum, sowie per ICQ.
Das Edainteam hat sich natürlich übers Internet zusammengefunden und kommuniziert daher hauptsächlich per Chat. Da manche von uns sich allerdings schon seit Jahren kennen, ist natürlich auch Kommunikation über Telefon keine Seltenheit. Ich telefoniere gelegentlich mit Ealendril und hatte auch schonmal Adamin am Telefon, wobei das eine Weile her ist.
Manche Teammitglieder kennen sich auch persönlich und treffen sich sogar ab und an. Die meisten von uns wohnen für regelmäßige Treffen allerdings zu weit entfernt, weshalb zumindest ich bis jetzt noch keins der Teammitglieder im RL getroffen habe.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sparten9900

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #759 am: 27. Jul 2010, 15:49 »
sorry aber ich hätte mal ne frage und zwar hatte ich mal ne ältere version des Edain mods und wollte fragen ob man inswischen Gespeicherte Spiele LAden kann ob der RIngkrieg läuft und ob mann eventuell sogar online spielen kann(oder lan)
An alle die sich fragen warum ich nur eine Ältere version habe und sie nicht geupdatet habe ich habe einen neuen PC ^^

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #760 am: 27. Jul 2010, 15:53 »
sorry aber ich hätte mal ne frage und zwar hatte ich mal ne ältere version des Edain mods und wollte fragen ob man inswischen Gespeicherte Spiele LAden kann ob der RIngkrieg läuft und ob mann eventuell sogar online spielen kann(oder lan)
An alle die sich fragen warum ich nur eine Ältere version habe und sie nicht geupdatet habe ich habe einen neuen PC ^^

Speicherbug noch nicht behoben,
Ringkriegmodus wie bis jetzt nur mit Einschränkungen
Online spielen geht es ging schon immer die meisten Edain spieler lassen sich inn hamachi finden

MFG Gimli
« Letzte Änderung: 27. Jul 2010, 15:56 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #761 am: 27. Jul 2010, 16:57 »
Kann es sein dass das Edain Team auch die herrenlosen Tiere etwas überarbeitet hat??
Ich hab mir gerade so ein Wildschwein angeschaut und das sah echt klasse aus.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #762 am: 27. Jul 2010, 21:04 »
Zitat

Online spielen geht es ging schon immer die meisten Edain spieler lassen sich inn hamachi findenMFG Gimli

also damit wär ich jetzt mal vorsichtiger, es gibt auch recht viele, die normal Online gehen  ;)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #763 am: 27. Jul 2010, 21:09 »
Nein, das ist rein gar nichts im Vergleich zu Leuten in Hamachi.
Ich habe jetzt bisher glaube ich 3 mal online geschaut ob ich jemanden finde der Edain spielt und hab nie jemanden gefunden. Und das war jetzt auch nicht Nachts um 2 oder so sondern relativ humane Zeiten, glaub ungefähr 18:00 Uhr Nachmittags. In Hamachi waren da an die 6-7 Leute online glaube ich.
Ich glaube der größte Unterschied ist einfach, dass die Leute die Edain über Hamachi spielen wollen einfach Hamachi anmachen und ins Netzwerk kommen, währen die online-Spieler sich anderweitig verabreden. Deswegen ist Hamachi aber viel praktischer, weil man ohnehin schnell jemanden findet. Für 2vs2 finden sich eigentlich immer genug, ganz zu schweigen von 1vs1 da ist es sogar noch einfacher.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sparten9900

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #764 am: 27. Jul 2010, 21:13 »
Kann Mir wer erklaren wie man "hamachi" Oder so benutzt?