15. Jun 2024, 13:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205702 mal)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #945 am: 3. Sep 2010, 17:16 »
Mich würde mal brennend interessieren, was zum Teufel eigentlich Silberdorn ist??
Ich mein mit den anderen Pfeilarten kann ich ja (mehr oder weniger) noch was anfangen, aber was bitte ist denn Silberdorn?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #946 am: 3. Sep 2010, 17:24 »
Silberdorn ist die abkürzung für Silberdornpfeile.Das upgrade ist verfügber in Lothlorien,im Heiligtum.Damit können Bogenschützen aufgewertet werden. :P
Falls du meinst was Silberdorn ist, also woraus es besteht denke ich mal das der Name alles sagt. :P

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #947 am: 3. Sep 2010, 17:25 »
Das ist eine Erfindung von EA, nicht von uns ^^ Unsere eigenen Goldspitzen haben wir dann nach demselben Schema benannt, aber was das nun exakt bedeuten soll, weiß ich auch nicht wirklich [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #948 am: 3. Sep 2010, 17:32 »
Vielleicht sind es natürliche Pfeile aus veredelten Dornenranken... Oder anstatt einer klassischen Metallspitze haben sie silberne Dornen  auf den Schaft gedrückt^^

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #949 am: 3. Sep 2010, 17:36 »
Ich glaube sie sollen auch noch magie verkörpern.^^
Das hat einen simplen Grund:
Balrog<Magie
Silberdorn=Magie


"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #950 am: 3. Sep 2010, 18:59 »
Pfeile mit silbernen Dornen eben.

Wahrscheinlich ist die Spitze aus magischem Silber gearbeitet und wurde mit silbernen Dornen/Wiederhaken bestückt, um mehr Schaden zu verursachen.

J1O1

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #951 am: 3. Sep 2010, 19:50 »
Ich hätte da noch mal ne frage:
ist die ani in der der Balrog eine einzelne Einheit greift und zerdrückt noch im Spiel?
(kommt wenn ich mich recht erinnere in "Inside the battle" for)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #952 am: 4. Sep 2010, 00:01 »
Warum spielen so viele im Singeplayer auf Ultrahoher Grafik und im Multiplayer auf recht niedrigen Einstellungen?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #953 am: 4. Sep 2010, 00:02 »
Warum spielen so viele im Singeplayer auf Ultrahoher Grafik und im Multiplayer auf rechti niedrigen Einstellungen?

weil hohe Grafikeinstellungen ne besch....eidene Übertragungsrate mitsich bringen (wenn ich mich nicht irre) und es schnell zu einem starken lagg kommt/en kann

im SP is es ja egal, da gibts nur dich und KI

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #954 am: 4. Sep 2010, 00:30 »
Zitat
weil hohe Grafikeinstellungen ne besch....eidene Übertragungsrate mitsich bringen (wenn ich mich nicht irre) und es schnell zu einem starken lagg kommt/en kann
Ja es kommt zum laggen, aber nicht weil die Leitung dann langsamer ist, sondern weil dann mehr daten übertragen werden müssen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #955 am: 4. Sep 2010, 11:46 »
Und das ist nicht nur mythos, sondern tatsächlich so. ;)
Die meisten Leute (Auch ich) glauben es am Anfang nicht, aber wenn man ein 2vs2 spielt, bei der ein Spieler auf Ultra Low und der andere auf Ultra High hat, gibt es so gut wie immer einen Asynchron. Das ist in dem Fall die Steigerung von Lag, ein OOS (Out of Sync= Asynchron) tritt auf, wenn die Verzögerung zu groß ist, zumidnest meistens. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Saruman the white

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #956 am: 4. Sep 2010, 20:33 »
liebes Edain-Team wusstet ihr das der Synchronsprecher von Bud Spencer Gimli und Baumbart gesprochen hat ? d.h. Gimli und Balin wenn man aufpasst haben die selbe simme ich find das recht cool passt ja zu Zwergen aber was ist jetzt mit der alten sumstimme von Gimli ? kommt die vielleicht in der Kampa vor oder ist die vollkommen weg ?

ich freu mich wenn ihr diese paar Fragen beantworten würdet euer Saruman the White

p.s: stellt Grimbeorn und Balin neben einander und klickt sie abwechselnd an, die ergänzen sich vollkommen ob es absicht war keine ahnung aber danke das ihr seine stimme genommen habt  :)
aber is echt geil gemacht Grimbeorn: wer will einen Gefallen ? Balin:dann setzt mir mal ein paar Bohnen auf XD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #957 am: 4. Sep 2010, 20:37 »
Die hat glaube ich Thorin.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #958 am: 4. Sep 2010, 20:37 »
aber was ist jetzt mit der alten sumstimme von Gimli ? kommt die vielleicht in der Kampa vor oder ist die vollkommen weg ?

die Stimmr ist wenn mich nicht alle stäuscht bei den Khazad-Dum Veteranen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #959 am: 4. Sep 2010, 23:53 »
Zitat von: Gnomi
Arnor ist bisher aber noch eine Beta, das stimmt.
Es gibt schon ein völlig neuartiges Konzept für die.
Habe ich im Archiev  gefunden. Was war da denn damals gemeint  :P ? Sehr wahrscheinlich noch nicht das mit dem Mapfeature, oder ?

Zitat von: Gnomi
Die Orkschamanen wruden mehr oder weniger einstimmig abgelehnt. (Edit by Ada: Najaaaaa  )
Was habt ihr(außer Ada) eigentlich gegen die, selbst wenn sie nichts mit Magie zu tun haben  :P ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw