16. Jun 2024, 07:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher ist euer Lieblingsteil? (Nur Hauptstory)

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
1 (3.1%)
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
1 (3.1%)
Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
10 (31.3%)
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
0 (0%)
Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
14 (43.8%)
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3 (9.4%)
Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht
1 (3.1%)
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
2 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 30

Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 113587 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Star Wars
« Antwort #360 am: 25. Dez 2015, 23:19 »
Die Prequels gefallen mir vor allem ästhetisch sehr gut, kann in einigem auch Erudolph zustimmmen. Vorallem haben sie sich deutlich weiter vom Original weggewagt als Episode VII, waren deutlich "frischer".

Ps: Kritik zu Ep VII folgt bald.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Star Wars
« Antwort #361 am: 27. Dez 2015, 15:44 »
Hab mir gestern den Film angeschaut und er war recht gut.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Star Wars
« Antwort #362 am: 27. Dez 2015, 16:53 »
Ich habe mal eine Frage, weil ich das im Film wirklich nicht erkennen konnte - zu schnelle Bewegungen usw.:

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Star Wars
« Antwort #363 am: 27. Dez 2015, 17:19 »
Zu Frage:
« Letzte Änderung: 27. Dez 2015, 17:25 von Eomer der Weihnachtsrohirrim »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Star Wars
« Antwort #364 am: 27. Dez 2015, 17:33 »
Danke für die Antwort, den Eindruck hatte ich im Großen und Ganzen auch.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Star Wars
« Antwort #365 am: 7. Apr 2016, 14:32 »
Der Trailer zum neuen Star Wars Film ("3,5") ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=MR5CcO9oaA4

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #366 am: 7. Apr 2016, 15:16 »
Ah, genau das haben wir noch gebraucht. Eine "badass" Tante, die alles mit dem kleinen Finger vermöbelt und dabei immer mega cool aussieht....
Kann man nicht einfach ne andere Marke für so einen Mist verwenden ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #367 am: 7. Apr 2016, 23:52 »
Es ist sowieso alles egal, das Star Wars Universum ist nun eh tot, also warum sollte man sich noch aufregen?
Abrams hat damit angefangen und die anderen Regisseure machen genau da weiter.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Star Wars
« Antwort #368 am: 7. Apr 2016, 23:56 »
Tja... Wenn Leute nicht wissen wann genug ist. :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Star Wars
« Antwort #369 am: 8. Apr 2016, 00:02 »
Hm, das ist ja Standardbrei hoch 10.  [ugly] Den neuen Star Wars-Film fand ich klasse, das hier haut mich aber nicht wirklich vom Hocker. Xena im Star Wars Universum....darauf haben wir doch alle gewartet!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #370 am: 8. Apr 2016, 00:05 »
Vorallem dieses ideenlose ausschlachten aus dem EU geht mir gehörig auf die Nerven.
Erst das EU als "Nicht Kanon" erklären, aber dann alle Ideen dorther klauen. [ugly]

Edit: Dieser Film soll ja soweit ich verstanden habe das erbeuten der Pläne des Todessterns zeigen, sprich wir streichen Kyle Katarn für den Dreck......traurig.
« Letzte Änderung: 8. Apr 2016, 00:11 von GhostDragon »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Star Wars
« Antwort #371 am: 8. Apr 2016, 00:45 »
In der Tat KEIN Kyle Katarn. Wäre er drin, hätte man ihn auch in dem video gesehen. Aus meiner Sicht wäre er ein Must-Have aus dem EU gewesen, da viele ihn aus "Jedi Knight" kennen.
Stattdessen diese seltsame Eule mit Xena Verschnitt (wie Ea es so schön gesagt hat), mit ihrem tollen Vorstrafenregister als Ersatz.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Star Wars
« Antwort #372 am: 8. Apr 2016, 08:43 »
Hm ja, schwierig.

Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall (es ist Star Wars). Ob er mir dann aber auch gefallen wird ist eine andere Frage. Der Cast kommt für mich auf den ersten Blick eher so "naja" rüber, schade ist auch dass der Trailer bereits zuviel von der Handlung erahnen lässt. Optisch sieht's toll aus, ich freue mich drauf den originalen Look der alten Trilogie in den modernen Bildschärfen auf mich einwirken zu lassen.
Bin mal gespannt inwiefern sie Charaktere aus Episode 4-6 auftreten lassen (Vader, Boba Fett, Mon Mothma... möglicherweise mehr).

Ich erwarte auf jeden Fall mal nicht allzu viel, würde mich aber freuen positiv überrascht zu werden.
RPG:

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Star Wars
« Antwort #373 am: 8. Apr 2016, 15:39 »
Nun komm Fine wo ist das den noch Star Wars?
Seit wann kann ein Tie-Figher einen Sternenzerstörer mit seinen Laserkanonen beschädigen (Die haben Schilde)?
Seit wann kann eine nicht ausgebildete Machtempfängliche Sturmtruppen mit der Macht beeinflussen und zudem noch mit einem Lichtschwert gegen einen wohl weit in der Ausbildung fortgeschrittenen dunklen Jedi gewinnen (Ja auch wenn er nen bissle durch den Wind war ein Ding der Unmöglichkeit, dann hätte auch der kleine Anakin gegen Darth Maul gewinnen müssen, er ist ja der Auserwählte). :P


Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Star Wars
« Antwort #374 am: 8. Apr 2016, 21:15 »
@Ghost Dragon
In Episode 3 kann Anakin auch die Hangarschilde mit seinem Raumjäger ausschalten, obwohl das Schiff Schilde hat :D

Zugegeben, Rey's blitzartige Erkenntnis der Macht und daraus resultierenden Fähigkeiten sind unglaubwürdig, aber wollen wir wieder zum x-ten Mal sehen wie jemeand langsam vom Lehrmeister an die Macht herangeführt wird?

Außerdem ist die Diskussion hier wegen Rogue One, wozu ich mich äußern möchte:
Mir hat der Trailer gut gefallen und auch gefällt mir die Tatsache, dass wir nun einen Star Wars Film bekommen, der sich mal nicht um den klassischen Jedi vs Sith Kampf und die Skywalker Familie dreht, sondern nur um den Galaktischen Bürgerkrieg. Die Macht steht hier nicht im Fokus, ich kenne viele Star Wars Fans, die sich so etwas gewünscht haben.

Ebenfalls möchte ich anmerken, dass Rebellen auf Yavin 4, X-Wings, der Todesstern, imperiale Sternzerstörer, Stormtrooper(wovon wir ja auch einige neue sehen) und ATATs durchaus Star Wars sind ;)

Dass natürlich Fans des EU enttäuscht sind, sowie Fans des klassischen Jedi Sith Konflikts, kann ich verstehen, aber für diejenigen geht es halt nächstes Jahr weiter.