1. Jun 2024, 18:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Call of Duty 7:Black Ops  (Gelesen 58124 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #75 am: 12. Aug 2010, 13:51 »
Momentan wird spekuliert ob der Multiplayer kostenpflichtig wird.Da Modern Warfare 2 im Mutiplayer 3,6 Milliarden Stunden gespielt wurde und Activision profit daraus schlagen will.
Wie steht ihr dazu?

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #76 am: 12. Aug 2010, 14:12 »
Activision sind sowas von Geldgeile Säcke  8-| Die haben doch alleine mit MW2 1 Milliarde Dollar verdient, und dann wollen die noch 15 € für die Mappacks, anstatt sie billiger zu machen weil sie sowieso schon einen haufen mit dem Spiel verdient
haben.
Wenn das wirklich so wäre das Monatliche kosten oder so anfallen,  dann können die ihr Spiel behalten.
Friends with Money Records

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #77 am: 12. Aug 2010, 15:36 »
Stimme dir zu. Wenn die Kohle wollen, haben sie mit mir einen weiteren Käufer weniger. Obwohl ich noch nichtmal MW 2 gekauft habe. [ugly]

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #78 am: 12. Aug 2010, 16:22 »
Die sind doch nicht mehr zu retten. Das Schlimmste wird wahrscheinlich noch sein, dass es immer noch zu viele Leute kaufen würden, sodass die das beim nächsten Game ebenfalls machen würden 8-|
Wie du schon sagtest, Bilbo, die verdienen so schon genug an dem überteuerten Spiel und überteuerten Mappacks.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #79 am: 12. Aug 2010, 16:50 »
Dann kauft man es halt nicht.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #80 am: 12. Aug 2010, 16:54 »
3,6 Milliarden Stunden? Holy Shit  :o

Aber ich kann euch nur zustimmen, obwohl ich sonst immer sehr tolerant gegenüber Spieleentwicklern bin, würde Activision mit sowas nicht zum ersten Mal über die Stränge schlagen und dann werde auch ich es mir nicht kaufen, es aber dennoch spielen.
Denn ihr könnt euch ziemlich sicher sein, dass der Multiplayer von der Community bzw. einigen wenigen Hacker-Teams geknackt werden wird, ebenso wie der Mw2 Multiplayer schon geknackt wurde, obwohl der ja auch durch die IW-Net Server, die dauerhafte Steam-Verbindung u.Ä. als "sicher" galt. Also allzu große Sorgen, dass Spiel gar nicht spielen zu können/werden, braucht ihr euch sicher nicht machen, auf so ein Verbrechen an der Gamingwelt wird die Community entsprechend reagieren, zumindest der schlaue Teil ;)

Wer sich das dennoch kaufen sollte, WENN es denn wirklich laufende Kosten geben sollte, ist wohl wirklich nur noch zu belächeln und sollte sich mal fragen bis wann ein gewisser Preis für Unterhaltung gerechtfertigt ist und ab wann man es geldgeile Abzocke nennen kann.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #81 am: 12. Aug 2010, 19:27 »
Ok ich hab noch mal die stelle gesucht und gefunden:

Call of Duty 7: Black Ops könnte mit einem kostenpflichtigen Multiplayer-Modus kommen. Dies meldet MCV unter Berufung auf die Aussagen von Analyst Michael Pachter und den Entwicklungen bei THQ.

Pachter meinte, die hohen Nutzungszeiten des Multiplayer-Modus bei Modern Warfare 2 würden zwangsweise zu einer Kommerzialisierung der Mehrspieler-Option führen. Ihm nach sollen seit November (Release von Modern Warfare 2) über 4 Milliarden Stunden gespielt worden sein, davon 3,75 Milliarden Stunden im Multiplayer.

Dieses Potenzial würde - Pachter nach - kein Publisher auf Dauer ungenutzt lassen. Vorstellbar seien abgestufte Preismodelle, bei denen Basis-Elemente kostenlos bleiben. Für Turniere, Ranglisten oder ähnliche Premium-Optionen könnten dann Gebühren verlangt werden

THQ war einer der ersten Publisher, die ankündigten, Online-Inhalte zu kommerzialisieren. Activision plant die Vorstellung von Call of Duty 7: Black Ops für den 1. September. Pachter glaubt, dass an diesem Tag ebenso Pläne für einen kostenpflichtigen Multiplayer folgen.



Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #82 am: 12. Aug 2010, 22:46 »
http://www.play3.de/2010/08/12/call-of-duty-black-ops-prestige-hardened-edition-im-detail/

Hier gibts Infos zur Prestige- und Hardened-Editions.
In dem Video sind auch noch paar Gameplayszenen über das kleine Funkauto aus dem Multiplayer Trailer.
Friends with Money Records

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #83 am: 12. Aug 2010, 23:40 »
Werd ich zum Kundschaften hernehmen. :D

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #84 am: 13. Aug 2010, 01:41 »
Black Ops wird NICHT Kostenpflichtig  xD.
Spieler der Call of Duty-Reihe dürfen sich freuen: Sowohl Treyarch als auch Infinity Ward dementieren den kostenpflichtigen Multiplayer-Part. Seit Kurzem berichtete die Gerüchteküche im Internet, dass künftig Gebühren für Mehrspieler-Partien in Modern Warfare 2 und Black Ops erhoben werden. Daraufhin reagierte die Community. Um für Aufklärung zu sorgen, bezieht der Entwickler Stellung.

Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward:

    "Niemand muss zahlen, um Call of Duty oder den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 zu spielen."

Josh Olin via Twitter:

    "Auch für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops wird niemand zahlen müssen."

Ich werd es mir in diesem Fall auf jeden Fall kaufen. (Soweit ich meinen Vater dazu überreden kann  :P)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #85 am: 13. Aug 2010, 13:27 »
Na geht doch.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #86 am: 13. Aug 2010, 14:43 »

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #87 am: 13. Aug 2010, 15:26 »
Das haben wir ganz sicher nicht den geldgeilen Leuten von Acitiviosion zu verdanken, sondern den Entwicklern bei InfinityWard.
Dennoch sehr erfreulich.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #88 am: 13. Aug 2010, 20:19 »
Neues problem :

Gerüchten zufolge soll der Nazi Zombi Modus exklusiv bei der Hardened dabei sein, Käufer der normalen Standart Edition müssen den Modus extra Kostenpflichtig Downloaden.




http://www.play3.de/2010/08/13/black-ops-zombie-modus-als-kostenpflichtiger-dlc/
Friends with Money Records

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Call of Duty 7:Black Ops
« Antwort #89 am: 13. Aug 2010, 20:51 »
Ahh wieder einen anderen Weg gefunden, mehr Geld rauszuschlagen....

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!