1. Es klingt sehr innovativ.
2. Das klingt total imba.
Wenn Gulzar einmal auf dem Feld ist, ist er ja quasi nichtmehr zu töten. Soweit ich weiß hat er ja neun Akolythen. Das bedeutet, bevor er sich wegteleportiert, hat er sieben Akolythen frei, mit denen er seinen Feinden gewaltig schaden kann. Und er ist dann quasi nicht mehr zu töten-das ist ok, wenn er eher Fähigkeiten hätte, die beide Spieler massiv beeinträchtigen wie zB. diese Fähigkeit, die alle Helden aus dem Spiel nimmt, und der Angmarspieler nur die verschiedenen Nachteile für sich günstig einsetzt. Aber Gulzar ist das anscheinend eben nicht-Er macht extremen Schaden
und kann fast nicht getötet werden.
Tut mir leid, aber soweit ich das sehe, solltet ihr die eine oder andere Fähigkeit nochmal überdenken. Zb. Die Fähigkeit, einem Helden seine Fähigkeiten zu nehmen(Worauf es auf Dauer ja hinausläuft) -man stelle sich nur einmal einen Gondor vs Angmar vor. Endlich, Gandalf ist gekommen. Er bläst mit diesem Stoß zwei Battalione weg. Oh shit, Gulzar hat ja vorher seine Fähigkeit auf ihn gewirkt. Gandalf kann nichts mehr einsetzen...
Mit Gulzar würde man quasi alle Istari außer Pallando (Bin mir nciht ganz sicher, auf jedenfall der blaue Zauberer, der keinen Eisstoß hat) aus dem Spiel nehmen, was zB. Rohan ganz und gar nicht gut tun würde.
Oder Schattenschleier: 3 Werwölfe, in der Base unsichtbar machen und byebye. Für 3000 Rohstoffe die Festung zertrümmern sollte kein Held mit seinen Fähigkeiten können.
Ich weiß, man sollte erstmal euch vertrauen und das ganze Spielen, aber soweit ich das einschätze (Und ich liege mit meinen Balance-Einschätzungen eigentlich fast immer richtig, wenn ich das so sagen darf) wird hier ein weiterer Schritt in Richtung Angmar-Überfraktion getan. Angmar ist im Moment generell die stärkste Fraktion (Wenn man mal von zu hohen Werten absieht (Nebel^^)), eben weil es so vielfältig ist. Es gibt keine Schwäche, bei der man es packen könnte. Bei Gondor ist das ok, es hat eben keine besonders herausragenden Stärken (Wenn auch einzelne gute Einheiten und Helden), aber Angmar hat auch die: Werwölfe zerlegen schnell die Gegner-Base, wenn sie nciht angegriffen werden, Angmar kann spammen, Angmar hat die schnellsten Schwertkämpfer, Angmar hat Elitesoldaten, Angmar hat sehr mächtige Helden, bei Angmar wird Micro extrem belohnt....
Ich weiß es wird sicher nicht leicht, dieses Balance-Problem zu beheben, aber ich denke das ihr das schaffen werdet.