28. Mai 2024, 16:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chuck Norris Witze  (Gelesen 21904 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #30 am: 13. Jul 2010, 17:01 »
Chuck norris kann nicht unter wasser atmen, er tut es trotzdem!

Shug
« Letzte Änderung: 17. Sep 2010, 14:20 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #31 am: 13. Jul 2010, 17:02 »
LordAlex: :D :D :D
Chuck Norris ist nicht schwul er schläft nur mit Männern weil er jede Frau schon 2 Ge.... hat.
Stimmt nicht ganz: Alle Frauen,die nicht mit Chuck Norris schlafen wollen, sind seine Töchter ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #32 am: 13. Jul 2010, 17:05 »
Chuck Norris' Roundhouse Kicks bestehen aus eien eigenen Material: Chucktanium

Wenn maan die Energie nutzen könnte, könnten CNs Roundhouse Kicks die gesamte USA + Japan + China 45 Minuten mit strom versorgen.

Der Urknall hatte die Kraft eines Chuck Norris Roundhouse Kicks

Man stirbt nicht an der Wucht eines Chuck Norris Roundhouse kicks (von CN natürlich stark abgeschwächt), sondern man stirbt daran, dass man im Flug verhungert.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #33 am: 13. Jul 2010, 20:01 »
 xD ok.. den kenn ich noch nicht, is mir neu, in der Luft verhungern ^^

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #34 am: 14. Jul 2010, 14:35 »
Oder wie wärs mit in der Atmosphäre verglühen [ugly]
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #35 am: 18. Jul 2010, 20:56 »
Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #36 am: 19. Jul 2010, 12:49 »
Chuck Norris kriegt auch beim Nebelberge-Zocken seine Orks umsonst. ^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #37 am: 19. Jul 2010, 12:53 »
Adamin der is gut^^

Ich hab jetz ne seeeehr lange List an Facts:

Ich hab die Spoiler-Warnungen genutzt um die Liste etwas zu kürzen, das wäre sonst mMn zu unübersichtlich, ich bitte dafür um entschuldigung


PS. wer sich über Politisch unkorrektes aufregt, der kann Chuck Norris und mir un sere gepuderten *rsche küssen^^

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ – Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Warum hat Hannibal gegen die Römer abgeloost?
Weil Chuck Norris ihm die Elefanten von den Alpen gekickt hat.
Die hat man letztens gefunden – schockgefrostet in Sibirien.

Chuck Norris hat sogar einmal MacGyver besiegt, obwohl dieser mit einem Kugelschreiber und Kaugummi bewaffnet war…

Wie definiert man Kryptonit?
Superman geht daran ein.
Chuck Norris hat´s in seiner Schnupftabakdose

Die schlimmste Seeschlacht war nicht Skagerak oder Midway – sondern Schiffeversenken mit Chuck Norris.

Frau: “da ist ein einbrecher in meinem Haus!”
Polizei:”okay”
Frau:”schicken sie sofort jemanden vorbei! Meine Addresse ist… moment mal… ich glauber der einbrecher ist Chuck Norris!”
Polizei: ……
Frau:”Sind sie noch da?”
Polizei:”Willkommen-e bei Luigi’s Pizza-service-e! Was-e möchten sie bestellen-e?”

« Letzte Änderung: 19. Jul 2010, 13:18 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #38 am: 19. Jul 2010, 13:18 »
Einfach nur Sprüche von woanders kopieren ist doch nicht das Wahre. Lasst doch lieber selber welche ausdenken. :D



Wenn Chuck Norris mit Isengard den Ring findet, bekommt er Saruman den Gesegneten und Verfluchten.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #39 am: 19. Jul 2010, 13:57 »
Bei Lotlorien geb es mal einen Spell Names "Tränen des Chuck Norris", aber weil Chuck Norris nicht zugeben wollte, dass er geweint hat heißt der Spell nun "Tränen der Valar".

Chuck Norris kann Arnor auf jeder Map spielen.

Bei einer Sonnenfinsternis versteckt sich die Sonne vor Chuck Norris.


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #40 am: 19. Jul 2010, 14:47 »
Chuck norris braucht keinen Ring um Sauron zu holen. Er muss nur Barad dur schief angucken und Sauron kommt von alleine raus.

Chuck Norris ist schon 20 Jahre tot. Der tot hat sich nur noch nicht getraut es ihm zusagen.

Chuck Norris bildet in der Orkhöhle Elrond aus.

Chuck Norris wählt als Zwergenvolk Khazad Dum.

Shug
« Letzte Änderung: 17. Sep 2010, 15:33 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #41 am: 19. Jul 2010, 14:56 »
Nur Chuck Norris kann Chuck Norris ausbilden  [uglybunti]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #42 am: 19. Jul 2010, 14:58 »
Is sein eigenes Easteregg ^^

Chuck norris muss nicht scripten und coden.
Der computer tut alles für ihn, wenn er ihn anguckt.

Shug
« Letzte Änderung: 17. Sep 2010, 15:34 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #43 am: 19. Jul 2010, 18:20 »
Chuck Norris hat die Edain Mod durchgespielt... auf dem Nintendo 64 :D

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Chuck Norris Witze
« Antwort #44 am: 19. Jul 2010, 18:25 »
Chuck Norris hat als einziger Gothic 3: Götterdämmerung ohne einen einzigen Bug und mit perfekter Performance durchgespielt  xD!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />