23. Mai 2024, 23:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback "Der weiße Rat"  (Gelesen 27444 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #75 am: 30. Jun 2010, 12:42 »
@Eomer, gandalf wird zwangsweise per script in den level5 "sklave" versetzt, daher kommt dieser faux pas ;o))


@Deamonfeather ,..wenn Gandalf bei seiner flucht aus dol guldur aus dem tor der mine läuft, schalten sich die lauflichter ab.

@ Molimo, welcher angriff? 1. oder 2. besuch von gandalf?

@ all, "Wort der Macht" funktioniert wieder,..boy oh boy!  ;o))

extra mappergrüße
-ernst-

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #76 am: 30. Jun 2010, 12:54 »
bei mir schon... war aber ganz cool so habe ich wenigstens nachher beim angriff gut coordinieren können^^ aber was mich wirklich stark verwundert hat war das ich als ich nachher nur noch den nekromanten töten musste um die mission zu beenden beide 25iger spells, die adler, all meine helden und 2 bats tranduils bogenschützen gebraucht habe um diesen zu töten und das hat mich über 2 min gekostet... ich wollte nur fragen ob das extra so war oder ob da bei mir was schiefgelaufen ist?
und jetzt küsst euch

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #77 am: 30. Jun 2010, 13:36 »
moin oekozigeuner,


der nekromant ist ein sehr harter brocken!  ..evtl. werde ich ihn in der gefixten map-version etwas abschwächen.

ich kloppe auch ewig auf dem burschen rum bis er leine zieht.

selbstlose mappergrüße
-ernst-

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #78 am: 30. Jun 2010, 15:55 »
War ja nicht weiter schlimm, ich war nur davon ausgegangen, dass ich ihn weiterleveln müsste um ihn zu tarnen und habe mich dann gewundert warum ich nicht angreifen konnte, bis ich Gandalf nochmal genauer angeschaut habe :). Schließlich habe ich ihn einfach neben die Thranduil Bogenschützen gestellt und ihn leveln lassen um ihn halt wieder zurückverwandel zu können. Und dann ist er gestorben :D wegen der Kavallerie :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #79 am: 30. Jun 2010, 17:04 »
Ich habe schon wieder bei den Kampftrollen vor den Zellen verloren. Ich schleiche mich mit Sklaventarnung umher, laufe auch immer hinter den Felsen. Aber sobald es um die Ecke geht, wird der Alarm ausgelöst und ein gewaltiger Einheitenspam beginnt, bis Gandi alle ist :(.

Weiß jemand was ich falsch mache? Wenn ja, so sagt mir bitte wie ich an den Kampftrollen vorbeikommen kann, ohne dass der Alarm ausgelöst wird.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #80 am: 30. Jun 2010, 18:11 »
@Schatten aus vergangenen Tagen

hat bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt... bei mir hats geklappt als ich mit gandalf hinter den steinen her gegangen bin während die ostling patruillie an mir vorbei gegangen ist...


@ernesto-m
hm die idee ihn schwächer zu machen is gut aber man könnte ja zum ausgleich seine attacken etwas verstärken(weil im vergleich zu seinem life waren die ein bischen sehr schwach)... um die spannung aufrecht zu erhalten die die ganze map im laufe des spiels aufgebaut hat. er ist ja schließlich sowas wie der endgegner
« Letzte Änderung: 30. Jun 2010, 18:47 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #81 am: 30. Jun 2010, 20:29 »
Zu der Wachen-Sache:
Möglichst weit außen gehen, am Anfang immer hinter den Felsen und dann wenns um die Ecke geht, einfach ganz weit außen gehen, da wo kein Licht ist, so hats bei mir jedenfalls geklappt^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #82 am: 30. Jun 2010, 20:30 »
@ all,

die gefixte map wird mit dem fixupdate der mod ausgeliefert werden.

was wurde verändert:
-spinnen wurden stärker
-build time der orkse in der kaserne reduziert ( angriff aufs elben camp)
-Word of power funktioniert wieder,..boy oh boy!
-im kerker wurde an der stelle an der gandalf "abbiegen" muß um keinen alarm auszulösen ein "baum mit skelett im käfig" positioniert,..so wirds doch einfacher ;o)
-saurons health points wurden reduziert
-Dol Guldur reinforce loops wurden von 8 auf 5 reduziert ( die truppe die aus dem kerker stürmt, wenn gandalf die kerkerinsassen befreit hat.
-Rhun reinforce hinzu ( es kommen jetzt rhuntruppen und unterstützen saurons end fight)
-thranduils force bringt 1 batt mirkwood archer mehr mit
-commandpoints für dol guldur auf 1500 reduziert
-commandpoints für weisen rat auf 1200 erhöht.
-rettungsanker für einen durchmarsch eingebaut ;o)
-war bestimmt noch mehr, aber das war das wichtigste ;o))



seidgespannt mappergrüße
-ernst-


Túrin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #83 am: 30. Jun 2010, 21:08 »
Wirklich eine super Map. Hab sie gleich beim ersten mal geschafft auch wenn ich mich in der festung verirrt hab und ich dauernd von katapulten und türmen abgeschossen wurde :D
War erst dann ab der flucht lvl 10 und da wars dann ganz schön knapp^^ und der Angriff war dann auch recht cool gemacht mit katas übernehmen einfach nur faszinierend weiter so  ;)

Mfg Túrin

Captain Speirs

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nichts genaues weiß man nicht
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #84 am: 30. Jun 2010, 22:22 »
Super map ernesto, da hab ich selbst mit 95% vorteil so meine Probleme gehabt;allerdings mit spells machbar :D
Respekt  [uglybunti]
Grandpa you were a hero in war?
No, but I served in a company of heroes!

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #85 am: 1. Jul 2010, 13:30 »
@ all,

die gefixte map wird mit dem fixupdate der mod ausgeliefert werden.

was wurde verändert:
-spinnen wurden stärker
-build time der orkse in der kaserne reduziert ( angriff aufs elben camp)
-Word of power funktioniert wieder,..boy oh boy!
-im kerker wurde an der stelle an der gandalf "abbiegen" muß um keinen alarm auszulösen ein "baum mit skelett im käfig" positioniert,..so wirds doch einfacher ;o)
-saurons health points wurden reduziert
-Dol Guldur reinforce loops wurden von 8 auf 5 reduziert ( die truppe die aus dem kerker stürmt, wenn gandalf die kerkerinsassen befreit hat.
-Rhun reinforce hinzu ( es kommen jetzt rhuntruppen und unterstützen saurons end fight)
-thranduils force bringt 1 batt mirkwood archer mehr mit
-commandpoints für dol guldur auf 1500 reduziert
-commandpoints für weisen rat auf 1200 erhöht.
-rettungsanker für einen durchmarsch eingebaut ;o)
-war bestimmt noch mehr, aber das war das wichtigste ;o))
Das rote check ich nicht ganz
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #86 am: 1. Jul 2010, 13:53 »
moin Gammellord,

hier eine erläuterung zu dem "roten" das von dir nicht verstanden wurde.

KERKER:
einige spieler haben ein problem den alarm im kerker beim letzten troll nicht auszulösen.
es hängt damit zusammen nicht in die trigger area zu treten ;o))  dort wo jetzt das beschriebene objekt steht, sollte gandalf spätestens zur linken gangseite wechseln.
wenn er natürlich zu dicht auf die patrouille aufläuft, dann hilft ihm das auch nichts ;o))

REINFORCE LOOPS:
Das script welches diesen spawn steuert ist variabel gehalten, d.h. ich vergleiche einen Maximalwert mit einem Istwert. Bisher war der Max. auf 8 gestellt, also kam der spawn 8 mal,..jetzt steht er auf 5 .  Zusaätlich kommen aber noch truppen aus rhun, die über die gleichen scripte gesteuert sind, welche den bisjerigen spawn steuern. es wird also weniger oft ein spawn erfolgen, aber insgesamt werden in kürzerer zeit mehr feindtruppen auf die map geschaufelt.

RETTUNGSANKER:
find it out,..;o))
nein soviel zur erklärung, es ist ein cheat, der, wenn er zum richtigen zeitpunkt eingesetzt wird einen durchmarsch über die erlaubt! der ist aber nur für ganz verzagte.
Wer die map THE_CHAMBERS_OF_DOOM kennt, der kennt auch den auslöser dafür.
Der auslöser auf dieser map tummelt sich ebenso im wald,.. mehr wird nicht verraten. ;o))

hostmi mappergrüße
-ernst-

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #87 am: 1. Jul 2010, 14:04 »
Zu chambers of doom: ISt das da am anfang wenn da steht: "Wie fühlt man sich wenn man bein Cheaten erwischt wird?" Wenn da alles schrott geht und neu kommt?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #88 am: 1. Jul 2010, 14:07 »
moin Gammellord,

hier eine erläuterung zu dem "roten" das von dir nicht verstanden wurde.

KERKER:
einige spieler haben ein problem den alarm im kerker beim letzten troll nicht auszulösen.
es hängt damit zusammen nicht in die trigger area zu treten ;o))  dort wo jetzt das beschriebene objekt steht, sollte gandalf spätestens zur linken gangseite wechseln.
wenn er natürlich zu dicht auf die patrouille aufläuft, dann hilft ihm das auch nichts ;o))

REINFORCE LOOPS:
Das script welches diesen spawn steuert ist variabel gehalten, d.h. ich vergleiche einen Maximalwert mit einem Istwert. Bisher war der Max. auf 8 gestellt, also kam der spawn 8 mal,..jetzt steht er auf 5 .  Zusaätlich kommen aber noch truppen aus rhun, die über die gleichen scripte gesteuert sind, welche den bisjerigen spawn steuern. es wird also weniger oft ein spawn erfolgen, aber insgesamt werden in kürzerer zeit mehr feindtruppen auf die map geschaufelt.

RETTUNGSANKER:
find it out,..;o))
nein soviel zur erklärung, es ist ein cheat, der, wenn er zum richtigen zeitpunkt eingesetzt wird einen durchmarsch über die erlaubt! der ist aber nur für ganz verzagte.
Wer die map THE_CHAMBERS_OF_DOOM kennt, der kennt auch den auslöser dafür.
Der auslöser auf dieser map tummelt sich ebenso im wald,.. mehr wird nicht verraten. ;o))

hostmi mappergrüße
-ernst-

Nein ich glaube er meint was anderes einen Cheat mit dem mann was ganz besonderes machen kann oder bekommt oder was auch immer denn ich aus zufall auch auf der map THE_CHAMBERS_OF_DOOM schon rausgefunden habe :D

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #89 am: 1. Jul 2010, 14:13 »
Wirklich coole Map ernesto, gefällt mir gut. Nur eines an Kretik habe ich leider... das Spellbook ist etwas unpassend auf der Map. Die Fähigkeiten wie Gebäudeaufbau, Gandalf der Weiße oder Andruil bringen nicht wirklich was. Vielleicht könnte man da Abhilfe schaffen ;). (Leider gilt gleiches auch für THE_CHAMBERS_OF_DOOM. Man kann dort mit einigen Spells nichts anfangen  8-|)

Ich danke dir, für die großartigen Maps!! :)

MfG
Gebieter Lothlóriens