28. Mai 2024, 22:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?  (Gelesen 2041 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« am: 26. Jun 2010, 16:12 »
Also Frage steht oben. Manchmal sind die ziemlich lang und wenn man sie schon gesehen hatt dann ist es ja blöd. (z.B. bei Ernestos neuer toller Map)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #1 am: 26. Jun 2010, 16:16 »
Es müsste sich hier eigentlich an einer halbwegs richtigen Stelle befinden.

Manchmal nerven die mich auch, da ich sie dann ja meist schon mehrmals gesehen habe. Auch Dialogfenster würde ich manchmal gerne wieder überspringen können.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #2 am: 26. Jun 2010, 16:58 »
Gehen aber nicht weg.
Du müsstest diese Scripts löschen.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #3 am: 26. Jun 2010, 17:02 »
Also zu kompliziert :(
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #4 am: 30. Jun 2010, 15:06 »
Ich hab´ zwar keinen plan wie man das macht, aber bei manchen Spielen gehen die doch durch escape, enter oder Leertaste weg. Vllt. könnte man das irgendwie einbauen. Frag doch mal den herrn Ernesto ob der Ahnung davon hat.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Sanalf 2

  • Gast
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #5 am: 30. Jun 2010, 15:54 »
Das wird nur nicht funktionieren, denn Ernesto hat, um eine schöne und reibungslose Kamerafahrt zu gewährleisten, das Script: " Disable mouse and keyboard input." aktiviert. Und wer ein bisschen Englisch kann, dem wird auffallen, dass man da nichts mehr auf der Tastatur drücken kann!
Wäre das nicht aktiviert, dann würde man die Maus noch steuern können, was ziemlich feelingzerstörend ist!

mfg
sanalf 2

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #6 am: 30. Jun 2010, 16:00 »
Und wenn man nur die Maus deaktivieren würde? Oder geht das nicht?

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Sanalf 2

  • Gast
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #7 am: 30. Jun 2010, 16:11 »
Wüsste ich nicht, wie man das machen soll. Es gibt nur das eine Script, das ich oben genannt habe (und natürlich die Version, mit der man den Input wieder aktiviert!) und dieses Script schaltet Tastatur und Maus gleichzeitig ab.

mfg
sanalf 2

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Flimszenen bei Maps. Wie gehen die weg?
« Antwort #8 am: 30. Jun 2010, 17:32 »
Ne geht nicht.
Das Script ist übrigens wirklich ziemlich "aggressiv", das bedeutet, es verbietet alles. Wenn man eine Map testet und vergisst, das "Enable Mouse..."-Script einzubauen, kann man das Spiel nicht beenden und auch die Map nicht starten, da die Escape-Taste deaktiviert ist und man nicht ins Menü kommt. xD
Ist von EA sehr ungünstig gelöst, aber da kann Ea (Ja ich weiß es ist eigentlich ernesto, aber das passt halt so schön^^) nichts dran ändern.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.