23. Mai 2024, 22:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5.1  (Gelesen 28749 mal)

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #45 am: 5. Jul 2010, 12:31 »
Also, die Nähe der neuen Draufsicht ist wirklich gewöhnungsbedürftig... Hab etwas Probleme, meine Reiterangriffe in ner größeren Schlacht zu koordinieren....

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #46 am: 5. Jul 2010, 14:13 »
Das ist nicht neu, das war schon immer so. Und übrigens stört mich das genauso wie dich. ;)

Übrigens gibts einen Editierbutton, nur falls du demnächst mal wieder vorhaben solltest einen Doppelpostangriff zu starten.^^
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 14:17 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #47 am: 5. Jul 2010, 14:19 »
Aber nicht bei allen Karten... Bei Nanduhirion z.B. ist es neu. Das ist eigentlich eine meiner Lieblingskarten, aber mit fehlt grad auf Grund der Größe der Karte die Übersicht jetzt.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #48 am: 5. Jul 2010, 14:32 »
Naja du kannst dich nicht wirklich darüber beschweren, das das Edain-Team einen Bug behoben hat. :D
Irgendwann werden mal alle Karten so nah dran sein, da sie es eigentlich alle schon sein sollten und bei allen, wo es noch nicht so ist, ist es keine Absicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #49 am: 5. Jul 2010, 15:16 »
hm... wenn man nah spielen will, kann man es doch ranzoomen... find ich irgendwo schade, wenns so wird....

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #50 am: 5. Jul 2010, 15:17 »
man konnte vorher nicht so nah hinzoomen und wie sollte man dann die wunderbaren Skins von Edain bewundern können, wenn man nicht so nah hinzoomen könnte?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Yothorfnod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nicht alles das Gold ist, funkelt...
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #51 am: 5. Jul 2010, 17:32 »
Ja, früher konnte man vielleicht nicht so nah hin zoomen, was wirklich schade war wegen den schönen Skins... Aber jetzt kann man nich mehr weiter raus zoomen, was sich eben auf die Kontrolle der Angriffsstrategie auswirkt... Bei mir zumindest

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #52 am: 5. Jul 2010, 18:41 »
Ich finde man hat auch kaum Zeit näher heranzuzoomen,weil man sich doch die meiste Zeit auf's eigentliche Spiel konzentriert.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #53 am: 5. Jul 2010, 18:43 »
ich mach das schon (und wenn auch nur um zusahen, wie Der HK mit seinem Halo eine riesige Ork Armee pättet)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #54 am: 5. Jul 2010, 23:23 »
Guten Abend :D
Naja mein feedback ist nur ein kleines
Natürlich immer wieder ein danke für das Team und eine Verbeugung davor :D
Ich ziehe meinen hut vor euch(das ist nicht lustig weil ich wirklich sehr oft einen trage)
Naja .... was ich an neuerungen gefunden hab ist wirklich ein weihnachtsgeschenk :D suuuper hinbekommen ... diese einheit stellt find ich ne menge in den schatten und ersetzt die alte sehr gut ... auch wenn ich diese nicht schlecht fand .... nen kleiner tipp an alle dies noch net gefunden haben  ... schaut mal bei imladris vorbei :D
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #55 am: 6. Jul 2010, 14:03 »
Eine frage hab ich zu 3.5.1 is es normal das alles pink is wirklicalles außer die schrift z.b einzpielermodus und ich habe alles wie in der anleitung gemacht.
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

dirty marf19

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #56 am: 6. Jul 2010, 14:30 »
ich find die jetzige version echt super.

außer das bei festungsmaps der feind nich mehr mit normalen truppen angreift das war ein guter levler für helden und Spellbooks aber sonst is er super
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #57 am: 6. Jul 2010, 15:13 »
So, ich habe die Version getestet und hier mein Feedback:

Gondor:
Außer den Schiffen hat sich hier wenig geändert.
Arnor:
Ein schönes Volk, aber es mangelt an Helden außerhalb des Gasthauses, denn wenn der Arnor-Spieler kein Gasthaus hat ist er da deutlich im Nachteil. Zudem finde ich Araphant ein wenig zu schwach, dafür ist aber Cathaen super gelungen.
Allgemein würde ich mir ein paar mehr Helden wünschen, aber es ist bei diesem Volk eben schwer, da die Helden dann nicht alle in der selben Zeit gelebt hätten, sondern über mehrere Jahrhunderte verteilt. Vielleicht könnte man ja noch den Prinz von Cardolan oder ähnlich einbauen.
Rohan:
Außer der Überarbeitung von Radagast hat sich hier auch nicht sooo viel getan, aber ich finde, dass das Volk dies auch nicht umbedingt braucht. Man hat viele taktische Möglichkeiten, zum Beispiel kann man zwischen starken Reitern und mittlemäßiger Infanterie wechseln. Zudem gibt es noch die Möglichkeit mit Bauern zu spammen(das ist übrigens meine Lieblingstaktik bei Rohan^^). Zu Radagast kann ich leider nicht so viel sagen, da ich mit Rohan in dieser Version noch nicht den Ring hatte, aber irgendwann klappt's bestimmt.
Lotlorien:
Nach wie vor eines meiner Lieblingsvölker, trotz der wenigen Änderungen in dieser Version.
Imladris:
Die Festung steht nun optisch mit den anderen Gebäuden Imladris' im Einklang. Auch sind die Einheiten alle wirklich toll gelungen. Optisch das nahezu beste Volk.
Zwerge:
Ich persönlich bin kein großer Fan der Zwerge, da ich ein schneller Spieler bin und mir daher das Spiel bei den Zwergen zu langsam ist, aber die Skins der Einheiten sehen wirklich super aus. Außerden habe ich jetzt eine neue Lieblingseinheit - Die Veteranen Kazad-Dûms. Balins neue Stimme ist ebenfallss....lustig^^. Besonders gut gelungen finde ich übrigens die Zwergischen Verteidinger, da diese mit ihrem neuen Skin echt etwas her machen, aber wie gesagt - für mich zu langsam^^.
Isengart:
Da ich selber noch ab und an SuM1 spiele hat mir der neue Boden wirklich gut gefallen, vorallem weil ich den davor immer etwas zu steinig fand. Mit dem neuen Erdton bin ich sehr zufrieden.
Mordor:
Habe keine Änderungen gesehen.
Nebelberge:
Hier ebenfalls nicht.
Angmar:
Das Reich des Hexenkönigs ist meiner Meinung nach das Interessanteste in dieser Version. Die Grabunholde sind besonders gut gelungen, wobei ich mir aber passendere Palantirbilder wünschen würde. Drauglin ist ein sehr guter Held, aber mir ist aufgefallen, dass er durch selbst gebaute Mauern laufen kann, wenn er nicht selber eine Bestie ist.
Gulzar und Durmath sind nicht so imba, wie es in den Konzepten schien, dennoch ist es bei Gulzar blöd, dass man ihn aufgrund des Bugs, der bei Schattenschlag 2 Ofper fordert ihn nicht so gut einsetzen kann. Der Hexenkönig sieht nun sehr gut aus und auch die Schlag-Animationen gefallen mir(oder waren die schon früher so?). Rundum ein sehr gut gelungenes Volk. Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass ich(Rogash) außer bei dem Einsetzen von Fähigkeiten nur diese 0815 Trollsounds habe.
Maps:
Es kamen einige Maps hinzu und ich habe einige davon bereits getestet und sie gefallen mir. Die Festungsmaps haben jedoch ein paar Eingenschaften, die mir nicht so gefallen, zum Beispeil dass man auf Helms Klamm, (3er Version)wenn man Rohan und in der Festung ist von Truppen in der Festung angegriffen wird, aber wenn ich das richtig vertanden habe ist das ein Bug.

So, das war mein Feedback für die Version 3.5 und die Version 3.5.1 in einem.

MfG Rogash

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #58 am: 6. Jul 2010, 15:35 »
Zitat
Die Festungsmaps haben jedoch ein paar Eingenschaften, die mir nicht so gefallen, zum Beispeil dass man auf Helms Klamm, (3er Version)wenn man Rohan und in der Festung ist von Truppen in der Festung angegriffen wird, aber wenn ich das richtig vertanden habe ist das ein Bug.
Das ist bei Minas Tirith ähnlich.Die Truppen die du dort hast greifen nähmlich deine Verbündeten an.(Bug)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5.1
« Antwort #59 am: 6. Jul 2010, 18:03 »
Eine frage hab ich zu 3.5.1 is es normal das alles pink is wirklicalles außer die schrift z.b einzpielermodus und ich habe alles wie in der anleitung gemacht.

Nein hast du nicht, sonst wäre dieser Fehler nicht vorhanden. Es ist auch bvemerkenswert, dass es immer wieder Leute gibt, die es nicht schaffen eine Installationsanweisung zu lesen oder sich grundsätzlich weigern diese zu "einzusehen". Sogar im DOwnloadbereich steht "im Download", wie die Dateien zu installieren sind. Im Forum gibt es auch eine sogenannte Suchfunktion, bei der du ungefähr 1000 Threads findest, in denen dieses Problem angesprochen wurde und Lösungsvorschläge dazu angegeben wurden. Es ist ein einfacher Assetfehler, der Zustande kommt, indem man sich nicht die Installationsanweisungen durchliest und die Datei asset in den Addon-Ordner zieht. Was kann man dagegen tun? Neuinstallieren und Installationsanweisungen lesen.
Im Übrigen ist der Support-Bereich dafür zuständig.

@Rogash: Wie wäre es denn mit dem Nekromanten? Ist der keine Änderung? :P