Hm ich bekomm es nicht hin. Ich versuch es noch ein letztes mal. Vll erbarmt sich einer und hilft mir.
Ich würde gerne jeder Fraktion im Gasthaus einen extra Helden zur Verfügung stellen.
Was muss ich dafür in die Map.ini schreiben? Dass ich den Held raussuchen muss weiß ich
Dazu auch eine extra Einheit. Wie muss der Text aussehen damit ich den Eintrag ergänzen kann (um die Einheit und den Helden).
Aus der "INN.ini" werd ich nich schlau.
Isengart soll in diesem Fall den Bösen Gandalf kaufen können. Dieser soll etwas schneller gehen und nicht den Ring verlieren beim sterben. Ich hab mal versucht Teile des Gandalf in meine map.ini zu kopieren und die Passagen zu ändern. Allerdings ohne Erfolg.
Ich weiß dass ich da ein Childobject machen muss und dann wohl den Befehl mit dem "DroppedRing" löschen muss.
Aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.Wäre wirklich ausserordentlich nett wenn man mir da helfen würde.
Im übrigen finde ich das Ini Tutorial bei the 3rd Age nicht so pralle :/
mfg
Edit: So das mit Gandalf hab ich hinbekommen. Nun fehlt mir nur noch das mit dem Gasthaus. Allerdings nicht ganz Sauber gelöst da ich nicht weiß wie ich aus dem Bösen Gandalf für Isengart ein Childobject mache. Immo wäre es so dass auch der Gandalf von Gondor (wenn wer den bösen nimmt - Schneller geht und den Ring nicht mehr fallen lässt) diesen Bestimmungen erliegt.