Nebelberge UpdateHallo Leute
Über das Wochenende habe ich es fertig gebracht, das Volk der Nebelberge an die neue Version 3.6 anzupassen.
Die folgenden neuen Sachen erwarten euch in 2.0:
Herrscher der NebelbergeGorkilerhält nach seiner Krönung die altbekannten Fähigkeiten "Macht der Gifts" und "Giftwolke"
http://img574.imageshack.us/img574/706/sshot0017.pngDer Großorkerhält in seiner Startform den neuen Spell "Grausamer Gesang", der Verbündete in der Nähe in einen Blutrausch versetzt. Wenn ihr den Kleinen Hobbit gelesen habt, dürfte euch auch klar sein, woher ich die Idee zu dieser Fähigkeit habe
http://img109.imageshack.us/img109/6166/sshot0023.pngKrönt ihr den Großork zum Herrscher der Nebelberge, stehen euch neben dem "Großen Raubzug" zusätzlich zwei neue Fähigkeiten zur Verfügung. Die Fähigkeit "Schrecken der Tiefen" habe ich vom alten Durbutz auf den Großork übertragen, da diese mMn hier sehr gut hinpasst. Außerdem bekommt er noch die Fähigkeit "Urteil sprechen", die sich stark auf seine Feinde auswirkt. Auch diese Idee habe ich aus dem kleinen Hobbit. Der Großork verurteilt seine Feinde hierbei zu einem grausamen Tod oder lebenslanger Sklaverei.
http://img34.imageshack.us/img34/6043/sshot0020s.pnghttp://img233.imageshack.us/img233/2527/sshot0025j.pngBolgerhält in seiner Startform die von Durbutz bekannte "Unkontollierte Raserei".
Da die Animationen hierfür noch vorhanden waren und mir die Fähigkeit auch passend erschien, habe ich sie bei Bolg wieder eingefügt.
http://img843.imageshack.us/img843/7223/sshot0024.pngKrönt ihr Bolg zum Herrscher, erhält er die aus der letzten Version der Submod bekannte Fähigkeit "Erbarmungsloser Herr" und die neue starke Führerschaft "Disziplin", mit der Bolg die Kreaturen der Nebelberge effektiv in die Schlacht führen kann.
http://img717.imageshack.us/img717/1808/sshot0021.pnghttp://img337.imageshack.us/img337/1258/sshot0019y.pngAzogEine ganz besondere Sache ist Azogs neue Mechanik.
Mir schien es wichtig, für ihn ein ganz besonderes eigenes System zu kreieren, um seinen Wiedereinbau zu rechtfertigen. Wäre er "nur" ein weiterer Orkheld, wäre seine Existenz ziemlich überflüssig. Allerdings wird er in der kommenden Version der Submod wesentlich interressanter werden.
Er ist nun erst verfügbar, wenn ihr die Herrscherwahl der Nebelberge vollzogen habt. Danach wird er in der Festung freigeschalten.
Das besondere an ihm ist, dass er mit insgesamt 13 verschiedenen Fähigkeiten in die Schlacht ziehen kann.
Je nach Wahl des Herrscher besitzt Azog ein anderes Fähigkeitenarsenal und eignet sich für eine bestimmt Strategie.
Bei allen Herrschern besitzt er von Anfang an die Fähigkeit "Kreatur der Finsternis".
Die übrigen vier Palantirslots werden von 12 Fähigkeiten besetzt, die von der Herrscherwahl abhängen.
Krönt ihr Bolg zum Herrscher, ist Azogs Einsatzgebiet die Zerstörung von Gebäuden.
Außerdem besitzen Zwerge in seiner Nähe durch die neue Fähigkeit "Zwergenhasser" weniger Rüstung.
Zusätzlich erhält der die Fähigkeiten "Auszug der Armee", mit der Orks in den Höhlen schneller erschaffen werden können, "Grausiges Verbrechen", mit der er eine einzelne Einheit auf grausame Weise verstümmeln kann und "Kreaturen der Trollhöhen", mit der er, um seine Verbundenheit zu Bolgs Herrschaft zu zeigen, einige Höhlentrolle rufen kann.
http://img339.imageshack.us/img339/455/sshot0022.pngKrönt ihr Gorkil zum Herrscher, ist Azog darauf spezialisiert, feindliche Helden auszuschalten.
Desweiteren verlieren Elben in seiner Nähe durch die neuen Fähigkeit "Albtraum der Elben" Geschwindigkeit und Schaden.
Weiterhin erhält er die Fähigkeiten "Jagdinstinkte der Orks", mit der er seine Orks zusätzlich unterstützen kann, "Blutrache", mit der er kurzzeitig erhöhte Rüstung und Schaden erhält und Gegner umrennen kann, und parallel zu Gorkils Verbindung mit den Spinnen "Spinnen Düsterwalds"
http://img33.imageshack.us/img33/2553/sshot0011v.pngKrönt ihr den Großork zum Herrscher, eignet sich Azog dazu, größere Einheitenmassen lange aufzuhalten, ohne schnell niedergeworfen zu werden.
Menschen in seiner Nähe verursachen durch seine neue Fähigkeit "Menschenschreck" weniger Schaden.
Er erhält außerdem die Fähigkeiten "Plünderung Morias", mit der er ein ausgewähltes Rohstoffgebäude eine Stufe höher leveln kann, parallel zu dem Bündniss des Großorks mit den Wargen "Warge Rhovanions", und "Wargansturm", die vom alten Bolg bekannt ist.
http://img526.imageshack.us/img526/2066/sshot0026.pngIch denke dieses System macht Azog um einiges interressanter und ermöglicht eine erweiterte strategische Tiefe bei der Wahl des Herrschers der Nebelberge.
Smaugerhält ein neues Fähigkeitensystem.
Ich freue mich, sagen zu können, dass ich den Vorschlag von mir, der sich seit geraumer Zeit in der Konzeptsammlung befindet, endlich umsetzen konnte.
Für diejenigen, die nich wissen, wovon ich rede, erkläre ich das neue System noch mal.
Sechs von Smaugs Fähigkeiten sind nun nicht mehr vom Level abhängig.
Smaug erhält sie, indem ihm die Orks der Nebelberge immer mehr Reichtümer bringen, die er mit der Fähigkeit "Unstillbare Gier" an sich reissen kann.
http://img521.imageshack.us/img521/7315/sshot0013.pngHabt ihr "Unstillbare Gier 1" eingesetzt, wird "Unstillbare Gier 2" freigeschalten.
http://img718.imageshack.us/img718/1512/sshot0014.pngGenauso ist es mit "Unstillbare Gier 3"
http://img703.imageshack.us/img703/7067/sshot0015.pngHabt ihr "Unstillbare Gier 3" eingesetzt, besitzt Smaug alle Fähigkeiten. Sowohl am Boden als auch in der Luft.
Für Unstillbare Gier Stufe 1 erhält Smaug die Fähigkeiten "Heldenhypnose" und "Schätze der Nebelberge".
Für Unstillbare Gier Stufe 2 erhält Smaug die Fähigkeiten "Flammen des Schreckens" und "Eisenklauen".
Für Unstillbare Gier Stufe 3 erhält Smaug die Fähigkeiten "Drachenzorn" und "Verbrennen"
Ich hoffe, euch gefällts
MfG CMG