Hier noch ein kleiner Vorschlag, der sich mit den Haradrim beschäftigt:
Es gibt ja verschiedene Stämme, die unter einander im Clinch liegen.
Games Workshop hat daraufhin für ein Themenbuch Suladan geschaffen, der die Stämme geeint und nach Gondor geführt hat.
Die Systematik mit den verschiedenen Stämmen könnte man doch auch in die Mod êinbringen
Und zwar folgendermaßen:
Jeder Stamm hat eine gewisse spezifische Fähigkeit oder ähnliches, die ihn von den anderen unterscheidet.
Man kann sich immer nur für einen Stamm entscheiden, sodass man nur einen Vorteil nutzen kann.
Die StämmeSchwarze SchlangeDer Stamm der Schlange ist für seinen Stolz und Kriegercodex bekannt, seine Krieger kämpfen ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben.
Erwählt der Spieler den Stamm der Schwarzen Schlange, so erhalten alle Krieger der Haradrim einen Bonus von 20% auf ihren Schaden, allerdings gleichzeitig einen Malus von 15% auf ihre Rüstung.
Roter SkorpionDie Krieger vom Skorpion-Stamm gehören zu den weniger edlen Kriegern Harads.
Sie hantieren mit Vorliebe mit Gift, um ihre Feinde feige dahin zu meucheln.
Erwählt der Spieler den Skorpion-Stamm, so verursachen alle Haradrim-Krieger zusätzlich Gift-Schaden.
NomadenDie Haradrim, die ihr Leben als Nomaden führen, haben sich eine sehr hohe Mobilität angeeignet.
Ihr Wappentier ist das Kamel.
Erwählt man sie, erhalten alle Haradrim eine erhöhte Geschindigkeit.
Zudem können dann Gebäude an einer Stelle abgebaut, per Baumeister an eine andere Stelle gebracht und dort wieder aufgebaut werden.
Codingtechnisch stelle ich mir das so vor, dass jedes Haradrimgebäude eine Fähigkeit erhält, wodurch dieses in einen Baumeister umgewandelt wird.
Dieser Vorgang sollte auch rückgängig gemacht werden können.
Feedback und Co erwünscht