1. Jun 2024, 18:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 106079 mal)

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #60 am: 23. Feb 2010, 18:41 »
Ich bin auch dagegen, da es wirklich nicht so toll wäre wenn es das gäbe ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #61 am: 23. Feb 2010, 18:47 »
Ne,wie würde das aussehen? Es hat ja vlt interne streitigkeiten unter den neun
gegeben, aber das sich die zwei mächtigsten sich "töten"(sie können eh nicht sterben
bis der ring vernichtet ist) nur um die führung der armee ihres meisters ansichzureißen?
Bin dagegen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #62 am: 23. Feb 2010, 18:52 »
Hallo,

ich habe es schon bei dem ersten mal "dagegen" verstanden xD

Ich ziehe meinen Vorschlag hiermit zurück^^

edit:

Zitat
Ich bin auch dagegen, da es wirklich nicht so toll wäre wenn es das gäbe

Zitat
bin auch dagegen

Das ist alles beide Spam ;)

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #63 am: 23. Feb 2010, 19:33 »
Meine beiden Spell-Konzepte sind durch. Vielen Dank an alle Supporter. Ich werde es umgehend in der Sammlung posten.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #64 am: 23. Feb 2010, 19:53 »

[Zitat=ich]bin auch dagegen[/Zitat]


eigendlich nicht. (zum thema spam)
schließlich weiß man so, dass es viele gibt die gegen den vorschlag sind. andernfalls könnte man davon ausgehen, dass sich nur wenige für den vorschlag äußern und der rest ihn nicht gelesen hat und...

...und warum kommst du darauf diese behauptung aufzustellen?
« Letzte Änderung: 23. Feb 2010, 20:42 von Hejoba »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Angrod

  • Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #65 am: 26. Feb 2010, 17:55 »
Große Neue Festung, ähnlich der von Dol Guldur vil.

Neues Gebäude: Dol Guldur (geht nur wenn man sich entschieden hat bei der Festung für Dol Guldur). Dort kann Sauron als Nekromant ausgebildet werden und aufsteigen

Wenn man durch den Spell Gorthaur hat, kann er als lvl 10 Spell „Dunkle Rüstung anlegen“ Was ihm zu Sauron macht mit der dunklen Rüstung.
Wenn Sauron mit Rüstung ohne Ring hat, ist er schneller aber Wesentlich schwächer an Fähigkeiten, weil er nocht nicht den Ring geschmiedet hat

Freischaltung des Dol Guldur Update Barad-dûr ersetzt nun Dol Guldur, da Sauron vertrieben wurde und dann die dunkle Rüstung anzog

Wird Gebaut ohne das lidlose Auge,
(wenn Sauron vernichtet wird, erscheint das lidlose Auge auf dem Turm, und es werden neue Fähigkeiten freigesetzt , wirkt sich auch aufs Volk aus)

Hat die Möglichkeit den Ring zu schmieden als Fähigkeit bei Barad-dûr(ein hoher Goldpreis), womit Gollum nicht mehr den Ring haben kann auf der Karte

Sauron hat sein volles potenzial und für kurze zeit sind alle Völker des Lichts auf der karte geschwächt

Mfg
Angrod =)

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #66 am: 26. Feb 2010, 18:04 »
Boah .  :D

Den Ring schmieden.Das wirft das komplette konzept von Edain auf den Kopf   wovon ich persöhnlich nicht viel halte.Gollum ist dann arbeitslos und wirt nicht mehr gebraucht wovon ich genauso wenig halte. xD

Ich finde es besser wie es jetzt ist .Nekromant-->Spell-->Gorthauer-->Ring-->Sauron.
Sowas braucht Mordor einfach nicht mehr da es in solchen sachen schon fasst perfekt ist.

Verändere bitte deinen Vorschlag sonst dagegen

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #67 am: 26. Feb 2010, 18:05 »
Hallo,

Cran Dum ist schon erhalten, spiel mal richtig Mordor ;)

Gegen das mit Sauron, das ist ja völlig Imba.

Zitat
Wird Gebaut ohne das lidlose Auge,
(wenn Sauron vernichtet wird, erscheint das lidlose Auge auf dem Turm, und es werden neue Fähigkeiten freigesetzt , wirkt sich auch aufs Volk aus)

Das wurde schon 1000 mal abgelehnt weil das einfach schei**e aussieht. Und noch ein Grund, den ich aber vergesse habe^^.
Zitat
Wird Gebaut ohne das lidlose Auge,
(wenn Sauron vernichtet wird, erscheint das lidlose Auge auf dem Turm, und es werden neue Fähigkeiten freigesetzt , wirkt sich auch aufs Volk aus)

Und auf einmal können die Elbe, Menschen, und Zwerge auch Ringe schmieden, na klar.

Gegen alles.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #68 am: 26. Feb 2010, 18:08 »
Bin dagegen.
Der Vorschlag würde die Balance gewaltig aus dem Gleichgewicht bringen.

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Angrod

  • Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #69 am: 26. Feb 2010, 18:30 »
Stimme allen Kritiken völlig zu =)
Das war mir alles schon klar, und alternativen suchen.
Das mit dem das er den Ring schmieden könne war ja nur ein nebenteil

Die Hauptsache wäre hier, dass Geschichtliche:
Es gibt im Spiel ein Nekromant aus Barad-dûr der mal schnell ins vergangene gerät als Gorthaur und dann ganz plöätzlich mit dem ring eine rüstung hat.
Ist von EDAIN sehr gut bedacht, keine Frage..doch ausbau Fähig...ich finde nämlich man kommt viel zu schnell an Sauron rann und er selber ist ja auch ziemlich imba, deswegen:
1. Der Bau des Nekromanten in einem Gebäuden von dem Festungsupgrade für Dol Guldur
2. Sonst alles normal, außer das der Barad-dûr noch nicht vorhanden ist. Sobald man durch den Spellbook Spell Gorthaur hat, könnte er auf lvl 10, statt Tol Sirion folgende Fähigkeit anwenden: "Dunkle Rüstung anlegen" : das wäre eine abgeschwächte Version von Sauron, vil. sogar die alte...das liegt an EDAIN.
3. Dadurch ist der Bau von Barad-dûr möglich (parallel oder ersetzt das gebäude von Dol guldur)
4. Der Turm hat auswirkung auf das volk: stärkung der einheiten in einem großen Radius
5. Von mir aus bleibt saurons auge oben druf xD aber man könnte es nicht verwenden...finde es net so schön wenn man sauron auf dem feld hat und dnan plötzlich die fähigkeit einsetzen kann von Barad-dûr mit dem auge...
6. Sauron kann den Ring aufnehmen und wird zur momentanen Einheit von EDAIN
7. Als letztes: Wenn er stirbt, lebt sein geist weiter auf Barad-dûr und in dem Turm gibt es neue Fähigkeiten, die nochl ange nicht so stark sind wie sauron selber und es motiviert die einheiten noch mehr..Ähnlich dem System von Orthanc nur umgekehrt

mfg
Angrod =)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #70 am: 26. Feb 2010, 18:31 »
Hallo,

du erstellst damit schon eine "eigene" Mod, da man das ganze System umkrempeln müsste. Der Stoff würde genug enthalten um eine eigene Mod zu gründen^^.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #71 am: 26. Feb 2010, 18:38 »
Edit: @Angrod

Du weißt schon dass der Barad-Dur von Sauron (zu diesem Zeitpunkt noch als Nekromant) nur wieder errichtet hatte? Im Hobbit "flieht" Sauron, noch in seiner Nekromanten-Gestalt, wieder nach Mordor und lässt den Barad-Dur nur wieder aufbauen.
« Letzte Änderung: 26. Feb 2010, 18:52 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Angrod

  • Gast
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #72 am: 26. Feb 2010, 18:51 »
Genau..da sich das aber noch schlechter umsetzen lässt, denke ich das Barad-dûr in diesem Strategiespiel und nicht film oder buch nach nur wiederaufbauen lässt durch dieses Upgrade...außerdem beschäftigt sich der mod nur aus teilen des 2. und 3. Zeitalters

Er könnte auch als Nekromant wieder zurückkehren ja das stimmt, das könnte man als dem nekrom,anten sein lvl 10 Upgrade geben und Gorthaur nur als 2. weg wählen.

Fakt ist aber das Barad-dûr erst stehen sollte oder verfügbar sein sollte wenn Sauron, die korekte entwicklung hinter sich hat. Deswegen wäre es besser wenn es als Gebäude Dol-Guldur oder ein Gebäude davon geben würde folglich nach dem Festungsupdate dafür
Das ganze wäre dan nnicht möglich wenn man sich für Minas Morgul entschied...ich fände es auch besser wenn man nicht sauron rekrutieren könne, wenn Minas Morgul die Oberhand hat im Volk.

Es hätte den Stoff einer eigenen Mod?
Wenn es  auch so wäre oder ist, Vorschlag ist Vorschlag =)
Nun es wäre ein umweg zu Sauron, der aber neue Fähigkeiten und Möglichkeiten geben würde... und imba ist da nichts =)

Also Zusammenfassung:
1. Dol Guldur Erweiterung bei der Festung bauen
2. Gebäue bauen von Dol-Guldur um den Nekromanten zu rekrutieren
3. Mit lvl 10 kann Nekromant Die Fähigkeit "Dunkle Rüstung anlegen" (den die hatte er schon vor dem Ring und nicht erst danach oder gleichzeitig
4. Macht dann möglich Barad-dûr zu bauen bzw. wiederzuerbauen
5.Wenn Sauron stirbt kommt der Geist in Barad-dûr

mfg
Angrod

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #73 am: 26. Feb 2010, 18:54 »
Ich bin der Meinung, dass Sauron, so wie er jetzt ist einer, wenn nicht gar der, am besten umbesetzte/n Held/en in der Mod ist

Daher bin ich dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #74 am: 26. Feb 2010, 18:55 »
Ich würde den Barad Dür so lassen, weil:Im Film zb stand er ja auch, und soweit ich weis war Sauron nicht der Nekromant, sonder das Auge :D
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an