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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 139275 mal)

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #435 am: 9. Mai 2010, 14:07 »
Sklavenjäger finde ich gut, die Kopfgeldjäger weiß ich noch net so ganz, aber vll später noch mehr dazu.

Ich denke das wird codingtechnisch etwas schwer.
Am einfachsten wäre es glaube ich mit einer Fähigkeit die einfach die gegnerischen Einheiten "bekehrt", auch wenn es nicht so real erscheint. :)
Ansonsten gibt es eine Fähigkeit von den Morgulschatten ( ich glaube dass die es waren) bei der ein Bat. Menschen oder Zwerge oder Elben getötet werden und die MOrgulschatten dann ihre Fähigkeiten/Eigenschaften übernehmen. Könnte man so ähnlich machen, bloß dass dann eine stelisiertes Bat von Zwergen/Menschen/usw. unter dem Kommando von dem Jäger erscheint

Dragonfire

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #436 am: 9. Mai 2010, 14:21 »
Sklavenjäger finde ich gut, die Kopfgeldjäger weiß ich noch net so ganz, aber vll später noch mehr dazu.

Ich denke das wird codingtechnisch etwas schwer.
Am einfachsten wäre es glaube ich mit einer Fähigkeit die einfach die gegnerischen Einheiten "bekehrt", auch wenn es nicht so real erscheint. :)
Ansonsten gibt es eine Fähigkeit von den Morgulschatten ( ich glaube dass die es waren) bei der ein Bat. Menschen oder Zwerge oder Elben getötet werden und die MOrgulschatten dann ihre Fähigkeiten/Eigenschaften übernehmen. Könnte man so ähnlich machen, bloß dass dann eine stelisiertes Bat von Zwergen/Menschen/usw. unter dem Kommando von dem Jäger erscheint
Das hätte allerfings den gleichen Effekt wie vorher, nämlich das 1 Typ in Sekundenbruchteilen ein Battalion besiegt und dabei auch noch so wenig schwer verletzt, dass sie nacher für ihn kämpfen können. (Dass sollte mMn nur Chuck Norris vorbehalten sein [uglybunti])
MfG,
Dragonfire

GhostDragon

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #437 am: 9. Mai 2010, 14:36 »
Ihr könntet das auch einfach so machen wie bei den Uruk Hauptmännern.
SIe können dann Zwergen-Menschen- und Hobbitsklaven beschwören.
Das wäre der einfachste weg. ;)
Ps:Könnt ihr die Vorschläge die ihr macht euch bitte per PM zuschicken,eure Beiträge werden langsam sehr gross.  :D

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #438 am: 9. Mai 2010, 14:37 »
Die überarbeiteten Sklavenjäger:

Optik:

Eine Gruppe von 8 Orks/Goblins (Eine größere Horde würde sofort auffallen)

Bewaffnet mit Armbrüsten

Mittelschwere Rüstung (Leichter Schienenpanzer)

Schnell

Fähigkeiten:

Opfer lahmlegen: Die Gruppe feuert einen gezielten Schuss auf die Beine ihrer Gegner; diese sind für einige Zeit bewegungsunfähig.

Sklavenfang: Die Sklavenjäger können ein Battalion aller Einheiten (außer Helden- und Belagerungseinheiten, Helden und Creeps) unter die Kontrolle des Spielers bringen; Vorraussetzungen: Die gewählten Einheiten besitzen höchstens 50% ihres Lebens oder sie wurden mit der Fähigkeit "Opfer lahmlegen" außer gefecht gesetzt.

Specials:

Sobald ein Battalion versklavt wurde, wechselt eine Einheit der Jägergruppe zu diesem und tauscht seine Armbrust gegen eine Peitsche aus. Sie begleiten die Sklaven wie die Zuchtmeister Angmars

Ihre Geschwindigkeit passt sich dem der Sklaven an.

Die Fähigkeit ist nur so oft benutzbar, bis sich das Jägerbattalion aufgelöst hat.

Das Battalion sollte nicht allzu oft gekauft werden können (vllt. 4-5 mal)

Es sollte von Anfang an im Gasthaus verfügbar sein (da sehr fähig, vllt. teuer und als Elite-Einheit)

(Wenn ihr wollt, könnte man es so machen, dass sie mit der Krönung Azogs vom Gasthaus in die Orkhöhle wandern und ihr Limit von z. B. 4 auf 10 erhöht wird. Oder sie werden erst mit der Krönung Azogs im Gasthaus freigeschalten.)

Für Ideen bezüglich Upgrades, Skins und so ziemlich allem anderen, bitte per PM. Wenn sie mir gefallen, adde ich sie direkt hier rein (spart Platz + ist übersichtlicher)

Edit:
Zusätze (Eure von mir angenommenen Vorschläge):
-Helm mit Gehörntem Totenkopf drauf (wenn möglich eine Art Kuhschädel)
-Je weniger Jäger noch in der Gruppe sind, desto weniger HP darf das Ziel haben
-Die Sklaven haben verschlechterte Werte als normal
-Die Sklaven können als Arbeiter in die Minen geschickt werden,  um die Rohstoffproduktionsrate zu erhöhen

Frage: Wie wäre es mit einem Bogen/Armbrust-Switch:
                         Bogen schießt schneller
                         Armbrust richtet mehr Schaden an
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 14:56 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #439 am: 9. Mai 2010, 14:54 »
Das ist gut, da bin ich dafür :)
Und Azog sollte da auch iwie mit rein wirken (ein von beidem oben genannt, was ist egal)

GhostDragon

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #440 am: 9. Mai 2010, 14:57 »
Bin jetzt dafür gut gemacht SAVT. ;)

Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #441 am: 9. Mai 2010, 15:02 »
Bin dafür, jetzt gefällt es mir.

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #442 am: 9. Mai 2010, 15:04 »
Supporter für die Sklavenjäger:

>Starkiller (Von Gasthaus in Orkhöhle mit Limiterhöhung)
>Hittheshit (Von Gasthaus in Orkhöhle mit Limiterhöhung)
>Der König Düsterwalds (Egal)
>König Thranduil (Egal)
>Dragonfire (Egal)
>Pallando (Egal)
>Gebieter Lothlóriens (Egal)
>The Witch-King of Angmar (Egal)
>Souls of Black (Egal)

Neue Supporter werden direkt in diese Liste eingefügt, ich werde versuchen keine neue zu erstellen (ist übersichtlicher)

Außerdem: Schreibt bitte mit für welche Azog-Variante ihr seid:
                             -Vom Gasthaus in die Orkhöhle mit Limiterhöhung
                             -Freischaltung in der Orkhöhle durch Krönung
                             -Egal
                             -Keine Einwirkung durch die Krönung Azogs
« Letzte Änderung: 9. Mai 2010, 17:05 von Schatten aus vergangenen Tagen »

¡KT!

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #443 am: 9. Mai 2010, 15:06 »
Bin auch dafür

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #444 am: 9. Mai 2010, 15:07 »
Was kann man denn mit den Sklaven dann machen wenn man sie hat? Das würd mich jetzt noch interessieren. :)

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #445 am: 9. Mai 2010, 15:13 »
kämpfen...

















GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #446 am: 9. Mai 2010, 15:18 »
Für TWKoA: Die Sklaven unterstützen die eigenen Truppen, solange bis der Sklavenjäger, der sie beaufsichtigt (Sollte vielleicht, sobald der Sklavenjäger ein Battalion kontrolliert in Sklaventreiber umbenannt werden) stirbt oder die Krieger verrecken :D

Kurz: Sie unterstehen deinem Banner.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2010, 16:03 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Dragonfire

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #447 am: 9. Mai 2010, 15:48 »
Bin auch für die Sklavenjäger/Treiber, mit oder ohne Azog-Auswirkungen ist mir egal.
MfG,
Dragonfire

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #448 am: 9. Mai 2010, 15:54 »
Klarstellung: Die Sklaventreiber werden erst in Sklaventreiber umbenannt, sobald sie eine Gruppe Sklaven kommandieren.

The Witch-King of Angmar

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Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #449 am: 9. Mai 2010, 16:02 »
Sry, da bin ich dann dagegen. Ich find es schwachsin wenn die Sklaven weiterhin gegen ihre eigenen Leute kämpfen müssen, egal ob es nun komplizierter wird Sklaven zu bekommen oder nicht. Es ist eigentlich immernoch das selbe. Nehmt es mir nicht böse. ;)