Edain 4.7.2 veröffentlicht! / Edain 4.7.2 released!
Es heißt, Drachenfeuer sei imstande, die Ringe der Macht zu schmelzen und zu vrzehren, doch gibt es heute auf Erden keinen Drachen mehr, in dem das alte Feuer noch heiß genug loderte:und kein Drache, den es je gab, nicht einmal Ancalagon der Schwarze, hätte den Einen Ring, den Herrscherring, beschädigen können, denn den hat Sauron selbst geschmiedet
Dieser Drache ist wahrscheinlich aus dem ersten bzw. zweiten Zeitalter und kommt deshalbnicht vor, da in dem Mod nur Helden des dritten oder sehr späten zweiten Zeitalters vorkommen.
Auch dagegen, allerdings ist hier sowiso alles unnötig, weil er sowiso net reinkommen würde.
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.-Ich hatte Recht.
Ich wüsste nicht, wie ich das umsetzen sollte. Das meinte ich mit einem einfachen Rüstungsboost. Der Sinn hinter der Fähigkeit ist damit eindeutig verfehlt.
Wenn es nicht umsetzbar ist brauch man auch nicht abstimmen.
Hab übersehen, dass es sich hierbei nicht nur um EINE Fähigkeit handelt. Da nur der Teil zitiert war, übersah ich, dass der Vorschlag aus mehr bestand. Daher hat mein Post (zu recht) keinen Sinn ergeben. Mein Fehler.