20. Jul 2025, 15:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132977 mal)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #330 am: 20. Apr 2010, 17:57 »
ah, gut! aber stimmt, das mit der musik is nich so schön...
schade aber vielleicht gibts ja irgendeine andere möglichkeit an diesen (oder ein ähnlichen) klang ohne musik ranzukommen? :(

Tut mir Leid...Wenn man nur nach den Filmgeräuschen geht, dann gibt es wirklich nur diesen. Ich hab zwar noch einen anderen, der nicht so toll klingt (aus der Szene "Merrys Mut" oder so ähnlich der SEE dritter Teil):

http://rapidshare.com/files/378083672/Wir_reiten_die_Nacht_durch.wav.html

P.S.: Ihr bringt mich gerade auf eine Idee: Ich schneide erstens nochmal den Sound bevor die Rohrirrim die Mumaks angreifen und dann suche ich nochmal auf der Anhänge-DVD. Dort gibt es, glaube ich, eine Kapitel, in dem die Töne für den Film roh vorgestellt werden. Mal sehen, ob da ein Horn dabei ist. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #331 am: 20. Apr 2010, 17:58 »
Man sollte vllt noch über die genaue Wirkung der Hörner der Hauptmänner diskutieren. Ich denke vor allem Furchtlosigkeit ist wichtig, Führerschaftsbonus haben die Hauptmänner ja onehin schon. Deshalb würde ich zur Furchtlosigkeit noch einen deftigen Geschwindigkeitsbonus geben.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #332 am: 20. Apr 2010, 18:10 »
Wie wär's z.B. mit  diesem?

MfG

Lord of Arnor
das hört sich zu sehr nach haradrim oder ostlingen an, finde ich :)
aber danke für den link, diese seite kannte ich bisher noch nicht

P.S.: Ihr bringt mich gerade auf eine Idee: Ich schneide erstens nochmal den Sound bevor die Rohrirrim die Mumaks angreifen und dann suche ich nochmal auf der Anhänge-DVD. Dort gibt es, glaube ich, eine Kapitel, in dem die Töne für den Film roh vorgestellt werden. Mal sehen, ob da ein Horn dabei ist. ;)
das ist eine gute idee... ich höre auch grade mal in den film und suche nach dem sound vielleicht gibt es ja sowas bei der schlacht um helms klamm....

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #333 am: 20. Apr 2010, 18:56 »
Ich kann auch was eigenes aufnehmen,hab ein eigenes. Aber mit den 2 Tönen klappt noch nicht so ganz  xD

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #334 am: 20. Apr 2010, 19:02 »
das hört sich zu sehr nach haradrim oder ostlingen an, finde ich :)
aber danke für den link, diese seite kannte ich bisher noch nicht
Ich auch nicht [ugly], ich hab' einfach "battle horn sound" gegooglet.
Bin übrigens auch dafür, falls man noch eine Stimme braucht.
Man sollte vllt noch über die genaue Wirkung der Hörner der Hauptmänner diskutieren. Ich denke vor allem Furchtlosigkeit ist wichtig, Führerschaftsbonus haben die Hauptmänner ja onehin schon. Deshalb würde ich zur Furchtlosigkeit noch einen deftigen Geschwindigkeitsbonus geben.
Furchtlosigkeit und Geschwindigkeitsbonus finde ich perfekt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lil E

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Everyone is a Heroe
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #335 am: 20. Apr 2010, 19:25 »
Bin auch für Furchtlos und geschwindigkeitsbonus! xD is ne geile Idee
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 19:32 von Lil E »
You are a Heroe|eoreH a ma I


Uploaded with ImageShack.us

You are a Heroe|eoreH a ma I

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #336 am: 20. Apr 2010, 19:31 »
ja das passt ideal und die werden dann auch richtig attraktiv :)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #337 am: 21. Apr 2010, 17:13 »
ich bin noch neu hiert und wäre froh, wenn ein alteingesessener mein vorschlag übernehmen würde (das mit der sammlung und so durchschaue ich noch nicht ganz...). geschwindigkeitsbonus und furchtlosigkeit fände ich auch gut.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #338 am: 21. Apr 2010, 19:16 »
wenn du 15 Leute gesammelt hast die dafür sind kannst du dein Konzept einfach in die "Konzeptsammlung" eintragen,bzw posten
mach am besten ne Liste. Also ich bin dafür

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #339 am: 21. Apr 2010, 23:46 »
ich bin ebenfalls für die Boni bei den hörnern der hauptmänner, hört sich sinnvoll an, ich spiele öfters rohan und kann mir diese funktion gut vorstellen  ;)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #340 am: 22. Apr 2010, 00:06 »
gut, dann versuche ich das mal.

vorschlag für hauptmann

der hauptmann soll die fähigkeit in horn blasen bekommen (und es soll gut klingen). dadurch sollen die eigenen truppen furchtlos werden und/oder einen geschwindigkeitsbonus bekommen. über den nötigen level kann man noch diskutieren. die idee ist, dass das horn für rohan wichtig ist und der hauptmann nützlicher wird.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #341 am: 22. Apr 2010, 01:26 »
ich bin dabei

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #342 am: 22. Apr 2010, 07:33 »
dafür

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #343 am: 22. Apr 2010, 07:48 »
Trag mich dazu! ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #344 am: 22. Apr 2010, 16:10 »
Ich bin auch (immer noch dafür) ;)

gut, dann versuche ich das mal.

vorschlag für hauptmann

der hauptmann soll die fähigkeit in horn blasen bekommen (und es soll gut klingen). dadurch sollen die eigenen truppen furchtlos werden und/oder einen geschwindigkeitsbonus bekommen. über den nötigen level kann man noch diskutieren. die idee ist, dass das horn für rohan wichtig ist und der hauptmann nützlicher wird.

1. Dralo
2. Cara
3. Der-weise-Weise
4. Shagrat
5. Durin
6. Sam
7. Lord von Tucholka
8. Knochenjoe
9. Zypo
10. Orthond
11. Lord of Arnor
12.
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 22. Apr 2010, 18:38 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads