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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 130914 mal)

Jarl Hittheshit

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #675 am: 22. Jun 2010, 21:50 »

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FG15

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #676 am: 1. Jul 2010, 11:56 »
Hauptmann Rohans/ Feldmarschall der Riddermark

Dieses Konzept soll sich auf die Hauptmänner bei Rohan beziehen, da ich finde, dass diese wie ich finde nicht sehr stark sind. Es soll ein Feeling geben wie bei der Schlacht von Minas Tirith.

Hauptmann
Der Hauptmann soll als echter Hauptmann Rohans auch Truppen in die Schlacht führen.
Daher kann man bis zu 3 Truppen in ihn „reinstellen“. Das hatte ich mir so gedacht wie in einen Turm. Diese Einheiten sollen dem Hauptmann immer nachlaufen, so wie in einer zusammengefügten Armee durch  „Steuerung“ + “1“.
Falls der Hauptmann zuerst einen Reiter aufnimmt steigt er automatisch auf sein Pferd und kann nur noch 2 weitere Truppen Reiter aufnehmen. Nimmt der Hauptmann eine Infranterieeinheit auf, so bewegt er sich automatisch zu Fuß und er kann nur noch 2 weitere Infranterieeinheiten aufnehmen.
Belagerungsmaschinen und Helden können nicht aufgenommen werden.
Die Einheiten „im“ Hauptmann kosten 5 Kommandeurspunkte weniger solange sie sich „in ihm“ befinden. Man kann sie allerdings nur wieder wegschicken, wenn sie dann nicht mehr Kommandeurspunkte verbrauchen würden al man hat.
Alternativ, falls dieser Vorschlag unbalanced ist, wären auch stark erhöhte Werte für diese Truppen möglich.
Edit:    Der Hauptmann kann erst sterben wenn alle seine Truppen tot sind.
Edit:    Solbald der Hauptmann Truppen aufnimmt kann er nicht mehr richtig kämpfen. Nur noch so wie in etwa ein Bannerträger.

Feldmarschall
Dieser beruht auf dem gleichen Konzept wie der Hauptmann, allerdings kann er 4 Hauptmänner mit deren Einheiten aufnehmen. Dieser nimmt seinen Einheiten nocheinmal jeweils 5 Kommandeurspunkte / gibt ihnen zusätzliche Boni.

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Konzept. Ich freue mich auf eure Kritik.
« Letzte Änderung: 2. Jul 2010, 10:51 von FG15 »

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #677 am: 1. Jul 2010, 13:55 »
Stell ich mir das so richtig vor, dass dann alle dem Hauptman nachrennen so nach Gänsemarsch Art? Was für Boni soll's denn geben außer das mit den Kommandopunkten? Und was passiert wenn ein Hauptmann stirbt und man 1000 von 1000 Cps schon besetzt hat?

FG15

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #678 am: 1. Jul 2010, 20:10 »

Der Hauptmann kann erst sterben wenn alle seine Truppen tot sind.
Zu den Boni ich dachte, dass die Boni die der Hauptmann bisher gibt erhöht werden aber nur für seine Einheiten gelten.
FG15

Schatten aus vergangenen Tagen

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #679 am: 1. Jul 2010, 20:29 »
Das wäre schon etwas OP finde ich. Erst wenn die anderen Einheiten Tod sind, kann er sterben... Also bis 10 leveln lassen => hoher Schaden. Dann mit Bogenbattas verknüpfen. Hauptmann fügt hohen Schaden zu und wird unverwundbar. Die Bogis können nicht sterben, da keiner an sie ran kommt, wenn sie geupt sind+die Boni des Hauptmanns erhalten.

Außerdem wird es wahrscheinlich zu Levelbugs kommen, wenn beide verbunden sind.

FG15

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #680 am: 2. Jul 2010, 10:53 »
Der Hauptmann kann nur noch in etwa so kämpfen wie ein Bannerträger. Zu den Levelbugs bei Türmen geht es doch auch dass die Einheiten einzeln aufsteigen.

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #681 am: 2. Jul 2010, 10:55 »
Dieses Konzept würde mMn nach das isen-Hauptmann-Konzept (Hauptmann mit Truppen verbunden) und das Isen-Horden-Kombi-System uneinzigartig machen, daher dagegen

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #682 am: 2. Jul 2010, 12:21 »
Dieses Konzept würde mMn nach das isen-Hauptmann-Konzept (Hauptmann mit Truppen verbunden) und das Isen-Horden-Kombi-System uneinzigartig machen, daher dagegen


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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #683 am: 2. Jul 2010, 12:38 »
Dieses Konzept würde mMn nach das isen-Hauptmann-Konzept (Hauptmann mit Truppen verbunden) und das Isen-Horden-Kombi-System uneinzigartig machen, daher dagegen

Dagegen.

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #684 am: 2. Jul 2010, 13:46 »
Stimmt da ist was dran, aber ich denke, durch dass kombinieren mehret Hautmanbattaluone zu einem einzigen unter der Führung eines Feldmarschalls hat doch auch was an sich. Wie wäre es wenn du die Boni konkret nennst, die die jetzt da sind und dann angibst wie du sie verändern möchtest? Die die dagegen gestimmt haben, denkt mal nach ob man da nicht etwas rausholen kann, da ich den Vorachlag nicht schlecht finde nur etwas zu wenig ausgearbeitet.

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #685 am: 5. Jul 2010, 15:11 »
Einige Rüstungsteile von Theoden sind so gut detailliert (Schulter und Helm), dass die Rüstung darunter sehr verwaschen aussieht (auch bei seiner Kampfausrüstung; nur da hab ich jetzt kein WB Bild).
Bild:


Ich fände es toll, wenn man den Rest der Rüstung auch so detailliert skinnt.
http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Theoden/Armor.htm

Dafür:
dafür
dafür
Ich schließe mich an.
Bin auch dafür.
dafür, warum auch nicht?  :D
Ich bin auch dafür.

7
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 18:31 von LastElb »

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #686 am: 5. Jul 2010, 15:12 »
dafür

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #687 am: 5. Jul 2010, 15:38 »
dafür

Eomer

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« Antwort #688 am: 5. Jul 2010, 15:51 »
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Durin

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Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #689 am: 5. Jul 2010, 15:54 »
Bin auch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"