Was ich vorrangig gefixt habe:1. Erebor - lief schon
2. Eisenberge - lief schon
3. Düsterwald - hier habe ich die gefixte Map von Bremdal eingefügt.
4. Hoher Pass:Hier habe ich nur den kurzen Weg durchgespielt. Ich weiß nicht, ob der lange fehlerfrei funktioniert.
Wenn man die Flagge bei den Trollen nicht einnehmen kann, einfach das Leuchtfeuer zerstören (nicht sichtbar, aber bei der Flagge anvisierbar), dann klappt es.
Hauptproblem war aber hier, dass das vom Minenarbeiter gebaute Kasernen- und Schmiedegebäude nicht dasselbe war, wie in dem Script gefordert bzw. freigeschaltet.
5. Dunland: Hier bestand dasselbe Problem mit der Kaserne
6. Der Weg nach MoriaHier gewann man die Mission gleich am Anfang, da das Fehlen feindlicher Einheiten vor Moria zum Sieg führten.
7. Ered MithrinDasselbe Problem mit der Kaserne
8. Framsburg - lief
9. GundabadAm Ende kam kein Siegbildschirm, wahrscheinlich waren Einheiten nicht auf die Map gekommen. Habe eine alternative Siegvoraussetzung eingefügt, die greifen sollte, wenn dieses Problem auftritt.
10. Pass ErobererDer Wargreiter der nach Orkstadt reiten sollte, existierte nicht mehr.
11. Orkstadt - lief
12. Azanulbizar Hier gibt es das Problem, dass Azog, wenn von Katapulten oder Riesen getroffen, sehr zuverlässig nach ein paar Treffern anfängt, endlos Rückwärtssaltos zu schlagen. In dem Fall helfen dann Katapulte.
Aber da er, bevor er mit Dain kämpft, unverwundbar ist, wäre es besser, vorher nicht auf ihn zu schießen. Vielleicht klappts dann problemlos