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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219800 mal)

Akhorahil

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #90 am: 22. Mai 2008, 19:52 »



sagt mal glaubt ihr dass die orks noch geändert werden?
ich meine sie sehen zwar cool aus, aber auf fast jedem screenshoot sieht man die gleichen mit streitkolben, oder habe ich mich da versehn?  xD

trotzdem wirds klasse

wahrscheinlich wirds randomskins geben

Blasher

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #91 am: 25. Mai 2008, 19:27 »
http://pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=1048&p=3

zieht mal mit der maus runter. die ollifanten

Hatacatan

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #92 am: 25. Mai 2008, 19:51 »
Sehen eindrucksvoll aus, auch, wenn sie keine Schatten werfen :P


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
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Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #93 am: 26. Mai 2008, 16:37 »
das sieht ja aus wie in echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn man mal nach unten sieht, sieht man noch über 1000 einheiten  :) :)
also nicht nur 70
ich freu mich schon total auf das spiel  [ugly]

Frodo

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #94 am: 26. Mai 2008, 16:47 »
Und ich glaub ich brauch nen neuen PC^^.
Ich bin das Modderbaby


sun

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #95 am: 26. Mai 2008, 20:39 »
Die Olifanten sehen genauso wie in den HdR Filmen aus. :)
Das Spiel wird deutlich mehr als 70 Einheiten, mindestens das Doppelte von 70. ;)
Und da bräuchte ich auch einen neuen PC.

Bullet

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #96 am: 27. Mai 2008, 12:43 »
wirklich der absolute Hammer!
umso mehr infos ihr in das Forum hier haut, desto mehr freu ich mich auf das Spiel^^
gibt es schon den genauen Erscheinungstermin?

ich hoffe mein PC macht des noch mit...
Mit was für einem Spiel denkt ihr kann man die Grafikanforrderungen vergleichen?
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Hatacatan

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #97 am: 27. Mai 2008, 13:26 »
Kommt ganz darauf an, wie geschickt das Grafikengine gemacht ist.
Wenn es wieder so eines wird wie bei SuM, müsste man schon mal anfangen, 2000 Euro für einen neuen PC zu sparen ;)


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Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #98 am: 27. Mai 2008, 13:44 »
und wenn man nicht genug geld hat 2000 auszugeben kann man seinen pc ja noch aufrüsten  ;)  :)
wenn er nicht vom jahr 1980 ist  :D

Sauron der Dunkle

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #99 am: 27. Mai 2008, 14:09 »
Also ich habe einen 700 (eigenbau) Euro PC un kjann damit eig alles spielen. Dann noch nen Flat für die richtige Atmo un alles is geritzt XD
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #100 am: 27. Mai 2008, 14:19 »
Ne neue Graka zum Geburtstag => Alles perfekt  (Lotr:C und Hdr Online auf der höchsten Stufe (**))

Hatacatan

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #101 am: 27. Mai 2008, 15:06 »
Mich würde interessieren, was das Spiel für eine Prozessorleistung erfordert. Grafikkarte und RAM sind mir eigentlich Wurscht, das kann man ja nachrüsten. Mein ein Jahr alter PC ist mit 2 mal 2,5 Ghz eigentlich diesbezüglich ganz gut ausgestattet, aber wenn ich sehe, dass heutzutage 4x2,5 Ghz an der Tagesordnung sind, frage ich mich ernsthaft, was die heutigen Spiele so an Prozessorleistung schlucken.


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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #102 am: 27. Mai 2008, 16:27 »
Die Olifanten sehen genauso wie in den HdR Filmen aus. :)
Das Spiel wird deutlich mehr als 70 Einheiten, mindestens das Doppelte von 70. ;)

Wo sehen die genau so aus? Wo ist der Reiter? Und ich zumindest sehe auch keine Haradrim Schützen :P

und woher weißt dass es doppelt so viel wie 70 geben wird? :P

Vllt ist ein großteil der Truppen aufm dem Bild nur Fake...keine KI, einfach Units die rennen...kennen wir ja zB auch von Die Rückher des Königs im Level auf dem Minas Tirith Tor...da läuft man am Ende runter zum Innenhof zusammen mit seeehr vielen Gondor Soldaten und die sind alle fake, durch die kann man sogar durchlaufen...

Bullet

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #103 am: 27. Mai 2008, 18:49 »
ich denke nicht unbedingt das es ein fake ist...zumindest denke ich nicht das es im fertigen Spiel so sein wird.
bei Star Wars Battlefront waren die einheiten ja auch alle echt..aber das gleich doppelt so viele gleichzeitig auf dem feld sind denke ich wiederrum auch nicht..hat jemand nähere Infos?
 
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Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #104 am: 27. Mai 2008, 19:46 »
ich denke die macher werden sich schon was einfallen lassen, ich meine zu der einheitenzahl. denn man würde sich ja nicht wie im film fühlen, wenn bei der schlacht auf den pelennor- feldern nur 40  orks angerannt kommen, die die große armee von 20 rohirrim schrotten.  :D
die werden das bestimmt bedacht haben, dass man viele soldaten in eienr schlacht haben kann.