23. Mai 2024, 23:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219741 mal)

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #150 am: 3. Jun 2008, 19:05 »
@Vexor:



was meinst du mit dem: ich ahne böses  xD
^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #151 am: 3. Jun 2008, 19:53 »
Naja ich befürchte, dass hier von EA ein tolles Spiel angepriesen wird.
Die Realität dann aber so aussieht, dass es überteuert in die Läden kommt, massig Bugs beinhalten wird, und wieder mal über 5 Patches kommen müssen, damit man das SPiel ansatzweise richtig Spielen kann.
Dann werden wahrscheinlich 20 Addons erscheinen, die am Anfang alle sau geil aussehen, die sich dann aber als Schmarn und ünnutz herraustellen. Trotzdem wird man sie sich kaufen, da man immer mit der Eintellung rangeht, dass es diesemal besser wird
Am Ende sitzt man dann vor einen Spiel mit 20 Addons, die die ganze Festplatte einnehmen und das Spiel viel zu überladen wirken lasse.

-> So sieht meine Befürchtung aus, aber nichts desto trotz kaufe ich es mir tortzdem. Nur um zu sehen, dass ich am Ende unrecht habe, oder um zu merken, dass es doch noch Hoffnung gibt  xD

Mit Variante B wäre ich natürlich zufriedener^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #152 am: 3. Jun 2008, 20:23 »
 :D.

aber zum glück macht das ja nicht alles ea sondern hauptsächlich Pendamic-Studios und ich glaube die machen nicht ganz so viel buggs rein, glaub ich zumindest ^^

Akhorahil

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #153 am: 3. Jun 2008, 21:06 »

-> So sieht meine Befürchtung aus, aber nichts desto trotz kaufe ich es mir tortzdem. Nur um zu sehen, dass ich am Ende unrecht habe, oder um zu merken, dass es doch noch Hoffnung gibt  xD

Mit Variante B wäre ich natürlich zufriedener^^


Nur um zu sehen, dass das nächste Add-On gut ist hast du vergessen zu erwähnen.
Ich hoffe aber wirklich, dass die aus HdR kein Sims machen.
« Letzte Änderung: 3. Jun 2008, 21:09 von Akhorahil »

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #154 am: 3. Jun 2008, 21:47 »
aber zum glück macht das ja nicht alles ea sondern hauptsächlich Pendamic-Studios und ich glaube die machen nicht ganz so viel buggs rein, glaub ich zumindest ^^

@crusader

ea und Ea = Ealendril der Dunkle

EA = Electronic Arts

verbessere es bitte und achte bitte in zukunft darauf, damit du niemanden vor den kopf stösst  ;)

-----------------------------------------------------------
das hat mit dem entwickler studio nichts zu tun^^

denn wenn der publisher veröffentlichungsdruck macht kann kein entwicklerstudio sich dagegen stämmen falls das spiel "unfertig" ist (dafür gibt es dutzende bsp)
« Letzte Änderung: 3. Jun 2008, 23:10 von Darth Revan »

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #155 am: 3. Jun 2008, 22:49 »
Warum habt ihr Angst? Es gibt doch die Erfindung Modding!! :D :D Wenn ein Spiel zu langweilig wird dann moddet man es, beim Battlefront I u. II hats ja auch geklappt. Ich hätte blos Angst wenn dann irgendwann mal der nette Herr ea sich dieses Spiel als hobby aussucht und BFME sich selbst überlässt [uglybunti] [uglybunti]
Signaturen verbrauchen nur Platz

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #156 am: 4. Jun 2008, 00:06 »
Dieses Spiel werde ich mir sofort kaufen für Ps3 und Pc.Wie hoch werden wohl die anforderungen sein?.Also ich habe auch gehört das es 18 misiionen werden ist das micht ein bisschen zu wenig ?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #157 am: 4. Jun 2008, 08:30 »
Also überteuert wird es auf jeden Fall sein.
Das haben neueste Video-spiele nunmal so an sich. ^^


Aber das viele Bugs drin sein werden, denke ich nicht. Die Jungs von Pandemic scheinen mir zuverlässig zu sein. Sie spielen das Spiel ja auch selbst mit Leidenschaft, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und ich finde nicht, dass man so an ein Spiel rangehen sollte.
Es sollte von alleine geil sein und wenn überhaupt später erst gemoddet werden. Und nicht schon von vornherein so blöd sein, dass man es modden muss.
Was machen sich die Entwickler dann noch für Mühe? ;)
Sie verkaufen etwas unfertiges, dass dann für umsonst vollendet wird; Ne danke schön. :D

Bullet

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #158 am: 4. Jun 2008, 11:37 »
mhm..ich finde nicht unbedingt das 18 Missionen zu wenig sind..
kommt eben auf den Schwierigkeitsgrad und den Umfang der Mission an..
wenn z.B eine Mission auf den Pelennor Feldern wäre glaub ich kaum das die Mission bloß 20 oder 30 min dauert..denke das des schon en ganz schöner Brocken is..
um auf Star wars battlefront zurückzukommen: Die Kampagne von Star wars battlefront 2 hatte auch "nur" 20 oder 21 (genau weiß ichs nich mehr) Missionen die trotzdem recht spannend und Spaßig waren
Aber meine Meinung dazu is sowieso das es bei solchen Spielen nicht auf die Singleplayerkampagne ankommt..sondern eher auf Multiplayerspaß ;)

every killer lives next door to someone...

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #159 am: 4. Jun 2008, 12:43 »
Es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe aber 18 Missionen sind so zu verstehn
9=gute Missione
9=böse Missione
Wie die alles reinpacken wollen kann ich mir gar nicht vorstellen aber es wurde auch etwas von spezial Missionen geredet kann sein das man so noch ein paar Missionen einfügt.

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #160 am: 4. Jun 2008, 15:35 »
Missionnen sind mir eigenlich egal, wenn sie lange genug dauern und einen gewissen Schwierigkeit haben, damit man was zu knabbern hat.

Wichtig wäre mir die Möglichkeiten im Spiel selbst. Einen Olifanten steuern Woaaaa!! Auf einer Fellbestie reiten woaaa!!! Helden!!! Sauron!!! Es gibt ja immerhin böse Missionen.

Und sehr sehr wichtig  - Groooße Karten. Wenn minas tirith dabei ist, gut vielleicht ein bisschen aufgeteil, aber Pelennor und unterer Stadtring sollten eins sein.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #161 am: 4. Jun 2008, 15:51 »
Und sehr sehr wichtig  - Groooße Karten. Wenn minas tirith dabei ist, gut vielleicht ein bisschen aufgeteilt.

Neeeein, wehe Minas Tirith besteht aus mehreren Missionen, ich träume davon ganz Minas Tirith am Stück zu erkunden (**)


Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #162 am: 4. Jun 2008, 16:04 »
sorry, aber minas tirith besteht wirklich aus 2 missionen  ;)
und zwar der Wall 1. oder 2. oder so und innenhof und alles andere.
ich kann mich aber auch täuschen^^

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #163 am: 4. Jun 2008, 16:14 »
Also wen ihr noch so weiter redet endere ich meinen Geburtag am Tag der Realese  xD

wen kommt den der Realese. (**) [uglybunti] [ugly] [uglybunti] ;) :D :o 8) :P (**) [ugly] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Spam:Dass musste einfach sein =SPAM ENDE

Bullet

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #164 am: 4. Jun 2008, 17:07 »
Es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe aber 18 Missionen sind so zu verstehn
9=gute Missione
9=böse Missione
Wie die alles reinpacken wollen kann ich mir gar nicht vorstellen aber es wurde auch etwas von spezial Missionen geredet kann sein das man so noch ein paar Missionen einfügt.

sry
hab ich falsch verstanden^^
ja dann muss ich dir doch rechtgeben
neun Missionen pro Fraktion?
gibts da dann überhaupt noch nen Anreiz einzelspieler anzufangen wenn das vergnügen nur so kurz is?
every killer lives next door to someone...