29. Mai 2024, 05:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 89400 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #135 am: 20. Dez 2010, 19:20 »
Auch hier bin ich dafür.

Ist mir auch schon aufgefallen und es ist ziemlich nervig, zumal Gothmog ja ein Held ist, der primär zur Unterstützung der Truppen dient. Wenn er dann aber nicht bei den Truppen ist, sondern auch noch alleine an die Front rennt ist seine Funktion dahin.

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #136 am: 20. Dez 2010, 22:19 »
Hallo,

mir ist gerade noch eine coole sinnvolle "Neuerung" für Barad-Dúr eingefallen, und zwar könnte man doch für die Fertigstellung von Barad-Dúr, den Sound vom damaligen Festungsupgrade Turm von Gorgoroth nehmen.

Es wäre dann wie folgt: Wenn Barad-Dúr fertig gebaut wurde, sagt der Baumeister wie früher: "Der Turm von Gorgoroth ist bereit"! :)

Hoffe, ihr mögt den kleinen, aber feinen Vorschlag.

greetingz from Isengard

Dafür:
1. König Thranduil
2. Shelby___GT500E

3. The Witch-King of Angmar

Edit: Für die Geschwindigkeitsanpassun g bei Gothmog.  :)
« Letzte Änderung: 21. Dez 2010, 11:20 von Curunir the White »
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #137 am: 21. Dez 2010, 08:18 »
Auch noch für den dritten Vorschlag. :P

Allerdings sind es jetzt ganz schön viele Konzepte auf einmal. Ich hoffe es fällt dadurch keiner unter den Tisch, denn gerade die ersten Zwei sind sehr wichtig, fast schon wie ein Bug.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #138 am: 21. Dez 2010, 11:49 »
würde es möglich sein, dass wenn man Barad-Dûr gebaut hat, Saurons Auge die ganze Zeit automatisch durchs Lager schweift, der Button aber beibehalten bleibt, sodass man es manchmal kontrolliert nutzen kann? Und wenn es durchs Lager schweift, könnte der Lichtstrahl bitte direkt vom Auge der Turmspitze her kommen?
mfG. Ugluk



Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #139 am: 21. Dez 2010, 13:59 »
würde es möglich sein, dass wenn man Barad-Dûr gebaut hat, Saurons Auge die ganze Zeit automatisch durchs Lager schweift, der Button aber beibehalten bleibt, sodass man es manchmal kontrolliert nutzen kann? Und wenn es durchs Lager schweift, könnte der Lichtstrahl bitte direkt vom Auge der Turmspitze her kommen?
Hat das Team schon mehrmals gesagt das es nicht möglich ist(wenn mich nicht alles täuscht.)


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #140 am: 21. Dez 2010, 14:26 »
Auch noch für den dritten Vorschlag. :P

Allerdings sind es jetzt ganz schön viele Konzepte auf einmal. Ich hoffe es fällt dadurch keiner unter den Tisch, denn gerade die ersten Zwei sind sehr wichtig, fast schon wie ein Bug.
Macht nichts, dass erste davon ist grade durchgekommen ;). Schon eines weniger.

@Ugluk: Bitte nicht einfach mal anfragen, ob etwas geht. Ganze Konzepte.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #141 am: 21. Dez 2010, 17:39 »
?
ich dachte, es sei möglich, ein Unit als Creep um Barad-dur zu erstellen und einen Bone wird am Barad-Dur befestigt, sodass ein Lichtstrahl zwischen den Bones entsteht?

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #142 am: 21. Dez 2010, 23:29 »
Ich bin dafür Gothmog and die Morgulorks anzugleichen, zu denen er ja wohl am ehesten zählt.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #143 am: 21. Dez 2010, 23:36 »
Ich bin dafür Gothmog and die Morgulorks anzugleichen, zu denen er ja wohl am ehesten zählt.
ich auch

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #144 am: 22. Dez 2010, 12:01 »
Was meint ihr mit "an die Morgulorks angleichen"?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #145 am: 22. Dez 2010, 12:07 »
Gothmog läuft zu schnell! Schickt man ihn also mit seinen Truppen los, überholt er diese und steht alleine an der Front, während seine Soldaten noch unterwegs sind.

Da Gothmog aber ein Held ist, der primär zu Stärkung seiner Truppen dient und somit auch nur effektiv eingesetzt werden kann, wenn er bei seinen Truppen ist, sollte er auch das gleiche Schritttempo haben.

Also nur die Geschwindigkeit. ;)

MfG

TWKoA

morgothm26

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #146 am: 22. Dez 2010, 19:52 »
Vorschlag: Abschaffung der Einheit "Olog-hai"

Seit ich die Edain-Mod spiele bin ich begeistert von der Treue gegenüber Buch und Film Vorlage. Darum begreife ich nicht was die "Olog-hai" Einheiten in der Mod zu suchen haben.

In den Büchern wird eindeutig darauf hingewiesen das Olog-hai und zwar nur Olog-hai am Ringkrieg beteiligt waren. Eine neue Rasse geschaffen aus wilden(!!!) Gebirgstrollen.
Weniger empfindlich gegenüber Licht, intilligenter, befähigt Waffen und Rüstungen zu tragen sowie  befehlen zu gehorchen. Und das haben wir doch. Das EA im Aufstieg des Hexenkönigs die Trolle nicht mit dem Namen Olog-hai bedachte (Olog-hais sind beim AdH die Gebirgstrolle ;) ) heißt doch nicht das es keine sind.

Ich Übersetzte mal die Namen der Kreaturen für euch aus dem Hexenkönig:
  
AdH Gebirgstroll: Olog-hai (zwar ohne Rüstung aber er befolgt Befehle, trägt Lederriemen, öffnett das Schwarze Tor ergo Olog-hai)

AdH Trommlertroll: Olog-hai mit Trommeln

AdH Kampftroll: Olog-hai mit Rüstung und Waffe

Edain Mollok: Olog-hai mit Rüstung und Waffen


Wir haben also schon längst im Mordor Trollpferch lauter Olog-hai sogar einen Olog-hai Helden und bei allen diesen Olog-hais, was zum Geier haben diese anderen Halbtroll "Olog-hai"  da zu suchen????
Die nichtmal wie richtige Olog-hais (gehe mal nach Filmvorlage) aussehen???


Übrigens: Ich weiß das Olog-hais kleiner sind als ihre wilden Verwandten die Gebirgstrolle und deswegen noch das:  

1. Im Film sehen wir weiterhin das alle Trolle Mordors meistens neben Orks nebenher marschieren. (marschieren wilde Trolle? woll eher nich) Deswegen kommen die uns auch viel größer vor. Orks sind ja kleiner als Menschen.

2. In den DVD Anhängen der "Die Rückkehr des Königs" werden von "WETA-Workshop" Mordor Trolle gezeigt
(Trommlertrolle, Kampftrolle, Mollok-Troll) und sie werden als Olog-hai vorgestellt

3. Im Film sehen wir keine "wilden Gebirgstrolle".Das am Schwarzen Tor ist der
Definition (siehe oben) nach ein perfekter Olog-hai nur die Bezeichnung bei AdH ist
falsch für diese Einheit.

4. Im Fillm sehen wir keinen einzigen Wilden Gebirgstroll, wissen dewshalb nicht wie groß er ist. Das in Moria war ja ein Höhlentroll (wenigstens da hat sich EA mit der Bezeichnung nicht vertan)

Deswegen bitte, korrigiert das mit den "Olog-hai". oder wenn euch die so am Herzen liegen lasst sie wenigsten wie die echten Olog-hais Aussehen-> Kampftroll/Mollok
und nich so wie Nebelberg Orkgarden.
Aber ich bin für Entfernung!
Olog-hais hat Mordor mehr als genug, auch wenn die von EA anders benannt worden sind.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2010, 19:58 von Glaurung »

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #147 am: 22. Dez 2010, 19:56 »
Das Design der Olog-Hai hat mich zwar auch immer gestört (Sieht überhaupt nicht aus wie ein Troll, sondern wie ein großer Uruk), aber ich finde das der Olog-Hai eine Einheit ist die einfach nicht fehlen darf, da man sonst zb. nichts mehr im Trollpferch Stufe 3 hätte.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #148 am: 22. Dez 2010, 20:01 »
Orientiert sind sie an denen Kreaturen, die gleich nach dem Aufbrechen der Tore in Minas Tirith stürmen und alles weghauen.

morgothm26

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #149 am: 22. Dez 2010, 20:05 »
Das Design der Olog-Hai hat mich zwar auch immer gestört (Sieht überhaupt nicht aus wie ein Troll, sondern wie ein großer Uruk), aber ich finde das der Olog-Hai eine Einheit ist die einfach nicht fehlen darf, da man sonst zb. nichts mehr im Trollpferch Stufe 3 hätte.

Ja, Trollpferch Stufe 3....... echt toll.

Wenn das das einzige Argument ist, (ist es ein?) müsste wohl auch andere Gebäude mit sinnlosen Einheiten aufgestockt werden.
Bin ich der einzige dem das "seltsam" vorkommt?

Nach wie vor: Weg mit diesem doppeltgemoppelten Olog-hai Schwachsinn!

@Schatten...
Was die Tore Minas Tirith stürmte waren Kampftrolle nicht diese Halbtroll Verwurstung.
Wer über den Film mit mit diskutieren will, sollte ihn sich auch angesehen haben!
« Letzte Änderung: 22. Dez 2010, 20:07 von Glaurung »