Konzept zurückgezogen (Ich seh schon das wird nichts aber vielleicht könnte sich ja jemand anderes einen Ersatz für den 10er Spell ausdenken)
Neues KonzeptCastamirEr hat genau wie Shagrat & Gorbak einen sehr langweiligen 10er Spell. Bei ihm gefällt mir auch der Spell Kaperung nicht weil der manchmal nutzlos ist. Dieser Held scheint mir total verwarlost (Er ist inzwischen der Qualität vom Rest dieser Mod weit hinterher). An ihm gefällt mir erlich gesagt überhaupt nicht viel. mMn bedarf es hier einer Rundumerneuerung des Spellbooks und ich hab auch ein paar Ideen:
Spellbook1. Spell: Brennender Schnaps (wie gehabt)
Beschreibung: Castamir und Corsaren in seiner nähe werden geheilt und +100% Angriff dafür aber -60% Geschwindigkeit
Level: 2
2. Spell: Feuerbombe (wie gehabt)
Beschreibung: ich glaub dazu mussich nichts sagen
Level:4
3. Spell: König der PiratenBeschreibung: Castamir ist der König der Piraten wenn er auf dem Schlachtfeld ist haben alle Piraten global +50% Angriff. Schiffe bekommen +50% Angriff und Rüstung und bei Kriegsschiffen wird die Fähigkeit Kaperung freigeschalten (genaueres dazu unten). Außerdem erbeutet Castamir jetzt Rostoffe von getöteten Feinden.
Funktion: Passiv
Level: 6
Eigene Meinung: Eine Führerschaft die eines König der Piraten würdig ist
4. Spell: PiratenschatzBeschreibung: Spawnd drei Schatztruhen mit 250 Rohstoffen und eine mit einem Levelaufstieg
Funktion: Summon
Level: 8
Eigene Meinung: Ich finde es einfach passend für einen Piraten ist jetzt aber natürlich auch nicht so Spektakulär.
5. Spell: LandgangBeschreibung: beschwört eine Taverne das Modell kennt ihr noch aus SuM II die Wirkung wird anders sein genaueres dazu unten
Funktion: Summon
Level: 10
Eignene Meinung: Seht ihr unten.
So hätte man Castamirs Spellbook in meinen Augen stark verbessert und in in der Qualität einen großen Schritt voran gepracht.
Weitere BeschreibungenIn diesen Beschreibungen geht es nicht direkt um Fähigkeiten von Castamir sondern um eine Fähigkeit der Korsaren Schiffe die durch einen Spell freigeschalten wird und um ein Gebäude das er beschwören kann.
KarperungBeschreibung: ein Spell für die Korsaren-Kriegsschiffe mit dem sie die Kontrolle über andere Schiffe übernehmen. Ist nur verfügbar wenn Castamir auf Stufe 5 ist.
Eigene Meinung: Ist bei Schiffen einfach passender als als bei einem einzelnen Helden zu Fuß. Außerdem hat Castamir dann keine nutzlose Fähigkeit mehr wenns auf ner Map keine Werften gibt.
TaverneBeschreibung: Wird aussehen wie in SuM II und wird auch wieder Korsaren rekrutieren können wird aber an Stelle von Upgrades Spells zur verfügung haben.
Eigene Meinung: ein sehr nützliches und interesantes Gebäude das die Piraten dann so richtig präsent werden lässt
Fähigkeit 1Name: Blockade
Beschreibung: Die Korsaren aus Umbar blockieren alle Werften, Gasthäuser, Leuchtfeuer und Vorposten
Wirkungszeit: 30 Sekunden
Aufladezeit: Wird dieser Spell gewirkt kann man eine Halbe Minute keinen weiteren einsetzten (das heist alle müssen sich aufladen)
2. FähigkeitName: Piratenüberfall
Beschreibung: Teleportiert ausgewählte Korsaren an einen beliebigen Fleck auf der Karte
Wirkungszeit: 30 Sekunden
Aufladezeit: Wird dieser Spell gewirkt kann man eine Halbe Minute keinen weiteren einsetzten (das heist alle müssen sich aufladen)
3. FähigkeitName: Brandstiftung
Beschreibung: Jedes 4. Rohstoffgebäude des Feindes fängt an zu brennen und verbrennt wenn es nicht gelöscht wird.
Wirkungszeit: 3 Minuten
Aufladezeit: Wird dieser Spell gewirkt kann man 3 Minuten keinen weiteren einsetzten (das heist alle müssen sich aufladen)