23. Mai 2024, 22:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar IV  (Gelesen 35503 mal)

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #75 am: 9. Dez 2010, 22:23 »
Könnte man die fünf Minuten den auf Eine Minute verkürzen. :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #76 am: 9. Dez 2010, 23:06 »
Nein^^
Dann wäre Zaphi ja praktisch wieder koplett unsterblich.
Wenn die Aufladezeit so kurz ist, kann er praktisch direkt nachdem er wieder auferstanden ist, wieder das Ritual einsetzen -----> unkillbar ------> total imba
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #77 am: 10. Dez 2010, 09:42 »
Ich kann dir auch ganz genau sagen, warum es nicht funktioniert:
Ich bin davon ausgegangen, dass ein Elementarer Schaden auch wirklich der letzte Schaden ist, der ausgewirkt wird. Zaphragor konnte nur durch BURNED oder EXPLODED sterben, diese Tags sind an magische und Feuerwaffen geheftet.
Was ich aber dabei nicht bedacht hatte war, dass die Weapons z.b. von Dunländern aus mehreren Nuggets bestehen: Einem DamageNugget und einem Feuerupgrade-Nugget,d.h. der zuletzt ausgewirkte Schaden ist nicht immer unbedingt FLAME.
Jede aufgewertete Einheit mit Feuerpfeilen etc. hat diese zwei Nuggets, es gibt also keine Lösung für dieses Problem, da sie beide Nuggets benötigen, ansonsten machen die Einheiten nur noch Feuerschaden, was sie im Endeffekt schwächer macht.

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 150
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #78 am: 14. Dez 2010, 20:57 »
Minikonzeptsammlung: Zuchtmeister

Bisher sah der Zuchtmeister so unfurchterregend aus mit seiner WEISSEN Maske und seinem weißem Fell und seinem lächerlichen Knüppel, dass die Orks ihn glaube ich eher auslachen würde, wenn er verlangt, dass sie ihm dienen...

Meine Verbesserungsvorschläge:
Sein Holzknüppel wird in eine zepterähnlich dunkel-graue Keule umgewandelt, im Stil des restlichen Angmars.
Seine WEISSE Maske wird zu einer, dem rest Angmars ähnlichen DUNKLEN Maske, vielleicht auch etwas imposanter...
Seine weißen Fellfetzen werden zu schwarzen Fellfetzen.
Er bekommt einen, nicht mehr ganz intakten schwarzen Umhang.
Seine Arme werden ebenfalls mit Fell bedeckt (Dort wo er herkommt ist es kalt!) die möglciherweise in schwarze Handschuhe übergehn.
Klar würden auch ein paar mehr Pixel dem Zuchtmeister gut stehen...

Zum nächsten Bild:

Was ist das für ein weißes Ding auf dem Kopf von dem Pferd?! Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze es sollte eine Art Rüstung sein... Die sollte im Stil des restlichen Angmar Mettals gehalten sein, also dunkler!

Das nächste Bild:
Da die Wölfe 2 verschiedene Farben haben, sollten die Wölfe auf denen die Reiter sitzen auch 2 verschiedene Farben haben ^^

Zum nächsten Bild sage ich einfach „It’s Partytime!“ :D
Mein Vorschlag: Das „Konfetti“ mit simplen, weißen Schnee ersetzen, wie er auch beim Bau von Angmar Gebäuden vorkommt…
Wir sind im Krieg und haben kein Geld für Konfetti!!

Dafür:
1. Beleg Langbogen96
2. Cem887 (man kann nicht doppelt voten...)
3. Ealendril der Festliche (zum 1. mal hab ich ihn auf meiner Seite :D )
4. Saruman der Weiße
5. Schatten aus vergangenen Tagen
6. Shagrat
7. Dralo (nein bist du bist 7. ^^)
8. xXx
9. Lord of Gifts (mein 2. Teammember ^^)
10. Chu'unthor
11. CMG (Wenn Ea und LoM abstimmen, mach ich das als mieser Nachmacher auch mal  :P)
12. Mandos
13. Hittheshit
14.Yilvina
15.Nightmaster
16. Akun


Danke an alle Dafür-Stimmer!!
« Letzte Änderung: 15. Dez 2010, 15:25 von Lord-Alex »

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #79 am: 23. Dez 2010, 18:28 »
Hi Leute.
Ich hab ein Konzept für Angmar.
Und zwar finde ich es ziemlich dumm das das Battalion der Zuchtmeister stirbt wenn der Zuchtmeister tot ist.
Ich schlage vor , dass die Einheiten dann nur geschwächt werden und keine geordnete Formation mehr haben.
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #80 am: 23. Dez 2010, 19:35 »
Das widerspricht aber total dem Sinn hinter der Einheit; es ist ein Balancefaktor für Angmar und die absichtliche Schwäche der Zuchtmeister; dieser ist ja auch der Befehlshaber der Einheiten und wenn er stirbt, sind diese eben für Angmar verloren.
Wurde, meine ich, auch schon abgelehnt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #81 am: 9. Jan 2011, 18:41 »
So,

da in diesem Bereich so gut wie nichts los ist, traue ich mich ein kleines Konzept zu machen, dass die Änderung eines^^ Palantirbildes behandelt.

Es ist für die level 10 Fähigkeit "Riesenblut", jedoch nachdem er schon riesig geworden ist. Das heißt also für die "Bändigungfähigkeit".

Und hier jetzt das Bild schon zugeschnitten, wie ich es vor Augen habe:

Hier sicherheitshalber mal das Original:

Ich bin einmal darauf gestoßen, als ich die gute alte Angmar-Kampagne mal wieder angeschnitten habe und hab schnell einen Screen gemacht, um das vorzuschlagen.
Ich finde das mit dem knieenden Hwaldar, der in Ketten gelegt ist, ein wunderbar passendes Bild dafür. Zumal ich diese normalen Heldenportraits mit schwarzem Hintergrund als Fähigkeiten einfach zu einfach und fade finde.
Dafür:1.Schattenfürst
2.König Thranduil
3.Durin, Vater der Zwerge
4.Prinz_Kael
5.Angagor
6. Der Ritter
7.Starkiller alias Darth Revan
8. Elros Tar-Minyatur

ich hoffe das Bild kommt an :)
« Letzte Änderung: 15. Jan 2011, 13:13 von CMG »

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #82 am: 9. Jan 2011, 20:58 »
Auch für das neue schicke Bild. Eigentlich wäre ich mal dafür das Hwaldar mal einen ordentlichen Skin bekommt (bei Zaphi sieht man detailliert die Augen auf niedrigster Einstellung, bei Hwaldar sieht man nicht mal einen Mund)
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #83 am: 9. Jan 2011, 21:00 »
Das mit Hwaldar wurde schon oft gesagt und ist dem Team bekannt, ich glaube, es gibt sogar ein Konzept dazu in der Sammlung.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #84 am: 10. Jan 2011, 16:12 »
Wieso sind Zuchtmeister eigentlich so schwach ich habe mit meinem Freund getestet man Bräuchte Über 20 Zuchtmeister um eine Gondor Battalion Schwertkämpfer Zu besiegen ich wäre dafür dass sie mind. so Strak im Angriff sind wie Ork-Gundabad Krieger denn wer soll denn eine Horde Führen der noch nicht einmal einen von Ihnen Besiegen kann.

Ich meine nur Die Zuchtmeister
« Letzte Änderung: 10. Jan 2011, 17:35 von Schattenfürst »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #85 am: 10. Jan 2011, 16:21 »
Führungsstärke ungleich physische Stärke.
Dagegen.
Erst denken, dann posten.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #86 am: 10. Jan 2011, 16:25 »
Dagegen.

1. Die Zuchtmeister sind stark genug.
2. Wenn sie gegen die Schwertkämpfer schwächer sein sollten, ohne Replay ist das sehr subjektiv bewertetm dann kannst du ja beispielsweise, auf die Wolfsreiter oder auf die Axtschwinger umsteigen und nicht einfach die Orks rufen. ;)
3. Ich habe gestern sogar mir den Zuchtmeistern gegen Imladriseinheiten gekämpf und ich hab gewonnen.
4. Wenn du aber meinst, dass die Zuchtmeister einzeln zu schwach sind, ohne ihre Einheiten, dann zählen die Punkte 1-3.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #87 am: 10. Jan 2011, 18:56 »
Diskussion endet hier. Es gibt keinerlei Begründung, warum sie stärker sein sollen. Eigentlich ist es gar kein Konzept, sondern eine Frage ("warum eigentlich....").

Mensch Leute, denkt doch mal ein bisschen nach.
Weitere Beiträge hierzu werde ich entfernen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #88 am: 14. Jan 2011, 23:44 »
Hab eine Idee, Angmar fehlt ja eine kaverlarie. Wie wärs, wenn man in der wolfsgrufe auf Stufe 3 ein Wolfsrudel ausbilden kann, das wie eine kaverlarie wirkt. das soll kein Konzept sein, sondern eine Anregung für Konzepte, und eine Frage, ob solche Einheiten überhaupt erwünscht sind.

Falls jemand ein Konzept macht, muss er folgende Dinge beachten:
Was für ein Wolf, (riesenwolf), (Werwolf)(welche größe),(welche Farbe)(sonstiges aussehen)
Wie viele Wölfe sollen pro Rudel da sein,(6 oder 8 )
Wie viel kostet das Rudel.
 [uglybunti]

« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 23:52 von Reshef »

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar IV
« Antwort #89 am: 14. Jan 2011, 23:51 »
Angmar hat doch Kavellerie in form der Wolfreiter (Zuchtmeister).