Mein heutiges Konzept befasst sich mit der eher unpopulären Ringheldin
KankraBis jetzt besitzt Kankra als Ringheldin lediglich 1 neue Fähigkeit, ein neues Modell und einen Schwarm Spinnen, der sie begleitet. Da Kankra im Moment mit der einen neuen Fähigkeit sehr nah an ihrer Mutter, Ungoliant, angesiedelt ist, werde ich hier ansetzen.
Stufe 1: Macht des einen Ringes(passiv) Kankra benutzt den einen Ring um sowohl an Stärke als auch an Macht ihrer Mutter Ungoliant gleichzukommen. Sie besitzt keine Selbstheilungsrate mehr, ist allerdings in der Lage alles Licht aus der Umgebung zu fressen. Feinde fürchten sich vor ihr und besitzen in der Dunkelheit die sie umgibt weniger Rüstung und Weitsicht.
Stufe 1: Lichtfresserin: Kankra zieht alles Licht in der Umgebung in sich um sich zu heilen und den Einsatz einer ihrer Fähigkeiten zu ermöglichen.
Stufe 3: Netz aus Dunkelheit(erfordert vorheriges Fressen von Licht). Kankra webt ein Netz aus reiner Dunkelheit, in welchem sich Feinde hoffnungslos verheddern. Einheiten im Zielgebiet sind 75% langsamer, werden vergiftet und verlieren 50% Rüstung.
Stufe 4:Verkörperung der Dunkelheit(erfordert vorheriges Fressen von Licht): Kankra ist nun die komplette und absolute Verkörperung der Dunkelheit. Durch ihre Einheit mit dem Schatten ist sie in der Lage überall dort zu sein, wo auch die Dunkelheit ist. Wechselt in Sekundenschnelle zur ausgewählten Position.
Stufe 5:Kokon aus Dunkelheit(erfordert vorheriges Fressen von Licht): Kankra webt um sich und um Verbündete in der Umgebung einen undurchdringlichen Kokon aus Dunkelheit. Sie sind vorrübergehend getarnt und erhalten +75% Rüstung.
Stufe 6: Ungoliants Brut(passiv): Mithilfe des einen Ringes, lässt Kankra die Blutlinie Ungoliants wieder aufleben und entlässt nun in regelmäßigen Abständen Abkömmlinge ihrer Selbst.
Stufe 7:verlorenes Lebenslicht: Kankra frisst das Lebenslicht all ihrer Opfer in der Umgebung. (Wie bis jetzt)
Stufe 10: verschlingende Gier: Kankras Verlangen nach Licht zum Fressen steigt ins Unermessliche. In ihrem Wahn verdunkelt sie das gesamte Land. Die Karte versinkt in Dunkelheit. Kankra erhält kurzzeitig +100% Angriff und Verteidigung und entlässt eine Legion ihrer Kinder um den Feind zu verschlingen. Nach Ablauf der Zeit (3-5 Minuten) stirbt sie, da sie sich in ihrer unstillbaren Gier selbst verschlingt.
Dafür:
1. Sonic
2. Melkor Melson
3. Saruman der Weiße
4. Lócendil
5. Beleg Langbogen96
6. Deamonfeather
7. FG15
8. Prinz von Dol Amroth
9. Skulldur15
10. Sam
11. Dol Amroth
12. Gandalf der Geile
13. The Witch-King of Angmar
14. Undertaker - Lord of Darkness
15. Karsh, Herr der Grabunholde