Ich bin aus folgendem Grund dagegen: Der Magierturm, der meiner Meinung nach ohnehin unpassend und ein Störfaktor ist, würde durch das Konzept noch mehr an Bedeutung gewinnen und ausgebaut werden. Sicher ist die momentan Lösung für ein ''perfektes Isengart'' auch nicht das Richtige; deshalb bringe ich ein Gegenkonzept, das meiner Meinung nach passender wäre, als der bisherige ''Little Orthanc'':
AufsichtsturmDer bisherige Magierturm wird vollkommen abgeschafft und ersetzt. Wie man auf folgendem Bild gut sehen kann, sieht er eigentlich im Vergleich zum Orthanc etwas lächerlich aus und wie eine billige Kopie. Er stammt noch aus Zeiten, in denen es keinen ganzen Orthanc zu bauen gab, und durch den Magierturm zumindest das ''Orthanc-abhängige-Isengart-Feeling'' erhöht wurde.
http://img716.imageshack.us/f/magierturmorthanc.png/Der neue Aufsichtsturm hat die selben Voraussetzungen und Kosten wie der bisherige Magierturm.
Er konzentriert sich auf die Geschwindigkeit und Erschwinglichkeit der Aushebung einer Armee.
Passive Fähigkeit:- Nach Erwerb des Aufsichtsturmes ist die Geschwindigkeit des Upgrades der Schmelzöfen verdoppelt und dessen Kosten halbiert !
- Von nun an können auch Zitadellen aufgewerte werden, jedoch nur auf lvl 2. Sie erhalten einen Bonus, welcher +50% Rohstoffe und +50 CP einbringt. Außerdem werden sie von Wargen umkreist, welche die Zitadelle verteidigen !
Aktive Fähigkeit:- Truppenaushebung: Durch Aktivierung des Buttons werden für die nächsten 30 Sek. Uruks eilgezüchtet. Das Rekrutierungstempo sollte in etwa wie das, des Mordor-Horden-Spells sein. Langer Cooldown (ca. 7 Min.) !
Aussehen könnte der Turm in etwa so ( Ich weiß, das ist natürlich stümperhafte Qualität, das Bild soll nur verdeutlichen, dass der Turm sich deutlich vom Orthanc abheben sollte und eher eine Art Observierungsturm für Arbeiter und auszubildende Truppen ist (wodurch deren Aktivität durch die Angst vor den wachenden Augen angetrieben wird!)):
http://img407.imageshack.us/f/isengartaufsichtsturm.png/Das unten genannte Konzept von SavT könnte man dann auf den richtigen Orthanc anwenden, so dass dieser jeweils auf die Ringform zugeschnittene Fähigkeiten (Feuerball oder Blitze) erhält und man ihn auch wenn Saruman den Ring hat noch nutzen kann.