moin zusammen,
ein seltsamer bug! das ableben azogs ist wieder eine sache des "drehbuchs" .
azog erschlägt nain, solange ist er im god mode, dann erschlägt dain (sohn von nain) azog.
nain muß also bis vor das tor kommen, dann steuert ihn ein script zu azog, die beiden kloppen sich, nain lebt ab, dain wird vom script gesteuert, sobald er azog angreif wird dieser aus dem god mode genommen und erfüllt seinen drehbuchpart. thats all, folks.
wenn dieser storytechnische zwang nicht wäre,..dann wäre einiges leichter zu machen gewesen
das problem bei dieser karte ist, die ersten paar minuten zu überstehen! auch das ict storytechnisch so verbrieft und mußte umgesetzt werden.
ein stures anrennen gegen die zwergen armee wäre sinnlos gewesen, darum führt der gegner eine klassische zangenbewegung aus und verwicklet den zwerg in eine kesselschlacht,..wer die übersteht hat faktisch schon gewonnen.
@DragonAge , zeit ist das wichtigste gut des menschen, denn sie ist endlich!
ich verstehe deinen ansatz, allerdings mußt du auch mich verstehen, ich habe über 1500 std. arbeit in diese kampagne investiert, dem sollte rechnung getragen werden, mit einer knackigen und anspruchsvollen kampagne.
wer sich die zeit nimmt diese kampagne zu spielen, der sollte sich daran erinnern, dass die kampagne, auch wenn sie in 15std. durchzuspielen ist, 100 mal länger gedauert hat um sie zu erstellen.
plausible mappergrüße
-ernst-