16. Jun 2024, 02:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.61  (Gelesen 226666 mal)

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #885 am: 9. Feb 2011, 21:29 »
ja, aber was dann... alle helden hat man ja bestimmt des öfteren mal beisammen, aber is da jemanden mal was besonderes aufgefallen?

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #886 am: 9. Feb 2011, 21:46 »
vlt. wird dann irgendwo etwas frei ;)     
oder man hört stimmen ^^

bei dem alten Overlord war es so das man folgendes hören konnte : "sie sind wie rachsüchtige geister"   daran konte man erkennen das man ihn oder eher gesagt diese seelendinger bekommen hat ^^


Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #887 am: 9. Feb 2011, 22:50 »
also man hörte einen anderen text? der erst kam, wenn man die bestimmte vorraussetzungen erfüllt hatte?

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #888 am: 9. Feb 2011, 23:14 »
Also beim alten Overlord(Ea) in der Festung des Volkes, dessen Namen ich nicht nenne in 3.5.1?
Ich hab da nie Stimmen gehört.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #889 am: 9. Feb 2011, 23:47 »
so, hab mir mal genauer die veröffentlichten screens angeschaut und herrausgefunden, auf welcher map diese enstanden sind.
es ist eindeutig die map "Angmar" (oh mein gott, wer hätte das gedacht O.o  [ugly])

die passenden bilder kann ich grad net hochladen, keine ahnung warum das nicht funzen will :/
wenns morgen geht, reich ich sie natürlich nach!

also falls die screens von morchant echt sind, wissen wa ja auf welcher map man suchen muss ;)


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #890 am: 9. Feb 2011, 23:51 »
Also Skulldurs alte Screens sind ziemlich sicher von Bockland und Shugs definitiv von der Großen Teilung... und die neuen von Skull sagen ja net gerade viel über die Map aus.
Auf welche Screens beziehst du dich also jetzt genau? o.O
Erst denken, dann posten.

SuperDuper

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #891 am: 10. Feb 2011, 00:14 »
Was ich mir gedacht hatte ist folgendes:

Man kann nachlesen, dass Morchant und Partner (Name fällt mir net ein :D) gegen Zapi und Gulzar aufbegehrt haben. Demenstprechend, sollte diesen Schriften gefolgt worden sein, so müsste es etwas mit diesen beiden zu tun haben.

Ewiger Fluch kann auch die lvl1 Fähigkeit von Zapi sein, da dieser seine Seele an die Eisenkrone bindet, was durch sein auferstehen für EWIG stehen könnte.

Ich habe allerdings auch schon alles erdänkliche durchgesielt und es hat nicht gepasst. Sogar die Helden in der Gruft opfern hat keinen Vortschritt gebracht.

Auf einer Gasthausmap kann man Lutz bauen, damit wären es dann auch 9 ohne Rogash. Denn bei allen anderen Eastereggs benötigte man auch keinen Feind um diese zu generieren. Warum soltle es jetzt anders sein?

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #892 am: 10. Feb 2011, 00:44 »
Also Skulldurs alte Screens sind ziemlich sicher von Bockland und Shugs definitiv von der Großen Teilung... und die neuen von Skull sagen ja net gerade viel über die Map aus.
Auf welche Screens beziehst du dich also jetzt genau? o.O

oh sorry, ich war nicht präzise genug ^^'
hier das bild von skull:
http://www.imagebanana.com/view/fp82rhux/sshot1113.png

und mein screen:
http://www.imagebanana.com/view/rpx2d0l4/sshot0001.png

schaut euch die zwei steine und den baum an, den findet ihr auf der map angmar...
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 00:47 von Sharkuz »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #893 am: 10. Feb 2011, 10:14 »
Ah, ok...
Hätte nicht gedacht, dass der kleine Ausschnitt der Map ausreicht um sie zu identifizieren :D
Andererseits gibt es jetzt drei verschiedene Screengruppen von drei verschiedenen Maps - dementsprechend sind sie entweder nicht mapspezifisch oder min 2 der Gruppen sind nicht auf normalem Wege entstanden.
Daher hilft uns deine Erkenntnis eher geringfügig  [ugly]
Erst denken, dann posten.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #894 am: 10. Feb 2011, 10:53 »
das kann sein, dass eventuell 2 der 3 falsch sind... aber wenn sie es nicht sind, dann haben wa ja nen anfang, wo wir suchen können...
ich mein die map angmar passt ja eigentlich wie die faust auf´s auge, oder?!
und ich finde es schon ziemlich hilfreich, dass man überhaupt ein paar maps weiß, wo mann suchen kann... dann hat man statt 50 nur 3 zur auswahl, verstehst du, wie ich das meine? ^^'

EDIT: hat Ea überhaupt mal gesagt, dass thogar und morchant mapspezifisch sind? das waren doch bisher "nur" vermutungen, oder irre ich mich da?
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 10:58 von Sharkuz »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #895 am: 10. Feb 2011, 13:01 »
Und wenn Thogar und Morchant zwar mapspezifisch sind, aber für mehrere Maps?

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #896 am: 10. Feb 2011, 13:47 »
Also so weit ich informiert bin sind sie NICHT mapspezifisch... bzw. wurde es nicht gesagt.


SuperDuper

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #897 am: 10. Feb 2011, 14:33 »
Ne Ne Ne Ea, da hast du uns aber wieder mal einen Brocken vor die Nase gesetzt :D

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #898 am: 10. Feb 2011, 14:58 »
das gedicht hilft leider nur sehr wenig , da alles sehr doppel/dreideutig ist.
Da müssen wir uns mal richtig anstrengen
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

DrJekyll

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Eastereggs 3.61
« Antwort #899 am: 10. Feb 2011, 19:06 »
Nur mal als kleinen Denkanstoß.

Ein Düsterwolf-Rudel der Stufe zwei oder höher besitzt acht normale Wölfe und einen "Bannerträger"-Wolf. Zusammen ergibt das dann neun.
Rein vom Hintergrundwissen passt das ja nicht so richtig, aber vielleicht hat es trotzdem was damit zu tun.
Ob es jetzt ein Bug war, oder ob es etwas mit dem Easteregg zu tun hat, aber als ich die Fähigkeit "Grausamer Ansturm" des Hexenkönigs gemacht hatte ist der "Bannerträger"-Wolf am Ende nicht gestorben.

Ansonsten. An der Stelle auf der Map Angmar auf der die Screens gemacht wurden wäre auch ein Leuchtfeuer in der Nähe. Muss auch nix heißen, außerdem wäre dann der Hinweis "Gasthausmap" aus dem Gedicht recht sinnfrei^^