Hallo,
zuerst habe ich mal eine Frage bezüglich der Angmar-Balance:
Ist es beabsichtigt, dass Angmars Mühlen weniger Rohstoffe erzeugen, als sämliche Gebäude der anderen Völker?
Edit: Habe festgestellt, dass dieser Effekt bei allen Völkern auftritt, wenn man sehr viele Rohstoffgebäude baut. Ist also wohl beabsichtigt.
Dann möchte ich noch kurz etwas zu den Änderungen bei den Grabunholden sagen.
Warum sterben die Grabunholde aus der Gruft sehr viel schneller, als jene, die durch das Sterben der Günstlinge der schwarzen Garde oder durch den Spellbookzauber herbeigerufen werden?
Das ist mir bei einen Testspiel mit meinem Freund aufgefallen. Während der Grabunhold aus der Gruft nach wenigen Augenblicken stirbt, und es, wie ich dann später feststellte, nichtmal schafft an ein Schlachthaus der Stufe 3 heranzukommen, weil er mit ca. 5 Schüssen tot ist, überleben die anderen Grabunholde wesentlich länger.
Der Schaden und der Lebensentzug stimmen allerdings. Dadurch wird es Grabunholden überhaupt erst möglich, trotz ihrer schlechten Bewegungsfreiheit, lange genug zu überleben. Sie entziehen feindlichen Truppen Lebenskraft.
Meiner Meinung nach sollten sie dann aber auch am Anfang genug Lebensenergie haben, um diesen Effekt überhaupt voll auszunutzen.
Dies ist bei den übrigen Grabunholden durchaus so, nur bei denen aus der Gruft nicht. Wenn ihr sie in einem Kampf mal selbst vergleicht, werdet ihr das sehr schnell feststellen.
Mfg Azzinoth