24. Mai 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Angmar/Carn Dum  (Gelesen 7572 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #15 am: 15. Jun 2008, 14:18 »
Dann mach es doch du hast die leitung der Edain nur was gibt man dann Mordor.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #16 am: 15. Jun 2008, 14:19 »
@ Arazno:
a)Das gehört in einen anderen Thread
b) Wir sind ein Team... Ea ist zwar der Chef, aber wenn das ganze Team dagegen ist, dann gibt auch er (manchmal^^) nach. :D

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #17 am: 16. Jun 2008, 21:18 »
Ich bin ja dafür die gesammten Ungezähmter verbündeter Spells nur Gundabad zukommen zu lassen ;)
voll zustimm  :)

the creeps will bring the solution  xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #18 am: 16. Jun 2008, 23:02 »
Also ich habe ein wenig was an Gundabad verändert. Nur mal so zwischendurch für unsere Gundabad-Fans ;) Eigentlich sollte es erst in einer späteren version überarbeitet werden, ich habe aber allerdings schon ein wenig vorweg genommen.

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #19 am: 5. Aug 2008, 12:16 »
Hallo Angmarfans

Was würdet ihr von Gespenstern der Totensümpfe halten natürlich hab ich da ein bischen bei games workshop geguckt  http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061466027&orignav=16

Dann wäre natürlich schön wenn in jedem Batalion gemischte Geister  sind.
« Letzte Änderung: 5. Aug 2008, 12:22 von Tarvos »

Ellesar

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #20 am: 5. Aug 2008, 13:02 »
Finde ich nicht so gut, das würde meiner Meinung nach zu sehr an die AdT rankommen, nur das es da halt rekrutierbare Geister sind auserdem kann selbst bei Herr der Ringe niemand einen Geist töten  ;)

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #21 am: 5. Aug 2008, 14:10 »
Das ich kein Freund von Heroldensystem bin, habe ich schon geschrieben, der Hauptgrund ist des es mit Angmar nicht wirklich mit den Preis geht

Herold = 100 = Schwertkämpfer 50= 150
Zuchtmeister= 200 = Orks gratis= 200

gleiche mit Schlächter wo zusammen 500 drauf kommen, da macht man ja lieber schwarze Dunedain oder Trolle.

Wenn Zuchtmeister sterben, stirbt auch die Truppe mit, bei Herolden aber nicht
Könnte man dann nicht entweder das heroldensystem wieder entfernen oder für Angmar etwas neues machen? (mir persönlich schwiren da ein paar sachen durch den Kopf)


 
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #22 am: 5. Aug 2008, 19:29 »
Weder noch ;) Angmar basiert nicht nur auf dem Zuchtmeister-Prinzip, während Rohan vollkommen darauf angewiesen ist. Ein Herold ist ein Bannerträger, während ein Zuchtmeister einfach nur ein peitschenschwinger ist.
Angmar hat noch andere Kreaturen und Einheiten zur Auswahl, während Rohan nur Herold-Einheiten hat.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #23 am: 6. Aug 2008, 00:19 »
Ich habe mal ne Frage: Werden alle Vorschläge von der Zusammenfassung (1. Seite) auch Tatsächlich umgesetzt?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #24 am: 6. Aug 2008, 00:20 »
Nein

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #25 am: 6. Aug 2008, 16:27 »
Was ist eigentlich mit den großen schwarzen Wolf passiert, den man in Ringkrieg machen kan? hatt man in absichtlich rausgetan oder aus versehen?

@ Ealendril der Dunkle
Kann man dann nicht den Preis etwas ausgeglichener machen oder ist das schon in Planung?  Zuchtmeister kosten zum beispiel weniger, dafür das einheiten erwerben mehr? (die Orks sind zwar gratis, aber der zuchtmeister net.)
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar/Carn Dum
« Antwort #26 am: 6. Aug 2008, 16:39 »
Das gehört alles mit zu Balance rein und die balance von Rohan ist soweiso erst Alphaphase, wie die ganzen Zocker in Hamachi schon gemerkt haben... :P