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Autor Thema: Vorschläge für Zwerge/Thal  (Gelesen 70935 mal)

Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #60 am: 9. Jul 2008, 21:21 »
Das ist doch schonmal mehr Zwergenfestung als die von EA ^^
Genauso sollte es aussehen, ein schöner Berg (der absolut hammer geworden ist) und aus dem ragen versciedene Gebäude/Türme raus. Der oberste Turm ist ja glaube ich der Turm, indem die Zwergenhelden gekauft werden, den könnte man dann für den Mightyhammer etwas umbauen.
Aber so ein Bild zu haben, ist schonmal ein 1074543546654635 mal bessere Ausgangssituation die Edain  etwas umzustimmen. Bis jetzt waren sie ja nicht so begeistert, ne neue Festung zu machen. ^^
Thx Nuke

NukeDN

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #61 am: 9. Jul 2008, 22:40 »
danke euch allen  ;)
Ein bild sagt mehr als tausend worte

the creeps will bring the solution  xD

Sauron der Dunkle

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #62 am: 9. Jul 2008, 22:43 »
 xD Ja das stimmt aber du hast tolle Arbeit geleistet großes Lob ;)
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Elessar Telcontar

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #63 am: 9. Jul 2008, 22:53 »
Also mich erinnert der Screen ganz einfach an die 25er Spell Festung der Zwerge  ;)
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Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Fingolfin König der Noldor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #64 am: 11. Jul 2008, 08:45 »
ICh weiß nicht ob das schon jemand geschriebn hat, jedenfalls finde man könnte die Armbrustschützen aus dem Spiel entfernen oder stärker machen, die sind ziemlich teuer machen aber zu wenig schaden und haben auch noch eine kleinere Reichweite als die Axtwerfer

Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #65 am: 11. Jul 2008, 08:50 »
ich würde die nicht entfernen, da wir 2 Versionen gewartet haben, um sie endlich zu sehen ^^

ich würde sie stärker machen bzw. die Reichweite erhöhen. Die Axtwerfer sollten von der Theorie her nicht so weit kommen dürfen wie nen Armbrustschütze. Die axtwerfer sollten mehr oder weniger die kleinste Reichweite von allen Fernkämpfern haben, dafür aber am stärksten sein, bei einem fenkampduell. Sone Axt richtet meiner Meinung nach, mehr Schaden als ne Pfeil. Ich glaube nicht, dass Boromir solange noch weiter gekämpft hätte, wenn Lurtz mit Äxten so getroffen hätte.  xD

Vexor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #66 am: 11. Jul 2008, 14:11 »
Bedenke, aber das rein logisch her man eine Axt viel besser abwehren kann als einen Armbrustpfeil, da diese viel schneller geschossen werden und kleiner sind.

Ich finde die gut so, wie die sind und würde an denen nichts ändern


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Carthaen

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #67 am: 12. Jul 2008, 03:35 »
Bedenke, aber das rein logisch her man eine Axt viel besser abwehren kann als einen Armbrustpfeil, da diese viel schneller geschossen werden und kleiner sind.

Ich finde die gut so, wie die sind und würde an denen nichts ändern

Hm, ich stelle mir mal vor, eine Wurfaxt ab zu wehren. Selbst Mit einen Schild hat das (mindestens) den Arm gesplitert und nutzlos gemacht hatte. 
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Fingolfin König der Noldor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #68 am: 12. Jul 2008, 07:08 »
Ich finde die gut so, wie die sind und würde an denen nichts ändern

Man kann sie schon drinnenlassen, nur wird die niemand bauen, da sie in allen breuchen schlechter sind als die Axtwerfer.

P.S. Ich bin ganz deiner Meinung Caerthan, vorallem auf geringer Distanz.

« Letzte Änderung: 12. Jul 2008, 07:14 von Hungla »

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #69 am: 12. Jul 2008, 09:34 »
Sie sind in allem schlechter als Axtwerfer - aber Axtwerfer kosten doppelt so viel und man kanns ie erst ab Level 2 bauen :D
Aber Zwerge erwartet sowieso eine Generalüberholung ;)

The Dark Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #70 am: 12. Jul 2008, 09:42 »
ergo wird bis auf den namen alles geändert  :D

Baba der Bunte

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #71 am: 12. Jul 2008, 13:53 »
Gnomi hat zwar gesagt sie werden general überholt, aber ich wollte trotzdem eine frage zu dem Thema los werden.

Wird es in Erebor vlt. Zwerge von den 7 verschiedenen "Stämmen" geben ... bzw. wird die Bedeutung der Zwergenherkunft eine größere Rolle spielen.... auch in sachen Aussehen und Fähigkeiten?

Und wird es eine weitere Unterstützungs Partei außer den Thal Menschen geben ??? Ich kenne leider keine weitere mehr bzw. kenne ich nicht einmal die Verbindung zwischen Thal und Zwerge ^^

edit: und wird es, wie bei den Dunkelelben, extra Schaden gegen verbitterte Feinde geben ?? (Gundabad/Drachen) ?
« Letzte Änderung: 12. Jul 2008, 13:54 von Baba der Bunte »

Gnomi

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #72 am: 12. Jul 2008, 13:55 »
Du dürftest doch langsam wissen, dass wir nichts sagen, oder? :P

Fuxurios

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #73 am: 12. Jul 2008, 14:10 »
Off-Topic
Thal ist doch einfach nur die Stadt vor dem Erebor. Quelle Sum 2 Kampagne oder? Und so leben die beiden Völker als Nachbarn zusammen.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Elessar Telcontar

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Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #74 am: 12. Jul 2008, 15:22 »
Quelle Hobbit: ^^
Ja Thal liegt am Fuße des Erebor, deswegen leben die alle nah beisammen.
Da das Volk nunmal "Erebor" heißt, wäre die Idee mit den Stämmen nicht so passend, da am Erebor keine Zwerge der Blauen Berge z.B. sind.
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