23. Mai 2024, 23:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1023670 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2385 am: 25. Jul 2011, 20:18 »
Es gibt hierbei jedoch einige Unterschiede, die du nicht bedenkst MCM.
Der Unterschied ist doch ganz einfach, dass man bei einer Raten-Finanzierung erwartet, dass im Nachhinein Kosten auf einen zukommen, bei Drucker-Patronen aber nicht, oder übersehe ich da was?
Naja, sicher gibt es Beispiele, bei denen man schlicht nicht daran denkt, dass sowas mal ne Rolle spielen könnte (zB. bei Kamera-Batterien), und da finde ich es auch nicht fair, so extrem zuzulangen.
Aber bei einem Handy, das ich mir zu einem Preis kaufe, der weit unter dem Warenwert liegt, da muss mir doch klar sein, dass da ein Haken ist, bzw. noch Kosten im Vertrag drin stecken, und deswegen liest man sich den Vertrag vorher durch.
MMn ist da nicht so viel versteckt.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2386 am: 26. Jul 2011, 22:20 »
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/07/26/International/Somalische-Islamisten-bezeichnen-Hungersnot-als-Nonsens
I'm shocked....
Mein Gott, zu was Menschen nicht alles fähig sind.
Vorallem sind in Somalia laut diesem Artikel 2,3 Millionen Kinder akut mangelernährt..


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2387 am: 26. Jul 2011, 22:26 »
Wundert dich das? Das machen doch alle absoluten Systeme so. Missstände werden ignoriert, Fehlentwicklungen anderen zugeschoben und eine radikale Abkehr vom globalen Geschehen praktiziert...

In ein oder spätestens zwei Jahren haben wir einen weiteren blutigen Bürgerkrieg in Afrika. :(

Arme Welt

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2388 am: 26. Jul 2011, 22:48 »
Naja, das Problem ist nicht unbedingt Ost gegen West, Süd oder Sonstwas. Das Problem ist Fanatismus, und dass solchen Fundamentalisten das Wohlergehen ihrer Mitmenschen egal ist, sofern sie ihre Ziele durchsetzen können.
Das Fanatismus überall existiert und nicht nur im Islam sollte spätestens nach den Anschlägen in Norwegen allen klar sein...

Ich finde es nur krass, wie die ihre eigenen Mitmenschen verelenden lassen können, und nicht nur untätig zuschauen, wie schlecht es diesen geht, sondern aktiv daran mithelfen, dass es denen noch schlechter geht.
Und das nur zum zeigen, dass sie den Westen hassen.

Wieso gibt es soviel Hass auf dieser Welt. Wieso kann man einander nicht einfach respektieren?
Auch der Westen soll Afrika mehr respektieren und z.B. die Rohstoffausbeute stoppen.... Aber scheinbar bringen es beide Parteien nicht zustande miteinander Probleme zu lösen, sondern fressen sich nur weiter in ihre Vorurteile hinein....

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2389 am: 26. Jul 2011, 23:27 »
Die traurige Ironie ist ja auch, dass der Norwegische Massenmörder sich als Retter Westeuropas und Norwegens beschreibt. Da frage ich mich nur, wie man sein Land rettet, wenn man die EIGENEN Mitbürger des zu rettenden Landes abschlachtet...

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2390 am: 26. Jul 2011, 23:40 »
Es ist sehr schlimm, wie viel Leid es auf der Welt gibt und es erschüttert mich wirklich zutiefst.
Was mich gerade aufregt ist, dass diese Menschen vorgeben gläubig zu sein und es nur als Vorwand benutzen, um ihre politischen Ziele durchzusetzen.
Das, was sie praktizieren ist kein Islam oder sonst irgendeine Religion, es ist einfach nur Wahnsinn!
Der Glauben an sich ist auf gar keinen Fall die Ursache für solche Missstände, es sind (wie so oft) die Menschen. Al-Qaida zum Beispiel sind keine Moslems, es sind einfach nur Wahnsinnige, die ihre Macht bereichern wollen, doch sie sind zu 0% Moslems, auch wenn sie es vorgeben.
Und auch die Kreuzzüge und die Auflehnung gegen Verhütungsmittel usw. sind Sachen, die die christliche Kirche veranlasst hat, oder?
Die Kirche besteht jedoch auch aus (wer hätte das gedacht) Menschen. Nicht Allah(Gott) hat all diese schrecklichen Dinge veranlasst, sondern die Menschen. Allein die 10 Gebote und vielleicht auch die Bibel (Wie es im Islam aussieht, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall auch der Koran) kann man als die einzigen Worte Gottes gelten lassen, wenn man will, alles andere ist von Menschenhand erschaffen worden. (Und da steht nichts drin von wegen : Sprenge dich inmitten einer unschuldigen Menschenmasse in die Luft, verhüte nicht, bringe alle, die anders denken, als du, um, usw.)
« Letzte Änderung: 26. Jul 2011, 23:44 von Bolabola »
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2391 am: 26. Jul 2011, 23:45 »
Zitat
Der Glauben an sich ist auf gar keinen Fall die Ursache für solche Missstände, es sind (wie so oft) die Menschen.

Richtig. Die Menschen. Allerdings sind selbst die 10 Gebote, sollte ich hier jemanden deshalb auf den Schlips treten entschuldige ich mich im Vorfeld dafür, in unzähligen Kulturen mehr oder weniger als "göttliche" Urregeln zu finden. Diese simplen Gebote reichen aus um Gesellschaften existieren zu lassen. Aber auch sie sind menschlich.

Zum Norweger: Der gedankengang solcher Leute ist der gleiche wie der eines Chirurgen bei einer OP: Ich entferne das kranke Gewebe, um das gesunde zu retten. Klingt kalt und grausam...ist aber so.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2392 am: 26. Jul 2011, 23:47 »
da stimme ich voll und ganz zu, Bolabola und mich macht es einfach nur KRANK wenn solche Irren die Heiligen Schriften für ihre miesen Machenschaften missbrauchen und sie somit auch in gewisser Weise entweihen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2393 am: 26. Jul 2011, 23:49 »
@Wisser: Gerade das ist ja das dämliche daran: Er erschießt ja den eigenen Nachwuchs des Volkes, dass er zu "retten" versucht.

@All: Wir sollten das hier keinesfalls ausweiten lassen, da politische Diskussionen hier (eigentlich) verboten sind.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2394 am: 26. Jul 2011, 23:50 »
Ich mach den Anfang: Jungs was kann man am sinnvollsten zu nem Pressetermin anziehen?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2395 am: 26. Jul 2011, 23:52 »
Kommt auf den Anlass an, worum geht es denn beim Pressetermin?

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2396 am: 26. Jul 2011, 23:54 »
Foto stehen für die Zeitung. die Will die besten des Abschlussjahrgangs als Bild haben. Das werden wohl so knapp 100 Leute sein die da auf einmal auf das Bild kommen...Da ich aber Jahrgangsbester bin denke ich das ich mich vileicht abheben sollte:

--->Debauchery T-shirt und versiffte Hose wie sonst immer sollte ich eventuell daheim lassen :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2397 am: 27. Jul 2011, 00:00 »
Ich habe an meiner Abschlussfeier folgendes getragen und kann es nur weiterempfehlen:

Schwarzes Sakko (nicht einfach schwarz, sondern mit Struktur, so wie das hier, schwarze/dunkle Jeans und ein nicht hereingestopftes dunkles Hemd (bei mir schwarz, mit dünnen dunkelblauen Streifen), ohne Krawatte und das Sakko offen. Dazu trug ich komplett schwarze Turnschuhe (bis auf einen silbernen Haken, jeweils am Außenriss ^^).

Das sieht gepflegt und gut aus, ist aber nicht zu spießig/langweilig.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2398 am: 27. Jul 2011, 00:00 »
Hemd, Sakko, Krwatte, vlt ne Weste und dann je nach dem obs vlt etwas lässiger wirken soll oder nicht falls ja: Jeans und normale Schuhe,

falls es nicht lässig sein soll: Anzughose und Anzugschuhe

Meine Abschlussfeierkleidung: Graues Hemd, Rote Krawatte. schwarzes 3 Knopfsakko, ähnlich SavTs, dunkl blaue Jeans und Schwarze Geox
« Letzte Änderung: 27. Jul 2011, 00:03 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2399 am: 27. Jul 2011, 00:07 »
danke ihr zwei...ich denke da kann ich was draus machen :) Schönen Abend.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD