Selbstverständlich sollte man regieren.
Aber was mich wirklich nervt: Genau diese Leute machen nichts.
Sie meckern nur, sagen was man tun sollte etc.
Viele Leute regen sich ja nur auf, sagen wie dämlich sämtliche Regierungen der Welt sind, wie diese alles falsch machen und vor allem wie sie es schlichtweg besser könnten.
Ich denke so: Die werden eure Überlegungen, die einige von euch wahrscheinlich keine Sekunde kosten, auch schon gemacht haben.
Mal ehrlich wie lange hast du an deinen Ideen überlegt?
In den Regierungen gibt es Leute, die zerbrechen sich jahrelang den Kopf darüber, du auch?
Hast du dich auch mit etlichen Wissenschaftlern darüber unterhalten und wirklich viel vom Fach verstehen?
Es ist schlichtweg unmöglich sich mit diesen Problemen so auseinanderzusetzen, wie es die Politiker durch unglaublich viele weitere kompetente Leute können.
Wenn du was erreichen willst und deine Visionen umsezten willst, steig klein in die Politik ein, versuche dich hochzuarbeiten. Irgendwann hast du vielleicht Zugriff auf alle nötigen Informationen, um die Lage zu überblicken und danach nach der besten Lösung zu suchen. Aber jetzt, tut mir Leid, diese Informationen haben werder du noch ich und auch sonst sehr wenige.