16. Jun 2024, 06:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Werdet ihr was vermissen?

Ja ... echt schade
43 (47.8%)
Nein ... habe nie darauf gespielt und es ist mir egal.
47 (52.2%)

Stimmen insgesamt: 81

Autor Thema: EAonline macht zu  (Gelesen 17679 mal)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:EAonline macht zu
« Antwort #30 am: 4. Dez 2010, 22:58 »
Mir ist es eigentlich ziemlich egal.
Ich sehe diese gegensprüchlichen informationen so: Am 1.1.2011 werden wir wissen ob sie stimmen  ;)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:EAonline macht zu
« Antwort #31 am: 5. Dez 2010, 00:04 »
Mir ist es eigentlich ziemlich egal.
Ich sehe diese gegensprüchlichen informationen so: Am 1.1.2011 werden wir wissen ob sie stimmen  ;)
stimmt mir ist es auch egal obwohl man im hintergedanken weiß "eine möglichkeit weniger" :(

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:EAonline macht zu
« Antwort #32 am: 5. Dez 2010, 20:11 »
Was ich grade gesehn hab: "Want to play rotwk after 31.Dezember? then check out www.gamereplays.org/riseofthewitchking" das war der Servername eines Spiels, das ein GR admin gehostet hat, also bin ich auf Gamereplays gegangen habe aber da nichts gefunden. Kann mir jmd helfen?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:EAonline macht zu
« Antwort #33 am: 7. Dez 2010, 19:23 »
wie ist es denn mit den patches?

sum muss man ja immer wieder mal neuinstalieren... kann man dann noch autopatchen? oder muss man sich die dann irgendwo hersuchen?

wenn ja. würde ich es toll finde wenn man die patches von hier runterladen könnte ;)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:EAonline macht zu
« Antwort #34 am: 7. Dez 2010, 19:30 »
Ein Download der Patches hier ist schon geplant, das wird dann wohl ebenfalls nicht mehr bei EA gehen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:EAonline macht zu
« Antwort #35 am: 12. Dez 2010, 23:23 »
Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde mir das SUM expension Pack 2 x als Reserve kaufen, wär mir zu schade falls es mal kaputtgeht, aber denk das wichtigste wird der Zusammenhalt der community sein
mfG. Ugluk



olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:EAonline macht zu
« Antwort #36 am: 13. Dez 2010, 00:35 »
Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde mir das SUM expension Pack 2 x als Reserve kaufen, wär mir zu schade falls es mal kaputtgeht, aber denk das wichtigste wird der Zusammenhalt der community sein

der gedanke kam mir auch schon. wenn es das spiel nicht mehr zu kaufen gibt, was irgendwann der fall sein wird, sollte jemand das spiel cracken. so könnte es jeder spielen.

aber noch gibt es das spiel ja noch =)

DiegoDelaVega

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:EAonline macht zu
« Antwort #37 am: 13. Dez 2010, 01:45 »
sollte jemand das spiel cracken.

sowas würde ich hier nicht von mir geben, da cracken egal auf welche art illegal ist. wieso brennt ihr euch das nicht auf dvd, sicherungskopien sind erlaubt. cracks sind ohnehin nicht besonders zu empfehlen, da die oft fast so groß sind wie das spiel selbst.
oder macht euch auf andere weiße ne sicherungskopie, möglichkeiten gibts da einige

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:EAonline macht zu
« Antwort #38 am: 13. Dez 2010, 01:47 »
hat noch ein wenn dabei ;)

zu solchen massnahmen greift man erst, wenn das spiel vergriffen ist und man es nirgends mehr kriegt...

das mit der sicherheitskopie ist auch eine schlaue idee.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:EAonline macht zu
« Antwort #39 am: 13. Dez 2010, 02:14 »
So, da hier ja wohl Profis sprechen, sind wahrscheinlich meine Kommentare sinnlos, aber dennoch:

1. Sicherheitskopie legal? Wie stellst du dir das vor? Den Kopierschutz knacken ohne dass man den Kopierschutz knackt? Naja, wie auch immer, ich stelle mir das verdammt schwer vor. Natürlich gäbe es den legalen Weg einer Sicherheitskopie, aber das heißt, die Rechte der Engine aufkaufen, damit dann auch die Programme. So müsste man keinen Crack erstellen (und für alle, die das noch nicht ahnen: Spiel cracken = Kopierschutz des Spiels cracken = Kopierschutz knacken) 8-|.

2. Sich mehrere Versionen zuzulegen ist natürlich eine Alternative, aber wie geht ihr bitte schön mit den CD's um? Ich habe jetzt alle SuM-Teile schon seit geraumer Zeit und andere Spiele noch viel länger und bisher funktionieren alle tadellos ;).

3. Davon zu reden, dass jemand das Spiel cracken sollte ist zwar grenzwertig, aber dennoch denke ich, dass die Aussage ähnlich wie der ist: "Jemand sollte das und das machen". Da niemand speziell angesprochen ist oder keine illegalen Links hier verbreitet werden, ist das im Bereich des Akzeptablen, denke ich. Aber bitte kommt jetzt nicht mit sowas wie: "Ein Link" schaut euch das Programm an, damit kann man das und das machen. Das ist hier eher nicht erwünscht.

4. Diese Aussage soll keinen anregen, danach zu suchen, sondern ist lediglich eine Feststellung: Für (fast) jedes Spiel gibt es bereits Cracks. Wenn man lange genug sucht, findet man immer etwas. Allerdings ist das wirklich illegal. Zudem laufen oft Modifikationen nicht Reibungslos mit Cracks, da die Modifikationen auf der urspünglichen Engine basieren.

5. Es Crack ist definitiv kleiner bzw höchstens genauso groß wie das Spiel an sich, da ein Crack nur eine manipulierte Engine ist, wodurch der Kopierschutz/Manipulationsschutz umgangen wird. Somit ist der Crack bei einem Spiel mit einer Datei genauso groß wie das Spiel bei komplexeren Spielen wie jedes Spiel heut zu Tage jedoch nur ein kleiner Teil des gesamten Puzzles, weshalb auch bei SuM ein Crack kleiner als das ganze Spiel sein dürfte.


Nochmal zusammengefasst:
Cracks (und sonstige Sicherheitskopien :D) sind illegal und auf keinen Fall zu empfehlen, da vielen mit ihnen nicht funktioniert und die Strafen schon hart sein können. Zudem ist es auch illegal in irgendeiner Weise das Spiel ohne CD oder etwas der gleichen zum Laufen zu bringen.
Geht man jedoch vernünftig mit seinen CD's um, braucht man sich keinen Vorrat für SuM anzulegen.
Und nun bitte wirklich Schluss mit den Diskussionen über illegale Möglichkeiten. Ich kann wirklich nur jedem von sowas abraten.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:EAonline macht zu
« Antwort #40 am: 15. Dez 2010, 19:42 »
Es ist echt zu schade, hoffentlich werden sie es doch nicht tuhen, woran ich zu hundert Prozent zweifle.
SuM wird denke ich durch diese Abschaltung plötzlich denke ich durch Tunngle kurzzeitig wieder etwas angesagter sein, aber dann wieder unbeliebter oder nicht so häufig gespielt werden.

Vllt. könnte man ein Forum machen, wo man schon Spiele im voraus postet und dann Member sucht die mitspielen und dann über Tunngle treffen.

Kleiner Vorschlag.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:EAonline macht zu
« Antwort #41 am: 15. Dez 2010, 20:23 »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:EAonline macht zu
« Antwort #42 am: 15. Dez 2010, 20:32 »
falls ich auf youtube Vids von SUM gucke, werde ich in jedes einen Beitrag schreiben, dass sie modding-union joinen sollen, ma hoffen ob es was bringen wird
mfG. Ugluk



Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:EAonline macht zu
« Antwort #43 am: 15. Dez 2010, 20:34 »
Bitte nicht aggressiv alles vollspammen damit, das wirft nur ein schlechtes Licht auf die Seite ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:EAonline macht zu
« Antwort #44 am: 17. Dez 2010, 19:23 »
Ich hab SuM noch nie über EAonline gezockt und werde anscheinen auch nicht mehr die Möglichkeit haben. Stört mich aber nicht :P.