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Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 76515 mal)

Elrond von Bruchtal

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #270 am: 10. Jun 2008, 15:43 »
Nachdem du ja Herausforderungen liebst, wirst du das auch hinbekommen.

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #271 am: 10. Jun 2008, 16:05 »
Ein drittes Upgrade könnte dann nach einem noch größeren Delay eingebaut werden, welches wiederum mehr Creeps auslöst. Leider kann man dabei keine richtige Base aufbauen, sondern nur das Grundgebäude aufstocken. Dies wäre mein erster Überlegungsansatz.



 :)

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Ealendril der Dunkle

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #272 am: 10. Jun 2008, 19:06 »
Durchaus im Rahmen des Möglichen. Ich denke etwas in dieser Richtung werde ich im Gundabad-Update bringen. Dort passt es warscheinlich am besten rein. Bis dahin dauert es aber noch ein wenig ;)

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #273 am: 10. Jun 2008, 20:13 »
Durchaus im Rahmen des Möglichen. Ich denke etwas in dieser Richtung werde ich im Gundabad-Update bringen. Dort passt es warscheinlich am besten rein. Bis dahin dauert es aber noch ein wenig ;)
wunderbar  :)
falls du irgendwelche anregungen oder entwürfe für andere creeps brauchst,
stehe ich dir jeder zeit zur verfügung  ;)

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Adamin

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #274 am: 10. Jun 2008, 20:32 »
Großes Lob an dich, NukeDN. ^^
Die Idee klingt interessant. Da kann man bestimmt was feines draus machen. :)

Und meiner Meinung nach kannst du ruhig schon die Konzepte für die einzelnen Creeps machen.
Ich persönlich wäre am gespanntesten auf die Vorschläge für neue Creeps. ^^

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #275 am: 10. Jun 2008, 21:19 »
Großes Lob an dich, NukeDN. ^^
Die Idee klingt interessant. Da kann man bestimmt was feines draus machen. :)
danke erstmal, das denke ich auch  ;)

Und meiner Meinung nach kannst du ruhig schon die Konzepte für die einzelnen Creeps machen.
Ich persönlich wäre am gespanntesten auf die Vorschläge für neue Creeps. ^^
Dazu wäre ich bereit, wenn ich zeitlich in der lage wäre - morgen werde ich warscheinlich
nicht dazu kommen, Donnerstag auch eher schlecht, aber freitag sollte schon was drin sein :) - nach und nach werde ich hier meine ideen und vorschläge für die entwicklung der alten als auch der neuen creeps hier präsentieren, wenns recht ist  8-|
 


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Erzmagier

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #276 am: 11. Jun 2008, 16:00 »
Diese Arbeit ist ja super!

Schade, dass ich so nicht helfen kann..... :(
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Thanderin

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #277 am: 11. Jun 2008, 19:26 »
Ich finde, dass bei Trollen noch ein entscheidender Makel fehlt! Laut Tolkien werden Trolle bei Tageslicht zu Stein, wäre es nicht möglich, dass evt. zu verwirklichen indem man es zu dem Zauber Wolkenbruch hinzufügt! So dass ein gewisser Pronzentsatz an Trollen auf dem Schlachtfeld sich in Stein verwandeln!
Lg Thanderin

Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #278 am: 11. Jun 2008, 19:28 »
Bei der 25erfähigkeit der Elben werden Trolle zu Stein.
Aber darüber haben wir schonmal geredet... hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass die Trolle alle während der Fähigkeit Wolkenbruch zu STein werden und danach wieder "auftauen"?
Ich glaube da war so etwas...^^

Ealendril der Dunkle

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #279 am: 11. Jun 2008, 20:51 »
Die trolle sterben bei Wolkenbruch und nehmen nur einen Death-ModelconditionState an ;) Von daher würden alle trolle sterben....sinn erschließt sich mir nicht^^

Thanderin

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #280 am: 11. Jun 2008, 21:39 »
Vielleicht sollte ich mich das nächste mal besser informieren
bevor ich nen Vorschlag mache ^^
Lg Thanderin

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #281 am: 11. Jun 2008, 22:33 »
Heute habe ich mich dazu entschieden die ersten neuen creeps vorzustellen.

(ich kann nur nochmal drauf hinweißen, alles das was ich poste sind nur anregungen für
das mod-team) ;)

Hierbei handelt es sich um die ersten wassercreeps! Diese Gefolgsschaft aus Umbar
wird jeden der ihnen zu nahe kommt ins schwitzen bringen! Natürlich agieren sie ausschließlich im wasser, was sie zu einer echten sehenswürdigkeit machen würde.

Zu ihrem Vorposten selbst:


 
Stufe1:
Hierbei handelt es sich um die standart ausführung, der vorposten ist im boden mit holzpfählen fest verankert. Ein kosaren schiff übernimmt die Verteidigung der anlage.

Stufe2:
Nach dem update auf stufe 2, was nach etwa 30min geschieht wird die feste von bogenschützen in einem turm verteidigt. desweiteren besitzt der vorposten nun mehr hp
und wird immer von 2 schiffen bewacht!

ein weiteres update folgt die tage, vielleicht schon morgen  :)
« Letzte Änderung: 11. Jun 2008, 22:50 von NukeDN »

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Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #282 am: 11. Jun 2008, 22:42 »
@ Ea:
Nein, tun sie nicht. Attacktrolls werden bei der Sonnenfackel versteinert.
Zudem rede ich gerade über den normalen Wolkenbruch, der keinen Schaden macht.
Da werden doch sowieso alle Einheiten gelähmt... könnten die Trolle dann nicht versteinert werden? (also für die Zeit in der die anderen EInheiten eingefroren sind)



Hmm... die IDee hatte ich schonmal, aber da Schiffe nur sehr bedingt einsetzbar sind bin ich dagegen. Zudem müsste dann jede Map damit nochmal überarbetiet werden und ich muss die maps doch sowieso schon alle wegen der KI und massig anderen Dingen überarbeiten :D
Aber allein vom Effekt her würde es mir nicht so gut gefallen.^^

NukeDN

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #283 am: 11. Jun 2008, 22:49 »
achso gut, wenn ihr also die creeps umschreibt, müsst ihr die nicht auf jeder
map neu setzen?

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Gnomi

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Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #284 am: 11. Jun 2008, 22:56 »
Ich denke nicht.
Benutzen doch weitehrin dasselbe Objekt ;)
Aber wenn Schiffe wirklich wichtig wären würde ich mich auch hinsetzen und alle Maps überarbeiten... aber da Schiffe sehr unwichtig sind...nein^^