16. Jun 2024, 05:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion  (Gelesen 115547 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #330 am: 2. Aug 2010, 14:11 »
Ich finds auch serh gut gemacht. Bin inzwischen auch durch.
Die Story fand ich sehr interessant, viel besser als die von Oblivion und etwas besser als Shivering Isles.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #331 am: 2. Aug 2010, 17:39 »

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #332 am: 5. Aug 2010, 13:51 »
Wo steht das, dass man jemand niederstrecken will?  :o

PS: Weiß einer wie man Arkts Schwert spielbar machen kann? (außer CS) weil ich hab das gefühl das es nich geht^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #333 am: 11. Aug 2010, 14:41 »
Kennt jemand ein mod das Langbögen einfügt? Also: richtig lange^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #334 am: 11. Aug 2010, 15:38 »
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31358

Der Mod hat glaub ich Langbögen. Kannst da aber auch mal auf deren Seite gucken. Die haben eigendlich jeden Mod den es für Oblivion gibt. Wenn die keinen haben, wirds glaub ich keinen geben.^^

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #335 am: 11. Aug 2010, 16:00 »
Da muss man sich anmelden =(
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #336 am: 11. Aug 2010, 17:10 »
Das geht schnell und kostet nichts. Da ist es unproblematisch sich anzumelden.  ;)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #337 am: 16. Aug 2010, 19:02 »
Ich habe eine Frage.
Sie betrifft nicht mich selber, sondern einen Freund. Er hatte vorher das mod "deadly reflex 3". Jetzt hat er sich die 5er Version runtergeladen, alles richtig installiert, die richtigen teile Aktiviert und die 3er Version deaktiviert. Aber immer wenn er seinen Spielstand laden will kratzt sein Spiel ab und es kommt eine normale Fehlermeldung zu Oblivion.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #338 am: 16. Aug 2010, 19:28 »
Taucht diese Fehlermeldung auch auf, wenn er ein neues Spiel anfängt? Es könnte sein, dass sich die Spielstände nur noch mit der 3er Version starten lassen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #339 am: 16. Aug 2010, 19:31 »
Bei mir funktioniert es auch einfach so, ohne dass ich neu anfange.
Und zwar reibungslos.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #340 am: 16. Aug 2010, 20:33 »
Ich habe eine Frage.
Sie betrifft nicht mich selber, sondern einen Freund. Er hatte vorher das mod "deadly reflex 3". Jetzt hat er sich die 5er Version runtergeladen, alles richtig installiert, die richtigen teile Aktiviert und die 3er Version deaktiviert. Aber immer wenn er seinen Spielstand laden will kratzt sein Spiel ab und es kommt eine normale Fehlermeldung zu Oblivion.

Ganz sicher?
Installier sie am besten nochmal nach der Readme.
Gehts noch immer nicht?
Insallier nochmal die alte Version, lade dein neustes Save, speichere in einer Zelle ab, wo du allein bist und am besten alle Gegenstände ablegen. Nachher wieder v5 drauf und überprüfen.
Wenns noch immer nicht geht, beginn ein neues Spiel und schau was passiert, spiel am besten bis du mit einer Waffe kämpfst, eventuell Charakter ein bissl hochcheaten, um die "Spiezialangriffe" zu testen.
Wenn das neue Spiel auch nicht mehr funktioniert, deaktiviere alle andern Mods. Starte dann wieder ein neues Spiel und teste wieder alles auf seine Funktionsfähigkeit aus.
Dann sollte es funktionieren oder
a) dein Oblivion ist kaputt (funktioniert alles ohne Mods?)
b) die Mod ist falsch installiert/fehlerhafter Download (bleibt nach Ausschlussverfahren übrig)
c) komplett andere Probleme (z. B. Hardware, funktionieren andere 3D-Anwendungen problemlos?)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #341 am: 17. Aug 2010, 14:13 »
1. nicht ich habe das problem sondern ein Kumpel.
2. Es ist alles richtig installiert, denn ich war dabei und es ist bei ihm alles installiert wie bei mir (und da klappts)

Aber er hat winXP vllt. kommt der damit nicht so gut zurecht. Ich kopiere ihm mal alles was du geschrieben hast Erzmagier. Ich danke dir.

Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #342 am: 22. Aug 2010, 20:24 »
Weiß ja nicht ob des schon gefragt worden ist aber wie lang wart ihr eigentlich insgesamt Vampir?^^

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #343 am: 22. Aug 2010, 20:26 »
Mein halbes leben lang. :D
Also genau wissen tue ich das nicht mehr, aber es war schon ziehmlich lang bis es mir auf die nerven ging die ganze zeit blut saugen zu müssen.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:The Elder Scrolls IV: Oblivion
« Antwort #344 am: 22. Aug 2010, 20:52 »
ich hab so lang kein Blut gesaugt, dass ich ziemlich schnell Leben verlor wenn ich am Tageslicht war -.-, wenn man auf "warten" drückte war man eh schon tod, sch****!!^^