Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Crysis 2
Dralo:
--- Zitat von: Gamestar ---Die Levels von Crysis 2 sind zwar wesentlich enger als die des Vorgängers, aber deshalb noch lange nicht langweilig.
--- Ende Zitat ---
Die Levels sind wesendlich kleiner als beim Vorgänger, teilweise hat man kaum Freiraum - dafür sind alle Levels sehr detailiert
--- Zitat von: Gamestar ---betrachtet man die Traumwertung des Vorgängers. An die kommt Crysis 2 knapp nicht heran, denn Teil 1 bot mit seiner großen Inselwelt, der abwechslungsreicheren Mechanik und der maximalen Entscheidungsfreiheit dann doch das außergewöhnlichere Spielerlebnis.
--- Ende Zitat ---
TRC|~Hamster~:
Ich warte noch auf den kompletten Test meiner favorisierten Seite -> 4Players.
Mein PC ist aber jetzt schon aufgerüstet, ich spiel dann schnell noch mal Crysis auf Maximum Settings durch xD
€dit:
Hier gibt es jetzt den kompletten Test. 88% klingt vielversprechend! Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass auch der Multiplayer so gut ist, aber das werde ich ja demnächst vermutlich auch testen können.
PS: Irgendwie befriedigt es mich, dass die Konsolenfassungen (grafisch) schlechter als die Computerfassung sind. Das schließt nämlich eine Konsolentransformation auf die PC-Plattform aus :)
Karottensaft:
Ich bevorzuge ja Gamestar. Jedoch schneidet es auch hier gut ab ...
Turin Turumbar:
Ich habs mir heut für die PS3 geholt, auch schon zwei Frustmomente gehabt, in denen einfach die Trigger nicht auslösen wollten und ich dementsprechend im Level nicht weiterkam...
Ansonsten ein wirklich sehr nettes Spiel, auch wenn es auf den Konsolen ne schwächere Grafik hat, so ist diese trotzdem noch atemberaubend! Hinzu kommt der durchaus spaßige Nano-Suite. Allerdings fehlt mir hier eine kleine Einleitung an diesen, ich habe den ersten Teil nie gespielt und hatte deswegen selbst am Anfang der Kampagne schon Probleme gegen die Gegner zu bestehen, der Armor Modus wurde mir einfach nicht gut genug erklärt. Wenn man aber erstmal dahinter kommt, macht es unglaublich Spaß diesen Anzug zu benutzen!
TRC|~Hamster~:
Auf PC mit Maxium Settings sieht es einfach verdammt genial aus! (**)
Allein deswegen macht der Singleplayer schon Spaß, aber auch aus den von Turin genannten Gründen.
Allerdings frage ich mich gerade, ob DX11 unterstützt wird, oder nicht. Irgendwie finde ich keine eindeutige Quelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln