Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Crysis 2

<< < (10/11) > >>

Ulmo:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 26. Mär 2011, 13:46 ---Auf PC mit Maxium Settings sieht es einfach verdammt genial aus!  (**)
Allein deswegen macht der Singleplayer schon Spaß, aber auch aus den von Turin genannten Gründen.
Allerdings frage ich mich gerade, ob DX11 unterstützt wird, oder nicht. Irgendwie finde ich keine eindeutige Quelle.

--- Ende Zitat ---

Dx 11 soll mit einem Patch nachgelieft werden, welches bis jetzt noch nicht erschienen ist.
Konsolenport ftw ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Erzmagier am 26. Mär 2011, 23:43 ---ICh will hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Senf, da ich Spiel noch nicht gespielt habe.

Der Nanusuit wurde scheinbar ziemlich verändert, nur noch Panzerung- und Tarnmodus, oder?
Wenn ja, find ich das ganz schlecht. Gerade der Speedmodus fand ich z. B. göttlich.
Im Tarnmodus patroullierenden Feinden auflauern. Switch in Speedmodus, hinlaufen, switch in Stärkemodus und ein Schlag und tot. ^^
Das Aliendesign gefällt mir auch gar nicht, im 1. Teil mMn viel besser.
Storymässig hab ich das Gefühl, dass der 1. Teil auch einiges besser da ist. Ich meine z. B. der harmlose Anfang, die Entdeckung der Aliens, der Alienberg (besonders im Alienberg) und die Zeit in der Kältesphäre fand ich genial.
Aber wie gesagt, nur ein Bauchgefühl. Ich kann mich auch mit dem Setting nicht wiklich anfreunden....

--- Ende Zitat ---

Speedmodus wird durch Shift aktiviert, Stärkemodus gibt es nicht mehr im bekannten Rahmen, sondern wenn man die Leertaste ein bisschen länger gedrückt hält, springt Alcatraz automatisch wie im Stärkemodus.

Erzmagier:
Also die Modi sind noch immer in gewisser Weise vorhanden, muss das Spiel mal spielen, dann kann ich sagen, ob mir das gefällt.  :P

TRC|~Hamster~:
Gibt ja leider diesmal keine Singleplayerdemo für alle, die sich noch unschlüssig sind.

Caphalor:
Ist Crysis 2 nicht schon längst draußen? oder irre ich mich da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln