Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
Lord of Arnor:
Genau der wurde eine Seite vorher von mir gepostet^^
Den Gnom finde ich auch nett, besonders interessant finde ich aber diese "Eingeborenen". Ich nehme an, dass sind die Bewohner des sicheren Kontinents, den die Inquisition kolonisieren will...
MfG
Lord of Arnor
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich nehme an, dass sind die Bewohner des sicheren Kontinents, den die Inquisition kolonisieren will
--- Ende Zitat ---
Ich nehme eher an, dass sie genau das tun wird, was eine inquisition so tut. Nämlich zum "richtigen " Glauben bekehren. Wenn das blöde Steam nicht wäre,....hätte so Lust, das zu spielen 8-|
Lord of Arnor:
Nun, die Kolonisierung ist sicher, dass steht auf der Seite...
Ansonsten ist die Inquisition ja nicht so stark eine Glaubensorganisation, bzw: Die Götter, zu denen sie die Leute bekehren könnten, haben den Abflug gemacht, und das wissen die auch^^
MfG
Lord of Arnor
TRC|~Hamster~:
Warum bin ich immer zu blöd, die Videos zu erkennen? Peinlich.
Naja, zum Trailer: Sieht für micht auf jeden Fall nicht nur nach 0815-Piratenkost aus, sondern auch nach was "Mytischem". Gefällt mir!
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ansonsten ist die Inquisition ja nicht so stark eine Glaubensorganisation, bzw: Die Götter, zu denen sie die Leute bekehren könnten, haben den Abflug gemacht, und das wissen die auch^^
--- Ende Zitat ---
Auch wieder wahr....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln