Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Risen 2: Dark Waters

<< < (26/38) > >>

Dralo:
Was auch immer "Erschöpfungsgrundsatz" heißen mag :)

Also ich wusste bis eben nicht dass Risen 2 auf Steam setzen wird... in der Vergangenheit hat mich dies jedoch auch nicht unbedingt auf- bzw abhalten können ein Spiel zu spielen (gekauft ist gekauft ob jetzt mit Steam oder ohne)

mfg

(Palland)Raschi:
Wikipedia Erschöpfungsgrundsatz

Wikipedia erklärt das eigentlich ganz gut  ;)

Lord of Arnor:
Release am 27.April 2012

In Amiland übrigens laut WoR-Forum schon am 24....

Und gleich weiter gehts, ein neues Video enthüllt die Fraktionen :).

MfG

Lord of Arnor

¡KT!:
Hmm, ich find die Magier fehlen irgendwie, auch wenn sie jetzt von den einheimischen übernohmen worden sind. Sie waren bis jetzt in jedem Piranha Bytes spiel vorhanden.

Aber ansonsten nice :)

Lord of Arnor:

--- Zitat von: König Thranduil am 24. Dez 2011, 11:38 ---Hmm, ich find die Magier fehlen irgendwie, auch wenn sie jetzt von den einheimischen übernohmen worden sind. Sie waren bis jetzt in jedem Piranha Bytes spiel vorhanden.

Aber ansonsten nice :)

--- Ende Zitat ---
Am Schluss gibt's sie sogar noch in der Spielwelt-irgendwas in der Richtung hieß es mal in dem allerersten Artikel zu R2 , auch wenn ich das mittlerweile für unwahrscheinlich halte-in jedem Fall gibt's die klassische Magie nicht mehr für den Spieler, das stimmt.

Zur Vodoo-Magie gibt's in der Gamestar, die am 28. erscheint, viele neue Infos...das, was man von den Abonnenten hört, klingt sehr vielversprechend, so soll man Gegner aufeinander hetzen und übernehmen können, auch Geisterbeschwörung soll vorhanden sein.

Ansonsten hab' ich hier noch ein nettes Preview mit ein paar kleineren neuen Infos.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln