Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Risen 2: Dark Waters

<< < (28/38) > >>

Dark Slayer:
ich hass den dlc-mist

(Palland)Raschi:
naja, da für mich der Risen-Zug seit der Bekanntmachung des Kopierschutzes schon abgefahren ist, kann mich sowass auch nichtmehr schocken  :)

Lord of Arnor:
Ein Schock ist's für mich eig. nicht....seit ich ein paar DLC gespielt hab' vertrete ich mehr die These, dass diese nicht ausgeschnitten, sondern im Gegenteil noch draufgeklatscht sind...ergo brauche ich den Bonusramsch auch nicht.

Viel ärgerlicher ist, dass diese Mini-Addons selbst bei bester Qualität die Entwicklung vom gutem, zusammenhängendem Zusatzinhalt verhindern. Außerdem gehen mir diese Marketingmethoden-hier noch ein Stück Spiel, da noch eines-einfach auf die Nerven^^

MfG

Lord of Arnor

Jarl Hittheshit:
Ja ich finde, ein größeres Addon würde gerade einem solchen Spiel viel mehr helfen. Mehr/ Besser zusammenhängende Story, besserer Bezug aufs Hauptspielund allgemein bessere Wirkung auf die Spieler.
Es sei denn es sind wirklich nur kleine Sachen wie zusätzliche Gegenstände items oder vll nebenquests, aber auf sowas würde ich auch dann verzichten.

Dralo:
http://www.youtube.com/watch?v=B-TbxPaw2cA&feature=g-all-a&list=PLE23CEA7CBC8D0E49&context=G266d340FAAAAAAAAAAA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln