Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
Maethrir:
Kannst ja die Seiten, die über Risen 2 sind einscannen [ugly]
Erzmagier:
Ich finde diesen starken Wandel grunsätzlich gut.
Meiner Meinung nach war Risen schlecht, die Story fand ich unheimlich langweilig und wirkte auf mich, als ob man versuchte sie mit allen Mitteln "epischer" darzustellen, was (meiner Meinung nach mehr als nur komplett fehl schlug).
Viele Orte wirkten auf micht nicht natürlich, vor allem die Siedlungen. Teils schienen sie klinisch, teils weckte es in mir eher das Feeling eines Bauernhofes einer Kleinfamilie.
Die Zauber fand ich auch nicht überzeugend, es fehlte mir einfach der mystische Part bei der Magie.
Einige Charaktere wirkten auf mich auch sehr unglaubhaft und vom Endkampf will ich gar nicht erst sprechen.
Naja, ich sag einfach mal das ist geschmacksache, vielen gefiel es.
Da mir persönlich das Spiel überhaupt nicht zusagte, befürworte ich grosse Veränderungen, ich denke diese werden auch viele Detailveränderungen bringen.
Allerdings bin ich nicht zu optimistisch und werde mir das Spiel nur nach guten Bewertungen kaufen.
Shagrat:
wieso glaub ich bloß, dass du im falschen Thread gelandet bist Hamster?
Vlt. wegen des Thread Titels namens "Risen 2: Dark Waters" während dein Link zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" führen
Kronos aka Captain Coco:
und ich hab mich schon so gefreut :D
Maethrir:
Mehr Screenshots
Und hier noch ein Artikel über das Spiel (wobei ich nicht weiß ob der aus der Zeitschrift ist...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln