Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
(Palland)Raschi:
risen 2 ist dann die Fortsetzung von der Nacht des Raben :D
Hoffentlich taucht da ein Charackter namens "Greg" auf ;)
Maethrir:
Der wird auftauchen und zwar ist das der Vater von Patty. Der heißt nämlich Gregorius, kurz Greg... ;)
Man ich kanns kaum erwarten bis ein Gameplayvideo rauskommt, was aber bestimmt noch ziemlich lange dauern dürfte, da sie ja jetzt erst mit den Tonaufnahmen beginnen...^^
¡KT!:
Hab aber irgendwo gelesen das es nicht mehr lange dauern wird bis das erste video kommt ;)
Stahlbart braucht dann nur noch die stimme von Greg und alles passt. :)
Dralo:
ich war erst überrascht über das neue Setting, ich hätte vorher gedacht, dass Risen 2 mehr an der Mystic vom Vorgänger anknüpft und es zb darum geht, Farangar (und/oder andere Inseln) von den Titanen zu befreihen.....
Das Piratensetting macht aber auch sehr viel und wenn das athmosphärisch und rau rübergebracht wird, dann ist das auch genausogut wie andere Fantasysettings.
An der Umsetztungsfähigkeit seitens PB sehe ich hier übrigens eher weniger Zweifel, wer schonmal "Gothic 2 -Die Nacht des Raben" gespielt hat, weiß, dass PB auch was mit Piraten anfangen kann ;)
Das mit den Schusswaffen sit sicherlich ein Novum, allerdings glaube ich her, dass sich eine Pistole (die nunmal zu den Piraten gehört) eher wie eine Armbrust spielen wird (Schuss abgeben, nachladen, zielen, etc)
Also ist es ja nciht so schlimm^^
mfg
¡KT!:
Ich werd mir heut wahrscheinlich die PC games ausgabe holen.
Ich will alle infos haben die ich kriegen kann.^^
Ich werd auch dann alles sagen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln