Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 2: Dark Waters
¡KT!:
Naja ich denk das Piranha Bytes aus den Fehlern gelernt hat die sie gemacht haben und ihr bestes versuchen. ;)
Ich finds nur schade das sie das feeling nicht mitbekommen werden, wenn sie es gut hinbekommen.^^
Aber hab grad von Lord of Arnors post gelesen das die schwerter wieder an der Hüfte sind.
Das habe ich seit Gothic 3 sehnlichst vermisst. :)
Es sieht einfach besser aus wenn sie es an der Hüfte tragen. (**)
Lord of Arnor:
Wobei PB ja die Konsolenfassungen nicht machen, das wird portiert, und zwar von anderen. Allerdings wurde schon bestätigt, dass man das Interface einfacher zu portieren machen will. Ich gönn' den Konsoleros ja auch nicht den Murks von Teil 1, wobei's da wohl eher die Grafik war, wie ich gehört hab.
Zu der Sache mit den Waffen: Da sieht man mal wieder, dass angebliche Begründungen wie Clipping-Fehler reine Ausrede sind. Aber bei Piraten sähe ein Degen auf dem Rücken halt richtig schlecht aus. Sobald man so was will, geht's auch.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
Warum haben sie es dann nicht gleich bei Risen gemacht? oder bei Gothic 3?
*schmoll*
Das hat mich immer schon angekotzt das es nicht an der Hüfte war. :(
Aber jetzt ändert es sich ja zum Glück. :)
Lord of Arnor:
--- Zitat von: König Thranduil am 8. Mär 2011, 11:15 ---Warum haben sie es dann nicht gleich bei Risen gemacht? oder bei Gothic 3?
*schmoll*
--- Ende Zitat ---
Weil es scheinbar tatsächlich größerer Aufwand ist und von vielen leider als nicht notwendig empfunden wird. Aber die technischen Probleme, die immer angeführt werden, lassen sich vermeiden, es ist einfach einfacher zu erstellen.
Aber wie gesagt, bei Piraten will keiner Degen auf dem Rücken sehen^^...
MfG
Lord of Arnor
Dralo:
na wenigstens wird es keine Konsolenportierung, wie es mitlerweile weit verbreitet ist.
Eine schlechte "von-PC-zu-Konsole"-Umsetzung ist mir lieber als eine schlechte "von-Konsole-zu-PC"-Umsetzung :D
Dabei bin ich mal ganz egoistisch :P
Achja das mit den Schwertern finde ich auch gut - das der Held immer sein Schwert einfach an den Rücken "gepappt" hat, war eh nicht sonderlich realistisch^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln