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Autor Thema: Risen 2: Dark Waters  (Gelesen 42205 mal)

TRC|~Hamster~

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #45 am: 14. Apr 2011, 00:49 »

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Maethrir

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #46 am: 14. Apr 2011, 01:36 »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #47 am: 14. Apr 2011, 01:52 »
Oops, ich hätte ein paar mehr Posts überfliegen sollen  8-|

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Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #48 am: 14. Apr 2011, 18:40 »
Bald gibt es Infos :). Die nächste Gamestar enthält einen Artikel, unter anderem mit Infos über Fraktionen und das Itemsystem (Quelle).

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #49 am: 20. Apr 2011, 13:25 »
Neues Videointerview

Man sieht nichts Neues, aber interessant zum Skillsystem: Man schaltet mit der Zeit je nach Charakterskillung neue Äste im Talentbaum (natürlich mit Lehrer) und Perks frei und kann sich so weitgehend eine eigene Klasse basteln.
Bei den Schusswaffen werden Musketen, Gewehre, Schrotgewehre und Duellpistolen bestätigt. Außerdem aus dem Forum der WoR: Es wird auch Doppellaufpistolen geben.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 20. Apr 2011, 18:33 von Lord of Arnor »
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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #50 am: 21. Apr 2011, 14:23 »
Uih, triple Post-aber es gibt neue Infos :). Zum kommenden Gamestar-Bericht ist eine Preview aufgetaucht. http://gamestar-hardware.idgshop.de/files/pdfs/gs/GS1106/GS1106_Leseprobe.pdf
Es handelt sich um 2 Seiten aus dem 10-Seitigen Bericht. Am Samstag kriegen die Abonnenten das Heft, ein paar scheinbar jetzt schon-es kommt also noch mehr.

Ich fasse mal ein paar Sachen zusammen:
-Spielwelt scheinbar so groß wie Gothic 3
-Inseln mit unterschiedlichen Landschaften
-Spezialmunition für Schusswaffen
-5 Attribute, etwa 75 aktive und passive Skills
-scheinbar weit mehr Lösungsmöglichkeiten und verzahnte Quests-es scheint auch so eine Art Überredungsskill zu geben ( (**))
-scheinbar keine festen Gilden mehr. Stattdessen politische Fraktionen, die sich bekämpfen, und für die man sich entscheiden muss.
-Story soll den Spieler an die Hand nehmen
-optionale Questmarker auf der Karte

Ich lass' das mal so im Raum stehen-wie gesagt, bald dürfte noch mehr eintrudeln...

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #51 am: 21. Apr 2011, 14:27 »
Warum auf mehr warten? Mir gefällt es bereits jetzt schon! :)
Verstehe ich das mit "Story soll den Spieler an die Hand nehmen" richtig? Also so, dass man nicht immer ziellos durch die Gegend irrt, sondern so, dass man tief in der Story drin sitzt und weiß was es zu tun gibt?
Das habe ich in Gothic 3 nämlich gehasst. Du räucherst erst das Dorf aus und danach Kap Dun. Ab da rennt man einfach wild durch die Gegend nimmt alle möglichen Quests an und hofft, dass man irgendwie weiterkommt... -.-

Lord of Arnor

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #52 am: 21. Apr 2011, 14:48 »
Da hat einer erfasst, warum mir G3 nicht gefällt :P!

Ich zitiere dafür einfach mal aus dem Interview mit einem der Entwickler im Artikel:
Zitat
Wir haben für Risen 2 sehr viel Zeit mit der Ent-wicklung der Hauptstory und der Charaktere ver-bracht. Einerseits lassen wir den Spieler nicht so oft allei-ne, leiten ihn zu Anfang mehr. Auf der anderen Seite werden wir nach hinten hin eine dichtere Hauptstory mit mehr Quests anbieten.

Hoffen wir, dass es klappt.

MfG

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #53 am: 21. Apr 2011, 14:49 »
Ich hoffe mit dir! ^^

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #54 am: 21. Apr 2011, 21:19 »
Ich auch. :)

Hört sich alles sehr vielversprechend an.^^

oschatz

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #55 am: 21. Apr 2011, 21:25 »
das will ich aber auch hoffen den Risen hat schon Potenzial

Erzmagier

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #56 am: 21. Apr 2011, 22:51 »
Reden können sie wunderbar, die frage ist, ob sie nun auch etwas leisten können.
Mir wärs natürlich mehr als recht.
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Dralo

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #57 am: 26. Apr 2011, 00:58 »

Gnomi

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #58 am: 26. Apr 2011, 01:07 »
Zitat
GameStar: Plant ihr für Risen/Gothic in Zukunft eine Online-Komponente oder gar ein MMO?
Björn Pankratz: Nein.

DAS freut mich persönlich sehr.^^ Zwar wirklich nicht viel, aber es klingt finde ich doch alles interessant.

Dralo

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Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #59 am: 26. Apr 2011, 04:25 »
das finde ich auch.... zurzeit werden ja irgendwie alle Spiele mit einem Onlinemodus versehen, um einen unzureichenden Singleplayermodus auszugleichen oder die Spieler trotz eines geringen Wiederspielwerts bei der Stange zu halten....

Und MMOs sind alle irgendwie gleich, das Spielprinzip variiert da mmn trotz Neuerungsversprechen nur sehr sporadisch.....